Fransheska, Hamburg

  • :arrow: wildfuchs
    Guter Einstand wildfuchs, und herzlich willkommen im Forum der den Transenverfallenen :wink: :D


    Zitat von "wildfuchs"

    Ich habe mich nicht mit langen Honorarverhandlungen aufgehalten. Die Optionen waren: 50.- für französisch beidseitig und 100.- für gleiches inklusive Verkehr. Ich habe mich für zweiteres entschieden - was mir btw nicht überteuert erscheint.


    Das denke ich auch nicht, bei der Optik und dem Service :!:
    Ja, manchmal traut man seinen Augen nicht wenn die Tür aufgeht, und man Sie sieht :D , da gibt es schon ein paar Schönheiten, aber wunder Dich nicht wenn Du irgendwann in Deiner Karriere mal in ein schlecht rasiertes Gesicht unter einer Kunsthaarperücke schaust :shock: , das kann auch vorkommen :(


    Zitat von "wildfuchs"

    ......Ob das von den Ausmassen, dem entsprach, was in den Anzeigen angepriesen wird, sei mal dahingestellt. Mal ehrlich: das ist mir sowas von ladde - möchte schönen Sex haben und nicht platzen!


    Mit den Gemächtgrößenangaben in den Anzeigen kannst Du in etwa soviel Anfangen wie mit Rollerskates beim tauchen in der Nordsee :wink: :D ,
    Deswegen ist es schon nützlich wenn einen das so ziemlich "Ladde" sein kann.


    Guter Bericht, immer weiter so :D


    Schönen Tach noch
    WonderWhy

  • Yepp, rockt :thumbup:


    Eine gute Wahl :!: War schon vor 10 Jahren eine
    prima Fickluder, kifft Sie noch ständig beim Vögeln :?:


    Ein echter Transenbericht aus HH,
    junger Mann mach weiter so :respect:


    MfG BB

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!