TS Monica in Leipzig

  • War am So 2.12. mal in L bei TS "Monica".
    Die Räumlichkeiten "Gothaer Str. 22" kenne ich von früher.
    War angeblich der erste Puff in L.
    Früher waren mal viele nette Mädels dort. Inzwischen ist das aber ziemlich heruntergekommen. Standen früher auch in "Happy Weekend".
    Von TS dort habe ich jetzt zum ersten mal gelesen. Die Bilder stammen nicht von dort. Kein schönes Ambiente.
    Sie wirkt auf den Bildern auch besser als in Natura.
    100€ für 1/2 h und 150€ für ein 1 h. Wollte "anal passiv".
    Sie hat sich dabei recht grob angestellt. (Bin sonst eigentlich hart im Nehmen und hatte schon Schw**** drin so dick wie mein Unterarm. ;) )
    Wiederholungsgefahr gleich Null.
    Fahre dann doch lieber nach N , B, FFM , HH oder ins Ruhrgebiet.


    Am Fr , 30.11. war ich zur "Transen-Fete" im
    "Feuer & Eis" in Bruchsal.
    Ist aber doch mehr was für DWT und TV (nicht so mein Fall).


    Hanfried aus Jena

  • Hey Gemeinde,


    verspätet möchte ich nun endlich über meinen Besuch bei TS Monica berichten:
    Kurz gesagt war es sehr enttäuschend. Sie sieht meines Erachtens zwar auch in Natura recht gut bzw. den Bildern gleich aus (habe sie mir nur etwas größer vorgestellt), jedoch waren Ambiente und Service schlecht wie nie zuvor erlebt.
    Von der laut brummenden Lichterkette an der Wand mal abgesehen war deutlich zu erkennen, daß ihr wohl der Aschenbecher vom Tisch gefallen sein muß... na gut, Teppich hin oder her, jedoch hätte ich das selbe Geld noch einmal bezahlt, um nicht auf der von ihr herbeigebrachten Decke liegen zu müssen.
    Der Service war kältester Standard, oral (mit viel Druck damit man(n) schnell kommt), dann schnell anal bei ihr... ihr Gerät verwöhnen durfte ich nur nach Aufpreis! Mit diesem ging dann auch noch kaum was, alles in allem haben die Begriffe Reinfall und Abzocke für mich eine neue Bedeutung gewonnen!


    Kompromissloser Standardablauf, ich kann (trotz schlechtem Gewissen über meinen ausnahmslos schlechten Bericht) leider nur abraten,
    der LeipzigerTSFan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!