Neue bei Karina D`dorf

  • Hallo leute


    ab 01/06 komme zu mir NAOMI ein hammer geil aus Ts sie kommt aus Spanien halbe Philippinen
    schaue mal unter meine homepage,


    Achtung:ich möcht bis end diese Jahr eine best club mache nur mit Transsexuelle im diese gleich haus im worringerstr 75 mit 8 bis 10 trans,
    bitte ein antwort für meine idee?


    ps:sorry kann ich nicht gut Deustch schreiben.


    Lg:Karina & Team

  • karina, gratulation zu deiner idee, eine sicher tolle sache, ABER: wir kennen so einen club aus köln und hatten immer probleme mit den finanziellen vorstellungen. es wäre schön, wenn du uns einmal deine vorstellungen mitteilen würdest. haus in der worringerstr. ist ok, deine mädels alle top, wenn jetzt noch die preise zu verkraften sind, dann solltest du auch mit deiner idee und deinem club viel erfolg haben. ich wünsche ihn dir jedenfalls. gruß paso und bis bald

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!