caprice in basel

  • Hi
    endlich ist wieder einmal eine traum-ts in der schweiz.


    ich habe mich gestern abend mit ihr verabredet. sie war etwas in eile, da sie angeblich erst vor kurzem angekommen sei.


    also ich bin geduscht und auf den weg zur caprice gemacht. als ich angekommen bin, war die kleine, ein wenig wie durch den wind. sie erkannte mich und dann gings los. sie sagte, so jetzt kommst du mir gerade recht. sie packte mich am kragen und zerrte mich ins zimmer. drückte mich nach unten und ich musste ihren langsam immer grösseren bearbeiten. dies hat ihr anscheiend so gefallen, dass er echt riesig wurde und knallhart. ich war so am blasen, dass ich nur noch nebenbei mitbekommen habe, als sie sagte, heute wirst du von mir durchgeknallt bis du die engel singen hörst. obwohl ich gar nicht so ein passivluder bin.
    sie packte mich wieder sehr forsch und legte mich aufs bett und fing an mich von hinten zu nehmen. zuerst langsam, da ich es wirklich nicht so gewohnt bin und dann immer rasanter....fast schon turbomässig knallte sich mich. als mein hinterteil sich langsam daran gewöhnt hatte, drehte sich mich von doggy in missionar und machte immer noch wie eine irre weiter. man war die frau so was von geil. nach etwas 15-20min von ihr durchgeknallt zu werden, zog sie blitzschnell ihr ding raus und spritze mir alles auf den körper und ins gesicht.
    wow dachte ich nur, die hatte schon lange nicht mehr geil gespritz, denn die menge war echt krass.
    ich dachte, dass wäre es nun von ihrer seite gewesen. doch weit gefehlt. sie stürzte sich auf meinen kleinen, der durch ihre supergeile behandlung immer grösser und grösser wurde. nach einer zeit, wollte sie unbedingt gefickt werden. sie legte sich doggy aufs bett und zeigte mir ihre tolles hinterteil. ich legte los und es gefiehl ihr wohl super, denn während dem, dass ich sie fickte, bekamm das luder wieder eine knallharten schwanz und sagte, dass ich ihr den schwanz wixen soll. da dies in doggy nicht so einfach ist, wechselten wir die position, dass sie auf mir reitete. so konnte ich ihren geilen schwanz gut sehen und abwixen.
    man ist die gute geritten! mir hat sich langsam der abgang angekündigt, doch irgenwie merkte dies caprice und befahl ja nicht zu spritzen, sonst würde sie mich die ganze nacht bestrafen. also versuchte ich mich soweit es ging zurückzuhalten.
    irgendwann konnte ich es nicht mehr und sie sagte, sie wolle mich ficken und ich dürfte erst dann spritzen, also ich auf sie und abgeritten, plötzlich nahm sie meinen in die hand und wixte wie eine wilde und mein abgang meldete sich wieder an, obwohl sie mich wirklich durchknallte wie ne wilde.
    ich schrie, dass ich bald kommen werde...sie schmiess mich auf die seite und holte mir echt den allerletzten tropfen raus, dann stand sie auf und sah mich mit glänzenden augen an und meinte nur, jetzt wirst du vollgespritz und so war es auch. sie wixte sich und spritze ein nochmals riesige ladung an.


    ich kann euch sagen, der hinter schmerzt mich zwar, doch es war eines der besten, wenn icht das beste erlebnis in der schweiz.

  • :arrow: latex


    Sehr hübsch :thumbup: :arrow: :fuckingbird: :anal: :starwars13:
    Sehr "versifft", genau nach Papas schmutzigen Geschmack....
    ......
    Caprice, irgendwann krieg ich Sie noch:!:


    Sagte Sie wie lange Sie in Basel bleiben will :?:


    MfG BB

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!