Beiträge von Dihu81


    Ganz unten ist entscheidend

    Ich hatte Lena Ferrer Anfang Juli in Stuttgart besucht, hier mein Bericht dazu:


    Ich hab heute Vormittag die B-Probe gemacht und Ginger in Göppingen besucht. Ich war unterwegs und hab sie angerufen ob sie Zeit hat hat was sie bejahte und 25min später war ich bei ihr. Sie öffnete mir in einem schwarzen Lackkleid die Tür, sie erkannte mich auch sofort wieder, wir begrüßten uns mit Umarmung und Küsschen und ich wurde ins Zimmer geführt, ich buchte 1Std und nach der Geldübergabe ging es auch schon los, sie saß an der Bettkante und ich musste mich runterknien und ihren Schwanz blasen, sie lies sich aufs Bett fallen und was genoss es einfach verwöhnt zu werden und ihr Schwanz wurde auch sichtlich größer und härter. Nach einiger Zeit richtete sie sich wieder auf umarmte mich, umklammerte mich mit ihren Füßen und knutsche mich ab als gibt es kein Morgen mehr. Ich hatte auch mal ihren Finger in meinem Poppes. Sie war so geil und wollte sofort ficken, ich musste mich in Doggy begeben und als sie versuchte in mich einzudringen war es etwas schmerzhaft da sie doch gut bestückt ist. Ich windete mich weg und musste erstmal Luft holen, dann versuchten wir es langsam in der Missio was dann auch gut klappte und als ich mich an ihren geilen Schwanz gewöhnt hatte war es echt geil. Sie fickte mich in der Missio ordentlich durch, sie packte, drehte mich, verknotete mich so das sie richtig tief in mich eindringen konnte, zwischen durch geile Zungenküsse, Blickkontakt und Körperküsse und sie wichste meinen Schwanz nebenbei und so kam was kommen musste, ich explodierte heftig und kam gigantisch, sie fickte mich dann erstmal noch weiter, hörte dann auf und reinigte mich und sich selber mit Feuchttüchern, bei vielen Damen wäre jetzt Schluss gewesen aber nicht bei Ginger, ich musste sie wieder blasen und sie wurde wieder steif und hart, sie begab sich dann aufm Rücken und ich sollte sie reiten was ich auch tat und sie wichste mir dabei einen und wollte mein Sperma haben, für mich aber in dem Moment schwer wieder zukommen da ich ja erst vor paar Minuten heftig gekommen bin. Ich bin dann runter von ihrem Schwanz und hatte dann ihren Finger im Arsch und meinem Schwanz in ihrem Mund, wow das war echt geil. Später sollte ich dann in Doggy und sie stülpte sich ein Gummi über 2 oder 3 Finger und ich bekam ein heftig geiles Fingeranal zwischen aua zu heftig und geil ich komme gleich. Irgendwann konnte ich nicht mehr und sollte mich aufm Rücken legen, sie auf mir drauf, wieder geiles rumgeknutsche, dann wollte sie mich reiten aber da reichte meine Standfestigkeit nicht mehr, also rieben wir unsere Körper an aneinander, Körperküsse, Zungenküsse und sie war wieder richtig geil und wollte auch noch gefickt werden, also Gummi über mein Schwanz drüber und sie begab sich in Doggy, es war echt geil aber ich konnte kein zweites Mal kommen was mich aber auch nicht störte. Irgendwann konnte ich einfach nimmer und mir wurde die Dusche angeboten und ich verließ nach 50min mehr als glücklich und geil durchgeguckt die Location.


    Ginger besuche ich zu 110% wieder wenn sie wieder in der Gegend ist.

    Ich habe Ginger heute Vormittag in Göppingen besucht und kann die vorherigen Berichte voll und ganz bestätigen.

    Sie sieht so aus wie auf den Bildern, Alter würde ich mal auf Mitte 40 schätzen so der Typ Milf halt. Ist nicht bös gemeint, fand ich geil und sie weiß was sie macht und wie sie ihre Kunden glücklich macht. Wildes Rumgeknutsche, gegenseitig blasen, ficken in verschiedenen Stellungen, erst sie mich, dann ich sie und dann wieder sie mich. Bei mir kommt ziemlich schnell Nähe auf und immer wieder knutschen. Als ich dann heftig gekommen bin und sie mir eine Dusche anbot was ich gerne annahm lief sie auf dem Weg zur Dusche hinter mir was sie wieder geil machte und sie mich halb vor, halb in der Dusche von hinten fickte, ich durfte mich dann abduschen, bekam auch eine Mundspülung angeboten und als ich zurück ins Zimmer kam und mich halb anzog packte sie mich wieder und ich lag so halb angezogen auf dem Sofa und wurde wieder von hinten gefickt. Dann klingelte es an ihrer Tür, ein anderer Gast stand davor aber ich war ja noch da, Ginger kam dann auf die Idee eines Dreiers aber der andere Gast wollte das nicht und ist dann wieder gegangen.Ichzig mich in der Zwischenzeit weiter an. Als sie wieder zu mir kam musste ich auf die Knie und sie wieder blasen, dann durfte ich irgendwann gehen und wurde sehr nett verabschiedet.

    Es war ein ziemliches geiles Treffen, sie ist sehr bemüht das es dem Gast gefällt :party1:

    Sie kommt dieses Jahr nochmal in meine Gegend und dann werde ich diese dauergeile Milf wieder besuchen :P

    Klingt ja echt toll :party1:


    Warst nur du aktiv oder sie auch???

    Keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, dass es die gleichen Damen / Annoncen sein sollen...


    Unterschiedliche "Namen", unterschiedliche Nummern, und an unterschiedlichen Orten gewesen..

    Letzte Woche war ja erste Dame lange Orgasmus in RT bei der du ja jetzt in Mannheim warst und seit heute ist beste Orgasmus in RT. Das es unterschiedliche Nummern waren habe ich nicht nach geschaut, nur mit diesem lange/beste Orgasmus war noch in meinem Kopf gespeichert 😁🙈 soooooorry