Besuch bei TS Celine, Transe in Karlsruhe

  • Nachdem mir niemand was über Celine sagen konnte, bin ich gestern Abend einfach mal selbst hingefahren.
    Die Photos waren ja sehr ansprechend und auch am Telefon machte sie einen netten Eindruck.
    Ich also hingefahren geklingelt...aber dann öffnete mir eine Trans die Tür die mit der heißen Braut auf den Photos wohl nur noch den geilen Body gemeinsam hat, der Rest war ziemlich "abgefuckt", ich denke dieser Ausdruck bringts auf den Punkt, ich weiß nicht was für ein Zeugs die sich reinpfeift oder wieviel Wochen sie nicht mehr geschlafen hat, aber das ging irgendwie gar nich...sie mich also erstmal hereingebeten, für mich war eigentlich klar, nee da läuft gar nix ...denkste!... dieses ausgefuchste Stück schafft es doch tatsächlich, mich doch heiß zu machen und mir 100 Euro für volles Programm abzuluchsen.
    Das war ,wie sich kurz nachher rausstellte, einfach dumm von mir.
    Ich zog mich aus und sie zog ständig ihre Nase hoch.Das hat mich dann sowas von gestört, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Entweder war sie total erkältet und dann arbeitet man meiner Meinung nicht oder sie hat ein fettes Drogenproblem, sei es wie es will, ich kann auf jedenfall beides nich abhaben.
    Daraufhin hab ich mir dann nur noch meinen Schwanz (schön gummiert natürlich ) blasen lassen und gut war. Bin nachhause ohne sie nur einmal angefasst zu haben (igitt)...
    Von meinen drei TS besuchen waren jetzt zwei ziemlich mies ne schlechte Quote ,werde mich jetzt wohl nur noch an die Top Transen wie Gabriella Paris Edona Vanessa usw halten von denen man ja soviel gutes liest

  • Meine Meinung, lieber einmal weniger, dann aber dafür ein wenig mehr auf den Tisch legen und nach getaner Arbeit zufrieden von dannen ziehen!


    Gruß
    ZEGNA


    PS: Kann Dir Edona sehr empfehlen, auch Vanessa und Paris sowieso!


    Da erlebst Du keinen Reinfall, wenn Du bei


    Edona = gut aussiehst, bei
    Vanessa = 200 EUR zu investieren bereit bist und bei
    Paris = Nicht Fett und unter 60 bist!


    :wink:

  • Hallo x-lover,
    du hast für das Forum Pionierarbeit geleistet, das ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Versuchen wir künftig das Risiko zu minimieren. Wenn du eine Dame ins Auge gefasst hast, dann melde dich mal bei mir. Vielleicht kann ich dir konkret weiterhelfen.


    Die Celine hätte mir auch sehr gut gefallen von den Bildern. Da geht es mir ebenso wie es dir ergangen ist.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!