Beiträge von nixus69

    Hallo Gemeinde,


    heute war ich bei Karla im Helen-Wessel-Bogen.


    http://www.rotelaterne.de/ts-karla


    Als sie erschien, war mir klar, dass mit Photoshop wieder gut nachgearbeitet wurde. Aber das hatte ich erwartet. Doch Karla war nett und freundlich und 100 Euros für eine halbe Stunde, ich passiv, waren ok.
    Das Finanzielle erledigt und kurz darauf kam sie wieder, zog sich aus und wir begaben uns aufs Bett. Ein Bäuchlein war nicht zu übersehen.
    Ihr Arbeitsgerät durfte wohl so höchstens 15cm sein, aber rassiert und sauber.
    Sie genoß es sichtlich, als ich ihn tief mit dem Mund bearbeitete. Am liebsten hätte es scheinbar ewig so weitergehen können, wenn ich mich nicht selbst in die passiv-Stellung begeben hätte.
    Dabei setzte sie ihr Arbeitsgerät gefühlvoll und mit Einsatz ein. Wir probierten verschiedene Stellungen durch. Zum Schluß wollte ich noch ihre Finger spüren.
    Dabei war sie leider nicht mehr so gefühlvoll, sodass ich schließlich irgendwann die Sache beenden mußte.


    Alles in allem war kein Zeitstress und sie arbeitete ihren Part professionell aber ohne viel Emotionen ab. Business as usual.


    Wiederholung: war ok, aber eher nein


    nixus

    mich hatte mal wieder die lust übernannt und so bin ich schließlich in der schuegrafstr. 8 gelandet. Dort sind inzwischen bis auf eine schoko nur noch transen am werkeln. Ich entschied mich für nikoli.
    Sie machte mir auf und führte mich in den ersten stock. Sie spricht kein deutsch oder englisch. Nur spanisch oder italienisch. Aber mit händen und füßen konnten wir uns auf 100 euro für die halbe stunde einigen in der sie aktiv ist. Geld übergeben und ausgezogen. Auch sie entledigte sich ihres kimonos. Tolle figur und zwei schöne feste bälle. Auf dem bett küsste sie mich sofort am ganzen körper und auch ich dürfte sofort alles genau untersuchen. Ihr arbeitsgerät dürfte ca. 18 am haben und ist sehr gebogen. Was darunter hängt ist allerdings gigantisch. Ich hab noch nie so große e.... Gesehen.
    Nun sollte ich ihr gerät blasen. Sie rammte es mir allerdings gleich bis zum anschlag in den hals. Mich würgte es und auch mehrere versuche sie etwas auf distanz zu halten schlugen fehl. Immer wieder rammte sie ihn mir in den mund. Fast mit gewalt mußte ich mich befreien.
    Nun begann sie mich wie gewünscht zu f..... Auch dabei war sie nicht besonders einfühlsam. Erst als ich nicht mehr konnte ließ sie von mir ab, stieß ihn mir allerdings sofort wieder im den mund dass es schmerzte.
    Wie es schien hatte sie allerdings ihren spaß dabei um sie war mit elan dabei.
    Wers also ziemlich heftig mag, der ist hier gut aufgehoben. Für mich wars nix.


    Nixus

    Hallo Freunde des Sexsports!


    Ich war mal wieder unterwegs und bin bei Sahara aufgeschlagen. Letzte Woche war sie noch am Stahlgruberring. Wie ich sehe ist sie jetzt in der Hansastr.


    Die Konditionen waren schnell geklärt und wir einigten uns auf 100,- für beids. franz und sie aktiv. Nachdem sie ja mit 20x6 wirbt hab ich mich schon gefreut. Leider war das mal wieder schamlos übertrieben. Als sie auspackte dachte ich noch, vielleicht kann ich ihn schön groß machen, aber trotz intensivstem mündlichem einsatz wurden es höchstens 12/14 cm.


    Sie hat mich dann zwar noch gef.... bis ich gekommen bin, aber irgendwie war bei mir die Luft (und Lust) draußen.
    Erlebnis also: so lala
    Preis: ok
    Wiederholungsfaktor: keiner


    Nixus

    so, also dann eben ich.


    ich war mal da, aber nur kurz. Nachdem ich sie erstmal nur fragen wollte, ob sie mit ihrer damaligen Mitbewohnerin (auchTS) einen Dreier macht und was das dann kosten würde, hat sie mich gleich wieder hinauskomplimentiert. Ich konnte meine Frage gar nicht loswerden. Ich soll wieder kommen wenn ich weiß was ich will.
    Hätt ich ja gewußt, aber im Gang wollte ich das eben nicht besprechen. Scheinbar hat sie es nicht nötig auf ihre Kundschaft einzugehen.
    Optisch war sie auf den ersten Blick ganz ok. Sehr klein.


    über den Service kann ich also leider nix sagen, aber wenn sie im Bett auch so kalt ist.... na dann!


    Ich hoffe Du hast mehr Glück


    Nixus

    Hallo Gemeinde!


    Es war mal wieder soweit. Nach einem ausgedehnten Kneipenbesuch bekam ich dieses bestimmte Gefühl mal wieder nicht los und begab mich zum Stahlgruberring.
    Obwohl es schon ca 01.00 Uhr war versuchte ich mein glück bei Lisa.


    http://www.rotelaterne.de/~499001


    Nach kurzer Zeit öffnete sie mir und bat mich in ihr Zimmer. Sie hatte sich wohl schon hingelegt, da bereits ein Klappbett mit Decke und Kissen neben dem Bett der Sünde bereitstand. Ich entschuldigte mich für die Späte Störung, was sie nur mit einem freundlichen Lächeln annahm. Wir einigten uns auf 80,- € für gegenseitig französisch mit anschl. Verkehr und was uns dann sonst noch einfallen würde. Da ich nur zwei 50iger hatte fragte sie frech ob es so stimmt und ich bejahte aufgrund meines angeheiterten Zustandes und in der Hoffnung, sie würde dann nicht so genau auf die Uhr schauen.
    Ich entkleidete mich und los gings. Sie fing sofort mit innigen Küssen an und unsere Hände gingen auf Wanderschaft. Ihr Kleiner ist zwar nicht sehr groß, aber schön fest und schmeckt lecker.
    Nach einiger Zeit des gegenseitigen Verwöhnens streckte ich ihr meinen A... entgegen und sie begann sofort mich ordentlich durchzunudeln.
    Ich feuerte sie dabei an und nach einiger Zeit spritzte sie mir ihre Sahne auf den Rücken. Ich bat sie mit den Fingern weiterzumachen, was sie sehr ausdauernd tat. Irgendwann 8ich weiß nicht mehr wieviele Finger sie in mir hatte) spritzte auch ich genußvoll ab.
    Auch hinterher war sie immer sehr freundlich und liebevoll, obwohl ich bestimmt eine kleine (große) Fahne hatte.


    Also Wiederholunggefahr: 100 % (auch wenn ich sonst auf größere Schw... stehe) :anal:


    nixus

    Hallo Gemeinde


    heute hab ich mich spontan zu einem Besuch bei Patricia entschlossen.


    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.rotelaterne.de/~503261">http://www.rotelaterne.de/~503261</a><!-- m -->


    Also nix wie hin in die Schuegrafstr. Geöffnet wurde mir von einer anderen Dame, die mich zum richtigen Zimmer schickte. Dort angekommen begrüßte mich Patricia gleich mit küsschen und Umarmung. Sehr schöne Figur und tolle Titten!!
    Sie spricht nur schlecht englisch und sonst nur spanisch. Einfacherweise hängt ein Zettel mit den Preisen an der Wand.


    100,- € die halbe Stunde
    200,- € die ganze Stunde


    Ich hab die 100er Variante gewählt. Beide noch kurz aufs Klo und schon gings los.
    Zuerst ein bißchen an ihren geile Titten gesaugt :dicketitten: und am gegnseitig mit den Händen auf Wanderschaft gegangen.
    Zuerst dachte ich, die Größenangaben sind sehr übertrieben, aber nach einiger Zeit wurde ihr "kleiner" ganz hart und ich muss sagen er ist zwar nicht sooooooo lang aber mächtig dick. schön!
    Also erst mal das Teil ordentlich gesaugt und sie dann bei mir auch gleich. Fst wär ich schon zum Ende gekommen so geil war sie. Also schnell in die Missio und nach anfänglichem kurzen Schmerz fickte sie mich geil durch. :anal:
    Jetzt wollte ich sie reiten, was ihr auch sehr gefiel. Dabei heftiges knutschen.
    Danach hat sie mir, auf meinen Wusch, noch fast die ganze Hand in den Arsch geschoben und ich durch ihre Anfeuerungen eine ordentliche Ladung losgeschossen. :wiegeil:


    Immer wieder betuerte sie, wie geil das ganze auch für sie war und mit geilen Küssen verabschiedete sie sich von mir.


    Wiederholungsfaktor: 1000%



    Viel spaß mit ihr
    nixus :anal:

    Na das hört sich doch mal gut an. Dafür wird sie sich jetzt nicht mehr retten können vor Besuchern.

    Ich find die auch ganz lecker! Und einen Besuch werd ich wohl auvh nächste Woche machen!!
    Mal schauen wer zuerst da ist! ;-))


    Nixus

    na super, wie wärs wenn du uns die Preise mitteilst? Solche Auskünfte sind doch wohl Sinn dieses Forums.
    Dann bräuchte ja auch niemand Berichte schreiben, sondern nur sagen man solle es selbst ausprobieren wenn man was wissen will.


    Echt toll!



    nixus