Geile Session mit Charlott

  • NAchdem ich mal wieder geil war habe ich Charlott spontan angerufen und gefragt ob sie mich diesmal echt hart durchficken würde. Hätte ich wohl lieber sein lassen sollen. Angekommen gewaschen und sofort ran an die Keule, Sie hat mir das ding bis an die Mandeln geschoben (geil) ich musste ein paar mal würgen aber sie meinte ich soll nicht heulen sondern weitermachen.


    Dann ging es richtig los..Zungenanal bei mir Gummi rüber und dann meinte sie ich soll mich entspannen..ich zuckte und heulte wohl ein bißchen rum..keine Chance, Charlott meinte das hätte ich mir früher überlegen sollen. Sie steckte mir ihren Schwanz ms zum Anschlag ins Loch und fickte nicht nur so rum sondern Knallte mich dermaßen durch das ich dachte sie fickt mir das Gehirn raus.


    Nun wollte ich mich auf den Rücken legen und entspannen..nein da ging es auch schon weiter..sie fickte und fickte das ich irgendwann in meinem geilen Stöhnen nur fragte ob Sie kein Mitleid hätte und mir meine Arschfotze schon echt etwas weh tut...sie fickte weiter...das war auch gut so irgendwann zug sie das mächtige Ding raus wichste mich voll und ich kam in ihrem Arsch(mit Gummi).


    Also ich gehe wieder hin..


    Overdub

  • ob ich zu Charlott gehen sollte. Bin aber eher noch Anfänger, mit wenig TS-Erfahrung.


    Der Bericht hört sich aber geil an, doch weiß ich nicht, ob ich es so hart mag... Vielleicht sollte ich doch erstmal wieder eine andere wie z.B. Tamara besuchen....


    P.S. Was hast du gelöhnt?


    Grüß Xenon

  • :arrow: Geil geschrieben, OVERDUB :D


    Da hat sie sich sozusagen noch mal kräftig auf Vorrat "ausgefickt", weil Du wohl kurz vor ihrem langen Südafrika-Urlaub im Oktober bei ihr warst und sie wohl nicht wußte, ob sie sich dort was angelt.
    War auch mehrmals schon bei ihr, also wer sich wirklich mal auf einen Superschwanz verlassen will, sollte bei ihr echt mal vorstellig werden.
    Hat nun auch ganz neue Fotos auf ihrer eigenen Homepage
    http://www.Transsex-Charlott.de
    Also, vor Weihnachten hole ich mir noch mal eine spritzige "Batida de Coco"-Deko von ihr auf meinem Körper ab... :!:
    Gruss, Jens

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!