Trans Lalitha XXL in Euskirchen (0152-18930673) Bericht

  • War heute morgen bei Lalitha XXL in Euskirchen. Wurde nett empfangen und habe 100/30 bezahlt mit der Option auf eine Stunde für 150 aufzubuchen.
    Nach der obligatorischen Dusche, ging es ziemlich schnell zur Sache. Küssen findet eher nur Unterlippentechnisch statt. Lalitha hat wunderschöne Brüste und tolle Augen. Recht früh wurde deutlich, dass sie den dominanten Part bevorzugt. Ziemlich deutlich, wollte sie, dass ich ihren Schwanz in den Mund nehme. Dem leistete ich umgehend folge. Sie hat einen wirklich tollen harten Schwanz, der eine schöne Wölbung hat und in der Mitte richtig schön dick und hart ist. Ich würde ihn auf 19x4 schätzen. Nach einer genüsslichen Blowjobnummer inklusive Deepthroat, entschied sie mich zu ficken. Die Bitte meinen schwanz zu blasen überhörte sie gepflegt, was dem ganzen keinen Abbruch tat. Mit ordentlich Gleitgel (das war bisher der dickste Schwanz, von dem ich mich hab ficken lassen) führte sie ihr schönes Gerät ein. Sie begann langsam und steigerte auf mein bitten hin die Intensität. Während sie mich fickte, wichste sie schön meinen schwanz. Auch küssen war weiterhin im Programm. Insgesamt würde ich sie als eher dominant bezeichnen. Leider konnte sie nach ca. 4 Minuten nicht mehr, so das sie kurz vorm Höhepunkt abbrach. Sie war denn noch sehr bemüht mich zum kommen zu bringen. Den passiven Part nahm sie nur sehr widerwillig ein. Es ging dann in der 69er weiter. Gekommen ist leider keiner von uns beiden (was auch daran liegen mag, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht habe), dennoch war es insgesamt eine Runde Sache.


    Während der ganzen Geschichte klingelte das Telefon und die Türschelle worauf sie nicht einging. Auf die Uhr geschaut wurde nicht, so das es insgesamt ungefähr 40 Minuten waren.
    Ich kann die Dame empfehlen.


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!