Deisy Rocha in Basel?

  • http://www.happysex.ch/luc/858/mp-071107-1/mp.html


    der absolute Hammer vom Aussehen her. Ich habe schon einiges über sie gelesen auf einer ch-seite, auf welcher jedoch viele franzosen posten.


    leider ist bei happysex betreffend transen immer so eine sache, sie klauen fotos und versuchen so kunden ins zimmer zu locken.


    habe sie angerufen und ich habe mit einer franz. sprechenden person gesprochen, ob es deisy war kann ich nicht sagen. als ich vor ort war, war die türe verschlossen.


    vielleicht ein anderes mal......

  • also auch ich bin da sehr vorsichtig mit dieser Adresse, man muss nur mal sich slebst eine Statistik machen, immer die selbe Adresse (Steinentorstrasse 26, 3. Stock, App. 40) und auffällig ist meistens die gleiche Telefon-Nummer, und was noch erstaundlicher ist, dass man unter den TS welche in Zürich inserieren, teilweise auch noch die gleiche Telefon-Nummer haben.
    Probieren geht überstudieren, ich hatte zwar in diesem App. schon eine super geile Nummer mit einer TS, aber meistens bin ich an der Türe wieder umgekehrt, wenn das Photo mit der Realität überhaupt nicht stimmt.
    Also Vorsicht ist geboten!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!