• Also,ich war dann mal bei Ajda!


    Strasse: Borstelmannsweg 146
    in: Hamburg - Hamm
    Klingeln bei: Ayda
    Persönlich: 0163-8635530



    So soll die Gute aussehen:
    Geschlecht: transsexuell
    Alter: 26
    Größe: 175
    Figur: schlank
    Gewicht: 72
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Konfektion: 38
    BH-Größe: 85 D
    Intim: rasiert
    Schuhgröße: 40
    Fremdsprachen: ital.,port.
    Nationalität: brasilianisch


    Und das bietet sie an:
    Verkehr in verschiedenen Stellungen
    69
    Französisch Natur
    Französisch n. mit Aufn.
    Französisch total
    Eier lecken
    Spanisch Natur
    Körper Besamung
    Striptease
    Facesitting
    Massagen
    Ölmassagen
    Handentspannung
    Kuscheln
    Schmusen
    Küssen
    Zungenküsse
    Nylon-Strapserotik
    Schuh- und Fußerotik
    Rollenspiele
    Doktorspiele
    Duschspiele
    Dildospiele aktiv
    Dildospiele passiv
    Aktfotografie
    Natursekt aktiv
    Analverkehr aktiv
    Analverkehr passiv
    Kaviar aktiv
    Mit 2 Männern möglich
    Girlfriendsex
    Outdoorsex
    Fisting aktiv
    Erotische Ringkämpfe
    Analmassagen Aktiv
    Fingeranal aktiv


    Naja,das Aussehen kommt nicht ganz so hin.Ajda ist ist doch eher kräftig gebaut,aber irgendwie sexy und NICHT fett.


    Sie hat Mörder Hupen die sich relativ gut anfassen und einen ca.15cm krummen aber steinharten Schwanz.Ihr Gesicht ist von Akne gezeichnet,aber der Gesamteindruck ist gut.


    Ajda kommt aus Brasilien und spricht so gut wie kein deutsch.Sie zeigte mir einen Zettel,der wie 'ne Preisliste aussah.Das ging bei 50 Piepen los und endete bei weiss ich nich.Ich gab ihr zu verstehen,das ich 50 Euro hätte und gern gegenseitiges blasen und Verkehr bei machen wollte.
    Sie lächelte ständig und nickte.


    Ich denke Ajda ist sehr devot veranlagt,sie lässt sich den Lümmel in jeder Position in den Mund schieben und nimmt ihn bis zum Anschlag (gut,ich hab auch nur echte 17cm zu bieten).Ich konnte ihre herlichen Melonen kneten und habe sie dann schön durchgenudelt.Sie mag auch den Klapps auf den Po,allerdings nicht zu doll.Kurz bevor ich die Sterne sah,wollte ich ihr auf die Brüste spritzen.Aber wie zum Teufel sage ich ihr das :?
    Anscheinend wusste sie was ich vor hatte,setzte sich vor's Bett und lehnte sich an das Bett.Ich gab Alles,sie massierte sich die dicken Dinger und öffnete den Mund und steckte ihr Zunge raus,lutschte an meinen Lümmel und dann spritzte ich ihr alles auf die Glocken.Ajda verteilte mein Sperma auf ihren Brüsten und nahm mit den Finger meinen Saft auf und steckte sie in ihren Mund.Dann noch ein bischen lutschen und lecken und ich war glücklich.


    Sie gab mir ein sauberes Handtuch und ich konnte mich waschen.Übrigens,das Zimmer ist sauber und ordentlich,hat ein Waschbecken und eine Dusche.


    Ich würd wieder hingehen.


    Tom aus Hamburg


    Ich lern das nie mit den Bildern :(


    http://www.modelle-hamburg.de/…r/45011542510631_2408.jpg

  • Den Bildern und der Beschreibung des Rammelverhaltens der Dame nach zu urteilen, hatte ich auch schon das Vergnügen, ungefähr ein halbes Jahr ist's her, allerdings nannte sie sich da noch Alexandra, und war in der Schmuckstraße anzutreffen.


    Die devote Veranlagung kann ich bestätigen, und kann auch gleich einen guten Tipp weiterreichen: seid lieb und zärtlich zu ihr, Jungs, überhäuft sie mit Komplimenten und Schmeicheleien, etc. Ich kann natürlich keine Garantie aussprechen, bei mir jedenfalls führte es dazu, daß ich bei ihr übernachten durfte, und sie am nächsten Morgen noch einmal genommen habe, ohne zu bezahlen, fast wie mit der eigenen Freundin. Ihre Handynummer hat sie mir danach auch gegeben.


    Allerdings war die Süße da auch noch recht frisch in Hamburg (glaube ich - die Kommunikation war wie ihm Bericht erwähnt etwas schwierig), daher mag es sein, daß sie dieses ein wenig "naive" Verhalten inzwischen den Härten des Geschäfts geopfert hat.


    Bevor gleich irgendwelche Sprüche losgehen: ja, genau so war's, glaubt es oder lasst es.


    Cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!