TS Mandy neu in Berlin, und der Hase wa da! Mit Bericht!!!!!

  • Liebe Freunde der transsexuellen Wesen,



    Heut was es mal wieder soweit. Alle haben Feierabend, nur der Hase nicht. Schon Scheisse. Also, warum wieder unnötig dumme Beiträge hier lesen – lieber mal was für diese Menschheit tun. Meine Wahl, wieder einmal sehr schwierig hier im schönen alten Berlin, fiel auf Mandy. http://www.transgirls.de/leticia/index.html Warum sie hier im Link Leticia heisst, weiss ich auch nicht, das könnte man ja auch mal ändern bei Namensänderungen.
    Sie sieht in den Weihnachtssachen schön aus und der Rest sollte Überraschung werden. Angerufen, sie ist in der sächsischen Strasse. Gruss nach Leipzig. Ich also schnell zur Bank gehoppelt und etwas Geld abgeholt. Losgehoppelt zu ihr und… natürlich hatte ich die Hausnummer vergessen. Macht nichts, also nochmals angerufen. "Wann bist du hier? In 3 Minuten? Nein in 10. Ich stehe unter der Dusche und muss noch mein Shampoo ausspülen". OK dachte ich, schön sauber soll sie ja sein, und noch schnell um den Block gehoppelt. Aber genau 10 Minuten später rief ich wieder an, und denke dabei nicht an meine Handyrechnung, und siehe da, sie geht nicht dran. Vorsichtshalber bin ich dann zur Eingangstür und – haltet euch fest – es summte. Bohh dachte ich, nun aber hin, ja wohin? Es wurde die 4. Etage und da stand sie……..
    Nach dem üblichen Hallo Schatzi, ging ich rein. "Setz dich, was wollen wir machen?" Ich sagte französeln beidseitig. "Soll ich auch abspritzen?" Dann erst sagte ich, erzähl mal was über die Preise.
    Normaler Weise erzählen immer alle …€ die halbe Stunde, ….€ die ganze Stunde….
    Nein, ihr kam es erstmal nur auf den Service an! Wir einigten uns mit beidseitigem abspritzen. Da sie das so gut "verhandelt" hat, gibt hier auch keinen Preis genannt.
    Da sie noch den Bademantel anhatte und erstmal den Akku ihres Telefons mit Strom laden musste, hatte ich genug Zeit mich auszuziehen. Dann aufs Bett. Alles sehr sauber und ordentlich, wirklich die ganze Wohnung.
    Ihre Brüste sind wirklich gut gemacht, also hat die Überraschung geklappt, ihre Figur geht absolut als schlank durch. Ein knackiges Hinterteil rundete den gelungenen Körper ab.
    Sofort ging sie mir an meinen Penis. Sie leckte ihn zärtlich, ich intervenierte jedoch, dass ich einen Gummi drüber haben will. "Gut das musst du mir sagen" und machte sich auch einen Gummi drüber. Schon wieder ein Service den man bei anderen sicher vergeblich sucht. Wir bliesen uns eine ganze Weile gegenseitig, und es war geil. Ich Glied wurde ungefähr, oder höchstens, 15cm hat dafür aber eine sehr dicke Wurzel. Da ich keinen Stummelschwanz habe, fragte sie mich, ob ich sie nicht ficken will. Mein Schwanz hatte ihr doch also mächtig gefallen.
    Wir probierten es, aber es hat halt nicht sollen sein. Noch ein Weilchen haben wir uns gewichst und sind dann synchron gekommen. Wie machen die das bloss, so was synchron zu schaffen? Dann mit dem guten Küchentuch den ollen Gummi wieder ab und sie entsorgte dann alles und dann haben wir noch gequatscht.
    Einziges Manko, sie hatte eine Behaarung in der Geschlechtsgegend, wie ich sie nur von alten Frauen mal im Video gesehen habe. Aber weil sie so frisch geduscht war, war es keine grosse Überwindung. Aber wirklich nur untenrum, Beine und Achseln waren sauber rasiert.
    Wiederholungsfaktor 97%, gute saubere Wohnung, und allein zu Hause!!!

    Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin!
    Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.

  • :arrow: hr. HASE


    :super:
    stürmischer jubel und beifall von meiner seite. siehe da...arg bebeutelt und doch immer für das forum da. hr. HASE, ich sehe, keine aufgabe ist ihnen zu schwer, kein berg zu hoch, kein fluss zu breit!!!!


    ich kann nur sagen: "ein leben fürs forum!" alle achtung!!!


    besonders entzückend empfinde ich immer die enthüllungen kleiner privater details, mit denen sie ihre berichte garnieren!


    respekt


    OLD BOY

  • :arrow: Hase
    :wiegeil:
    Da sich das hoppeln doch mal gelohnt :D . Ein schöner Bericht und den noch über eine Süße an der sich schon so manch einer die Zähne ausgebissen hat beim Versuch eine gute performance von Ihr zu bekommen :wink:
    Freut mich das es Dir gelungen ist :D .
    Eine Frage noch Herr Hase, warum schaust Du Dir Videos an in denen die Muschis alter Frauen gezeigt werden :?: :roll:


    Mach mal weiter so, ist ja im moment genug Futter für Dich in Berlin und um Berlin herum :D


    Schönen Tach noch
    Wonderwhy

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!