Trans Alexia und Trans Emma

  • Hi Leute, hat von euch schon einer die neue Besetzung vom Pascha getestet?Alexia und Emma sind ja neu da. Hat schon jemand mit Alexia Erfahrung?Und Emma sie scheint ja das erste mal im Pascha zu sein.Würde mich sehr über eure Berichte freuen. :lol:

  • Hallo Emma kenne ich. Ich habe sie vor einigen Monaten in Zürich besucht. Es gibt auch Berichte im CH_Forum: Sexy-tip.ch/forum oder auch im Transgirls.ch


    Sie ist sehr profesionell, hat alles angebotene eingehalten.


    Sieht für ne ts sehr gut aus......wer sie besucht wird etwas interessantes sehen....nimmt mich wunder wer rausfindet was.


    Gruss

  • Zitat

    ...nimmt mich wunder wer rausfindet was


    Also ich hätte ja gern investigativ ermittelt, leider wird Emma nicht mehr auf der aktuellen Besetzungsliste geführt. War ja offensichtlich ein sehr kurzes Gastspiel im Pascha: zu wenig Kunden ?, zu wenig Kohle ?, von der "Thai-Maffia" gemobt ;) ?, wer weiß es schon. Was mich aber interessieren würde: Ist sie noch im Lande oder schon wieder in der Schweiz?


    Grüße,
    Rando

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!