So müssen Anzeigen aussehen

  • Ich frage mich, warum das in Spanien geht und nicht hier bei uns:
    Dieser Link wurde aus Jugendschutzgründen entfernt. gez. Carlos


    Ich interessier mich bei Transen besonder auf die Bestückung, und da ist in Deutschland ja nicht wirklich was vergleichbares zu finden. Finde ich echt unmöglich, und daher gehe ich nur gaaanz selten zu einer Transe, da man nie weiss was man bekommt.


    Aber sagt mal, was ist denn da in Spanien los? Das ist ja der Hammer was es da gibt!


    Ciao,

  • Gebe dir voll und ganz recht. Ähnliche Seiten bei uns wären prima. Allerdings beschleicht mich bei den Bildern aus Spanien immer das ungute Gefühl, dass dort fototechnisch mächtig nachgeholfen wurde. Ansonsten habe ich noch nie so viele Riesenprügel auf einem Haufen gesehen. Ist nicht zu vergelichen mit dem Angebot im deutschen Markt.
    Allerdings sollte das nicht das einzige Kriterium sein :wink:

  • Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum Forlon :wink:
    Bei den Bildern wurde definitiv nachgeholfen. Die persönliche Erfahrung mit TS lehrt uns doch immer wieder, dass mein Daumen 20 cm mißt :lol:


    Ansonsten würden mir solche Beweisfotos auch ganz gut gefallen, wobei es mir nicht unbedingt um die Schwanzlänge geht, sondern vielmehr um die Ästhetik dessen.....aber wenn man bei der Länge schon per Photoshop nachhelfen kann, dann kann man es bei der Ästhetik auch....und ruck zuck wird aus einer krummen Fleischwurst eine schöne wohlgeformte gerade Salami :roll:


    In sofern sind solche Fotos zwar hübsch anzusehen, aber bringen tun sie nix :(


    In diesem Sinne


    Grüßle


    Hannibal :lol: :lol:

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!