Besuch bei Lucciana Agustina Zimmer 703

  • Wollte eigentlich zu omahyra sie hat sich aber wahrscheinlich schlafen gelegt. nun waren nur noch 3 zur stelle. ein bißchen gelaufen da stand sie alleine auf dem gang lucciana. die photos kommen ihr sehr nahe.
    von der figur her etwas mehr dran (stehe halt auf dünnere) aber durchaus klasse. den service den sie für einen 100 ie abgeliefert hat war spitze und sie ist im wahrsten sinne des wortes naturgeil. franz. nur mit gummi und sie kann es verkehr beidseitig steht auch auf etwas härteres. nach der erfolgreichen nummer (verschiedenste stellungen) die richtig viel spaß gemacht hat (wohl auf beiden seiten) zog ich mich an und wollte gehen. sie packte noch mal meinen schwanz aus und fragte ob ich noch mal könnte. daraufhin hollte sie ihren schwanz noch mal raus und wir wichsten uns gegenseitig hoch. zum guten schluß hab ich ihr in den mund (auf ausdrücklichen wunsch) gespritzt. natürlich hat sie nicht geschluckt sonderen ist direkt aufs bad.


    sie hat etwas absolut naturgeiles an sich. ist aber nicht ganz rasiert hat aber wunderschöne weische brüste.


    ich kann sie empfehlen

    "DIE SCHLIMMSTE ART DER UNGERECHTIGKEIT IST DIE VORGESPIELTE GERECHTIGKEIT" Platon

  • ich muß sagen das sie mich optisch nicht vom hocker gerissen hatte es war ihre ansprache und ihre art und weise das sie so abgeht wußte ich nicht

    "DIE SCHLIMMSTE ART DER UNGERECHTIGKEIT IST DIE VORGESPIELTE GERECHTIGKEIT" Platon

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!