Beiträge von Dihu81

    Ich kann dir auch Lena empfehlen, war gestern Mittag bei ihr und mein Bericht dazu hier:


    Ich hatte Lena heute Mittag in Stuttgart besucht und was soll ich sagen, es war grandios.

    Sie ist wirklich eine mega hübsche, finde sie in echt noch hübscher wie auf den Bildern. Sie begrüßte sehr freundlich, sie hatte nur BH und String. Ihr Wahnsinnskörper zieren sehr viele Tatoos und einige Piercings, mich stört sowas nicht und irgendwie passt es auch zu ihr. Nach der Geldübergabe wurde ich gefragt ob ich duschen möchte, dieses tat ich bereits daheim. Also sollte ich mir nochmal die Hände waschen und mit Listerine gurgeln, dafür standen sogar kleine Einwegbecher bereit, find ich cool und super wenn ein Dame viel wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, auch die Wohnung machte einen sehr aufgeräumten Eindruck. Als ich aus dem Bad kam sollte ich mich ausziehen und es ging da direkt mit Zungenküsse und Zärtlichkeiten los. Ich musste sie nach einer Zeit blasen und dies tat ich ziemlich ausgiebig. Irgendwann hat sie mich auch geblasen und danach sollte ich mich in die Missio begeben, ich wurde mit einem Plug vorgedehnt und dann drang sie irgendwann in mich, ganz sanft ohne Schmerzen, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Sie fickte mich so locker 10-15min, danach in Doggy und schätze nochmal 10min, sie strahlte die ganze Zeit eine Ruhe aus und sagte immer wieder ich soll entspannen und genießen, sie kümmert sich um mich, und das tat sie gut :love: Irgendwann wollte ich sie noch ficken und sie okay, Gummi bei mir drauf, Flutschi bei ihr drauf, sie ging in Doggy und ich lochte ein, was für ein Anblick diese Wahnsinnsbraut im Doggy zu ficken. Irgendwann konnte ich nicht mehr, ich bekam noch einen genialen Handjob und ich führte es fort und kam dann heftig und spritze ich auf ihren Bauch. Danach wurde mir noch eine Dusche angeboten und ich verließ mehr als zufrieden nach 55min die Location.


    Von mir definitiv eine Empfehlung und ich werde sie auch wieder besuchen wenn sie wieder in die Gegend kommt.

    P.s. Sie kann auch gut dominant sein so mit würgen, Backpfeife und Nippel foltern 8o

    Wie wäre es mit diesem beiden hübschen?


    https://m.ladies.de/sex-anzeig…ts-hanna-ts-rosa-11576370

    Wer traut sich? Sind beide aktiv =O

    Ich habe die beiden vor anderthalb Wochen besucht weil ich neugierig war und was neues ausprobieren wollte. Kontakt und Termin über WhatsApp ging einfach, als ich zur angegeben Adresse ankam stellte sich heraus das es das Haus gegenüber war, die beiden checken wohl an wer da kommt. Als ich dann zur richtigen Adresse gelotst wurde bekam ich gleich Zutritt zur Wohnung und wurde von der schwarzhaarigen an der Tür begrüßt, die Wohnung war übelst dunkel wie ein Bärenarsch, wurde dann ins Verrichtungszimmer gebracht wo die blonde auf mich wartete, beide hatten Dessous an auch ganze Zeit während des Aktes. Sie wollten 250€ für eine Std, ich übergab das Geld an die schwarzhaarige, sie brachte das Geld weg und ich unterhielt mich bissle auf Englisch mit der blonden und wir küssten uns schon mal. Als die schwarzhaarige wiederkam sollte ich mich ausziehen und aufs Bett legen. Hatte dann gleich den ersten Schwanz im Mund und wurde selber oral verwöhnt. Dann gab es ein Wechsel, ich hatte einen anderen Schwanz im Mund und wurde per Hand gewichst, da merkte ich schon okay das läuft wohl aufs schnelle anspritzen und abfertigen hinaus, da so heftig und schnell mein schwanz gewichst wurde. Dann musste ich mich in Doggy begeben, die schwarzhaarige Drang ziemlich heftig und schmerzvoll in mich ein, ohne Rücksicht auf Verluste und ich wurde gefickt, die blonde vor mir und ich musste ihren Schwanz blasen und es gab auch immer wieder Küsse, das war schon ziemlich geil und das beste am Treffen, nach wenigen Minuten konnte die schwarzhaarige nicht mehr, also wurde ich auf den Rücken beordert und bekam ihren Schwanz wieder in meinem Mund während die blonde mich so heftig und schnell per Hand wichste das es schon weh tat und ich so auch nicht komme. Irgendwann gab sie auf und fickte mich heftig in der Missionar, auch sie drang ziemlich grob ein, ich wurde gefickt und habe gleichzeitig den Schwanz der schwarzhaarigen geblasen und so kam es mir nach kurzer Zeit, mir wurde eine Dusche angeboten, aber ich hab mir nur schnell die Hände gewaschen und dusche lieber zuhause. Als ich die Wohnung verließ waren nicht mal 30min rum =O


    Fazit:

    Es sind eigentlich zwei sehr nette TV und es sind die beiden auf den Bildern und Bilder sind aktuell. Das Treffen hatte zwischendurch 2 geile Momente aber im großen und ganzen sind sie wohl aufs schnelle abspritzen aus, ich selber durfte garnicht aktiv sein obwohl ich es ansprach, schade. Von mir keine Empfehlung und dafür eine Phantasie weniger.

    Ich kann den Bericht von icarus115voll und ganz bestätigen.

    Ich habe Bruna die Woche 2x in Stuttgart besucht, die A- und B-Probe sozusagen von der ich grad nachhause komme und sie entpuppte sich als echter Glücksgriff.


    Ihre Anzeige erschien am 1.5.23 für Stuttgart. Ich war erst skeptisch, habe nichts über sie gefunden außer den Bericht von icarus115 der nur ein paar Tage alt war. Ich hatte Bruna dann mal im Laufe der Woche angeschrieben wegen Preise und wo man sie in Stuttgart besuchen kann. Irgendwie war ich mir immer noch unsicher aber am letzten Wochenende wurde der Druck immer größer, als ich dann Sonntags schön ausgeschlafen und gefrühstückt hatte studierte ich die neuen Anzeigen bei TSLadies und Bruna‘s Anzeige war immer noch für Stuttgart gelistet. Ich hatte mal wieder richtig Bock auf eine Trans, schrieb sie per WhatsApp an und machte ein Termin für mittags um 12 aus, 1Std und sie wollte 150€. Ich mich geduscht und gerichtet, nach Stuttgart gedüst, Verkehr war sehr entspannt und sogar ein kostenlosen Parkplatz in Stuttgart bei ihr um die Ecke gefunden. Irgendwie ging ich mit keinen Erwartungen hin, so nachdem Motto das wird wieder ein Reinfall bzw nix besonderes wie die letzten Dates. An der Adresse angekommen wurde mir dann die Haustür geöffnet und mir mitgeteilt wo ich hin muss. Es öffnet sich eine Wohnungstür, sie stand hinter der Tür, ich rein und ja sie ist es von ihren Bildern. In der Anzeige treffen ihre eigenen Bilder sie besser wie diese Profi Fotos. Sie hatte nur BH und String an, wurde freundlich begrüßt und direkt ins Verrichtungszimmer gebracht, es war eigentlich ein sauberes schönes zweckmäßiges Apartment. Im Zimmer angekommen machte sie etwas Musik auf ihren Handy an, lief dann diskret im Hintergrund und es ging sofort los mit Umarmungen, Küssen, Zungenküsse und Gegenseiten abgreifen des Schwanzes. Sie zog mich aus, dann auch selber, dann hab ich ihren Schwanz geblasen der auch schnell wuchs und echt hart wurde, ich schätze mal so 18cm mit ner leichten Linkskrümmung von ihr ausgesehen.

    Dann schubste sie mich aufs Bett, blies erst mich, dann ich wieder sie und dann uns gegenseitig in der 69er. Das ging ziemlich lange so und irgendwann wollte ich gefickt werden. Also Missionarstellung, Gummi drauf, Flutschi und sie drang erst vorsichtig in mich ein, dann legte sich sich auf mich drauf und es gab wieder Zungenküsse und sie fickte mich langsam, also echt schöner GFS, zwischendurch fickte sie härter aber alles okay, zwischendurch immer wieder Zungenküsse, bissle Nippel drehen bei mir aber alles ganz sanft, sie ist leicht dominant aber nix extremes oder wildes. Dann in die Doggy, dabei hat sie mir immer wieder mal auf den Hintern gehauen als sie mich fickte, dann lag ich auf dem Bett, sie lag auf mein Rücken drauf, ihre Hand in meinen Haaren, ich drehte mein Kopf zur Seite und es gab wieder Zungenküsse. So ging das immer weiter, andere Stellungen, zwischendurch bissle wilder ficken aber zwischendurch wieder zärtlich.

    Dann wollte ich Bruna noch vögeln, also Gummi bei mir drauf, Flutschi und ich drang in der Missionar in sie langsam rein und fickte sie bis ich nach wenigen Minuten heftig kam, dann noch schön auszucken lassen, Zungenküsse und kuscheln und mir wurde eine Dusche angeboten, ich mich schnell untenrum sauber und frisch gemacht und ich verließ glücklich und sehr zufrieden die Wohnung.

    Als ich auf die Uhr schaute waren 50min rum wovon vielleicht 5min fürs duschen und anziehen vergingen.


    Also das Fazit nach dem ersten Treffen:


    Mega geil, endlich mal eine Dame wo man die volle Zeit bekommt die man auch bezahlt, Zungenküsse, und auch gut fand ich ihr Handy hatte sie lautlos und nie in der Hand, selbst als ich kurz duschen war stand sie nur vorm Spiegel und betrachtete ihre Augenbrauen oder Wimpern und tanzte etwas zu der Musik die grad lief. Mit ihr ist es mehr GFS mit leichter Dominanz aber so hat mir das echt gut gefallen.


    Dann heute Abend das zweite Treffen, um die Ecke vom Appartement ein Parkplatz gefunden, mein sämtliches Kleingeld in dem Parkautomaten geworfen, ich wusste ja wo ich hin muss, mich gemeldet und wieder rein in die gute Stube, sie hatte diesmal dieses schwarze Lack/Lederkkeid von den Bildern ihrer Anzeige an, das sah fantastisch an ihr aus, dazu Strapshalter und Netzstrümpfe, wow 🤩

    Begrüßung diesmal noch herzlicher und wieder direkt ins Schlafzimmer, und wieder direkt losgelegt mit Umarmungen, Zungenküsse und gegenseitig Schwanz abgreifen, wieder gegenseitig blasen, dann wieder 69, dazwischen auch mal andere Sachen ausprobiert und später wurde ich wieder ordentlich gefickt, zwischendurch wieder Zärtlichkeiten,

    Zungenküsse, GFS halt.

    Irgendwann sollte ich sie reiten und sie wichste meinen Schwanz und ich bin so heftig gekommen und habe sie voll gespritzt.

    Ich durfte wieder auszucken, es gab wieder Zungenküsse und wir kuschelten noch kurz, dann haben wir uns beide schnell abgeduscht und als ihr Apartment verließ waren 55min rum, echt top, so muss es sein.


    Das zweite Treffen war noch intensiver fand ich da man sich schon kennt und irgendwie noch mehr Nähe und GF Feeling entsteht.


    Bruna macht einen tollen Service, da stimmen Preis/Leistung endlich mal. Sie will halt den Kunden glücklich stellen und das gelingt ihr, dabei sieht sie noch top aus, schöner Körper, tolle Brüste.


    Sollte sie wieder nach Stuttgart kommen, Wiederholung 100%


    Jetzt hab ich mein Fickbudget für diesen Monat verbraucht aber das war es wert 👍🏻


    Hier noch ihr WhatsApp Profilbild

    Tsladies.de Mobile 0151-57419176 TS Mane Sindelfingen


    Ich komme grad von meinem Besuch bei Mane in Sindelfingen. Sie ist immer mal wieder vor Ort.


    Kontaktaufnahme einfach per WhatsApp ausgemacht, Adresse erhalten wo ich hin muss und auf ins Auto und los.

    Sie residiert in einem Hotel, alles war sauber, modern. Sie lotse mich zum Zimmer und als die Tür aufging, wow, eine wirklich sehr hübsche Dame, Die Tür ging zu, und ich wurde schon befummelt, mein Schwanz abgegriffen, ich musste mich gleich um ihre Brüste kümmern, sie drehte sich um, rollte ihr Minikleid hoch und ich musste ihren Arsch verwöhnen, sie war ziemlich geil, stöhnte auch immer wieder auf. Sie drehte sich um und dann regelten wir erstmal das finanzielle, ich wollte 1Std für 150€ und ich konnte meine Jacke und Schal ausziehen. Ich musste mich auf die Bettkante setzen, sie zog ihr Minikleid aus und setzte sich auf meinen Schoß, und ich musste mich wieder um ihre Brüste kümmern. Sie hat eine so zarte Haut, göttlich. Mane fing an mein Hemd ausziehen, ich musste mich wieder hinstellen, Schuhe und Hose aus. Es ging jetzt richtig aufs Bett, da zog sie mir langsam meine Boxershorts aus und verwöhnte meinen Schwanz oral was echt gut war, irgendwann sollte ich mich in die Doggy begeben und ich bekam erstmal ein tolles Zungenanal, dann wollte sie nur noch ficken, Gummi drauf und Flutschi und dir drang langsam in mich ein. Dann fickte sie mich Doggy in verschiedenen Positionen, sie lag immer wieder auf meinem Rücken drauf, ihre Hand in meinen Haaren, ab und zu an meinem Schwanz. Wir wechselten in die Missio, das war so geil, erst noch wieder Zungenanal und dann drang sie wieder in mich ein, sie drehte mich leicht zur Seite und konnte so besonders tief in mich eindringen, ab und zu wichste sie meinen harten Schwanz, dann durfte ich sie noch reiten und da sie dabei meinen Schwanz wichste bin ich so heftig gekommen und hab ihre Brust und Hals voll gespritzt. Wir verweilten so noch etwas und ich bekam ein sauberes Handtuch und wollte mein Schwanz und Arsch reinigen, sie kam mit unter die Dusche und reinigte mich, das machte sie wieder so scharf das sie in der Dusche wieder ficken wollte, ich hatte ja nur die Handbrause aufgedreht, sie wieder ein Gummi drauf und fickte mich in der Dusche, hab ich so auch noch nicht erlebt, und nach ein paar Minuten stöhnte sie laut auf und füllte das Gummi. Dann haben wir uns nochmal sauber gemacht, sie meinte dann noch das es blöd war das sie jetzt kam da sie ja noch arbeiten muss, aber sie war irgendwie so geil und scharf auf mich das es ihr in dem Moment egal war. Also für mich ein tolles Erlebnis, gerne wieder.


    Ihr Schwanz hat eine normale Größe, schätze so 16-18cm Länge und ist nach links gebogen.

    Ich überlege auch schon sie zu besuchen, bin mir aber noch unsicher, grad wegen anderer Name andere Telefonnummer ist eigentlich kein gutes Zeichen.

    Und auf ihrem WhatsApp Profilbild sieht man etwas das sie da lange hellblonde Haare hat :/