Beiträge von Dihu81

    Ich hatte sie jetzt auch getroffen, Terminvereinbarung ging einfach per WA. Parkplatz auch ein/zwei Straßen weiter gefunden. Sie öffnete in meinem Wunschoutfit die Tür, gleich nette freundliche Begrüßung. Ich finde sie sieht so aus wie auf den Bildern, tolle Figur, schöne braune Haut. Wenn man sie auf der Straße treffen würde könnte sie definitiv als Biofrau durchgehen.

    Frage ob ich duschen möchte und was zu trinken wurde angeboten.

    Dann wie lange ich bleiben möchte, ich 1Std, übergab ihr die 150€ und es begann mit ob ich eine Massage haben möchte, na klar, ausgezogen und ab aufs Bett. Auf ihren Tablet lief Musik, nix störendes und sie fragte auch ob es okay ist. Am Anfang hat ihr Handy gestört, ganze Zeit klingelte es weil Nachrichten kamen, hat sie später auf stumm gestellt bzw. auf Vibration. Sie hat mich dann schätzungsweise 10min massiert, also nicht nur lustloses streicheln sondern verschiedene Griffe und Techniken, war vollkommen okay für mich, war ja nicht nur zur Massage da.

    Sie fragte immer wieder mal ob alles okay ist und ob sie eine Bodylotion nehmen kann.

    Als es dann zum Nahkampf überging leckte, küsste und spielte ich erst mit ihren tollen Brüsten und Brustwarzen. Küsse gab es leider keine, weder Mund noch Körper, das ist echt schade, das hat mir etwas gefehlt.

    Mein bestes Stück war trotzdem schon ganz steif und nach einer kurzen Reinigung mit Feuchttüchern begann sie dann zum blasen, das war wirklich top ohne Handeinsatz und irgendwann hatte sie ihn komplett im Mund ohne Würgegeräusche oder ähnliches, das war wirklich ziemlich geil und top, so auch noch nicht erlebt und alles ohne Hektik. Ich begann gleichzeitig mich um ihren Schwanz zu kümmern der auch nach einer gewissen Zeit steif wurde. Er roch und schmeckte ziemlich gut und frisch. Normaler Asiaten Durchnschnitt und eigentlich perfekt für Anfänger. Das ging vielleicht nochmal so 10min, dann fragte sie ob aktiv/passiv ficken, wir einigten uns auf erst sie mich und dann ich sie. Ich legte mich auf mein Bauch, sie gummierte auf, Flutschi drauf und sie drang vorsichtig in mich ein, dann fickte sie mich in verschiedenen Stellungen während ich ganze Zeit aufm Bauch lag. Leider hatte sie nicht die beste Ausdauer/Kondition und konnte nach 5-10min nicht mehr, ihr Schwanz war aber ganze Zeit steif. Dann verwöhnten wir uns nochmal gegenseitig kurz oral und dann gummierte sie mich, Flutschi drauf und sie begab sich in Doggy und war total heiß drauf gefickt zuwerden. Ich drang vorsichtig in sie ein und was für ein geiler Anblick, dieser kleine Knackarsch und die schmale Taille, ich fickte sie dann schneller und sie stöhnte auf, leider hielt ich nicht lange durch, wurde ja schon geil geblasen und gefickt und kam dann heftig in ihr. Sie lies mich auszucken, bot mir eine Dusche an, aber ich dusche lieber zuhause, hab mir nur die Hände vor Ort gewaschen. Freundliche Verabschiedung.

    Als ich draußen auf der Straße stand schaute ich auf die Uhr und es waren knapp 40min vorbei von der gebuchten Std.


    Mein Fazit:

    Eine hübsche freundliche TS die auf Sauberkeit und Hygiene achtet und bemüht ist das es dem Gast gut geht, sie mag eher GFS.


    Wiederholung meinerseits wohl eher nicht, da hat mir einfach was gefehlt, hätte sie noch Küsse/Zungenküsse angeboten und hätte sie beim Sex länger durchgehalten wäre sie wahrscheinlich einer meiner Favoritinnen geworden, aber so leider nicht.


    Und noch was zum Thema Zeit, in letzter Zeit immer wieder erlebt das die gebuchte Std nicht eingehalten wird, ich sag ja nicht das man exakt 60min Sex haben soll aber wenn ich nach 30-40min wieder auf der Straße stehe ist das in meinen Augen nicht korrekt.

    Ich weiß auch nicht ob ich dann einfach vorher auf die Uhr schauen soll und dann paar Euronen zurückfordern soll. Bisher nur einmal erlebt das die gebuchte Std überschritten wurde und das war mit Nomi, sie kommt aber dieses Jahr wohl nicht mehr nach Stuttgart.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Treffen mit geilen Sex.

    Klingt ja echt schön :party1:

    War sie dominant bei dir beim Sex?? Fickt sie ausdauernd und verschiedenen Stellungen??

    danke schon mal im Voraus.


    Hättest du nur etwas weiter runtergescrollt hättest du den aktuellen Bericht selbst gefunden.

    Solltest du sie besuchen berichte uns gerne über dein Erlebnis :party1:

    Dihu81,

    Danke für deinen Bericht :party1:

    Es ist schon erstaunlich woher die Dame seit vielen Jahren die Motivation nimmt und konstant einen so guten Service abzuliefern :)


    Danke gerne doch :) ich bin auch aufgrund deines positiven Berichts zu ihr und ich habe wirklich keinen schlechten Bericht von ihr gefunden. Es scheint doch noch Damen zugeben denen Service und Kundenzufriedenheit sehr wichtig sind :party1:



    ich habe sie vor ca. 6 Wochen in einer anderen Stadt besucht und sie hat mich gebeten sie zu einer Besorgung zu fahren. Sie trug dabei ein Schwarzen Minikleid und schwarze Leggings. Auch auf der Straße bei Tageslicht ist sie ein mega Hingucker. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Gegenwart :)


    Oh du Glückspilz, das stelle ich mir sehr geil vor :)


    Richtig. Ich hatte zwar schon am Sonntag in der Nacht registriert dass sie für TS-Damen untypisch im Erdgeschoss gastiert (Winter), an speziell dieses Möbel habe ich aber nicht mehr automatisch gedacht welches auch für mich eine gewissen speziellen Lustfaktor ist. Sich dort liegend von Nomi nehmen zu lassen muss einfach toll sein. Ich hatte auf dem Stuhl in der Vergangenheit schon mehrfach das Vergnügen mich ihrer legendären Landsfrau Anna präsentieren und ausliefern zu dürfen und von ihr dort verlustiert zu werden :)


    Das klingt auch toll, ich war total überrascht und es war einfach eine tolle Idee von ihr diesen Stuhl mal auszuprobieren :love:

    Ich war gestern bei Nomi und kann die positiven Berichte über zu bestätigen.

    Nachdem mein erster Termin am Di morgen leider nicht geklappt hatte, sie ist wohl verspätet angereist und war dann überbucht, gab ich ihr gestern noch eine zweite Chance.

    Frisch geduscht und pünktlich erschien ich an der Location, klingelte und Nomi öffnete mir in einem schwarzen Latexkleidchen die Tür. Sie ist groß, tolle Figur und schöne braune Haut. Nachdem wir regelten was ich will und wie lange ich bleiben möchte bekam ich noch ein Getränk angeboten und dann ging es schon los. Wilde Zungenküsse, ihre Zunge in meinem Ohr, meine Zunge an ihrem Nippeln, saugend, knappern musste ich ihren Schwanz in meinen Mund nehmen. Wir änderten die Position, das sie ihren Schwanz in meinem Mund bis zum Anschlag reinsteckte und ich schon fast beim Brechreiz war, sie quälte meine Nippel, guckte mich immer wieder böse und geil an, es gab immer wieder Zungenküsse, dann 69er, dann schob ich meinem Schwanz in ihrem Hals bis zum Anschlag und ich quälte ihre Nippel. Auf einmal Zungenanal sie bei mir, boar war das geil. Dann wollte sie mich ficken und das tat sie auch, sie hat mir Sachen und Positionen gezeigt die ich noch nicht kannte, was passiert hier gerade, ich war im siebten Himmel, Doggy, Missio, Doggy liegend, seitwärts, auf einmal meinte sie komm mit, wir gingen ins Nachbarzimmer, da stand ein Gymstuhl, ich sollte mich da reinsetzen und da fickte sie mich weiter drin, bekam Backpfeifen ab und zu und Nippelfolter. Dann wieder aufs Bett, ich dachte schon das war’s, sie kann nicht mehr, falsch gedacht, es gab wieder geile Zungenküsse und wir machten uns weiter geil und sie fickte mich weiter so hart und gnadenlos, ich glaub so tief war noch kein Schwanz in mir drin. Wieder verschiedene Stellungen, irgendwann tropfte ihr Schweiß von ihr auf mich, sie hat soviel Einsatz gebracht das sie komplett nass geschwitzt war. Ich meinte irgendwann ich will auf ihr kommen, massierte meinen Schwanz, und sie was mache ich da, wir haben Zeit, und es gab wieder Zungenküsse und sie fickte mich langsamer, als sie mich in der Missio fickte nahm sie meinen großen Zeh in ihren Mund, sehr geil. Ich wollte nur noch kommen und als Nomi wirklich nicht mehr konnte und total platt war wichste ich noch kurz an mir und ich kam sowas von heftig und hab ihr den ganzen Bauch voll gespritzt. Wir redeten dann noch eine Weile und mir wurde eine Dusche+ frisches Handtuch angeboten was ich auch gerne annahm, 150€ für eine Std bezahlt und ich war 1Std 10min mit duschen vor Ort und ich schätze mal sie hat mich locker 45min gefickt. Sehr positiv das es absolut kein Zeitdruck von ihr aufkam und auch das sie auf keinen schnellen Abschluss aus war :party1:


    Nomi ist er aktiv und fickt lieber den Gast.

    Im Dezember kommt sie wieder.

    Wiederholung 150%


    Ich hatte Dadaa schon längere Zeit auf dem Schirm und es war endlich soweit, sie war wieder in der Gegend.

    Terminabsprache schnell und unkompliziert über WhatsApp, Outfitwünsche mitgeteilt und frisch geduscht zu altbekannter Adresse zu der ich nichts weiter sagen muss.

    Die gefühlt 500 Stufen bis zur Wohnung hochgestapft und sie öffnete mir gleich die Tür in der roten Lack Korsage, String und Highheels, wooow.

    Persönlich finde ich das ihre Bilder sie sehr gut wiedergeben und sie sich nicht arg verändert hat, finde sie hübsch, tolle Figur, schöne Brüste, geiler Hintern, alles straff, nichts hängt und auch keine Corona Kilos mehr drauf. Sie bot mir was zum trinken an, fragte mich was ich möchte, ich wählte die dominante Tour und das tat sie dann auch.

    Ich wurde in die Nippel gezwickt, gedreht usw, bekam leichte Backpfeifen, wurde angespuckt und auch bissel mit der Peitsche behandelt, also das alles zusammen hat sie richtig gut gemacht, ich wollte es so und bekam es so aber nicht das es unangenehm war oder mir zu arg weh tat, Dadaa hat dafür ein gutes Händchen. Sie fickte mich auch immer wieder in Mund bis zum Würgereiz was ihr sichtlich Spaß machte. Irgendwann wollte sie mich nur noch ficken, sie gummierte auf, packte mich in die Missio und los ging es, erst vorsichtig und langsam drang sie in mich ein, sie zwirbelte dabei meine Nippel was mich ablenkte und schwups war sie in mir drin, was für ein geiles Feeling. Dann packte sie meine Beine auf ihre Schultern das sie richtig tief in mir eindringen konnte, sie fickte mich wie verrückt, wechselte dabei auch immer wieder das Tempo und Stoßkraft, zwischendurch hämmerte sie ruckartig in mir rein, es war so geil und tat nicht weh, ich bekam immer wieder Backpfeifen, meine Nippel wurden bearbeitet und während sie mich fickte bekam mein hammerharter Penis ein Handjob und so kam was kommen musste, ich kam so heftig gigantisch und spritze mir selber bis zum Hals, wow was ist grad passiert. Dadaa war auch überrascht wieviel und weit ich spritze, wir lachten beide, ihr Schwanz steckte noch in meinem Arsch, sie zog ihn vorsichtig raus, säuberte mich und sich. Ich bekam dann noch eine Massage, nix besonderes aber ihre kräftigen Griffe zwischendurch sind schon gut. Eine Dusche wurde mir noch angeboten und im allem war ich nach 55min der gebuchten Std wieder auf der Straße. Bezahlt habe ich 150460.


    Ich kann die positiven Berichte über sie voll und ganz bestätigen und werde Sie definitiv auch wieder besuchen. Sie ist Service orientiert und sehr Kunden freundlich, Sie schaute die ganze Std nicht auf ihr Handy und sie meinte noch im Oktober ist sie wieder in Stuttgart.

    Aufgrund der positiven Berichte stand sie schon länger auf meiner To Do Liste aber hatte es bisher nicht geschafft.

    Als ich die Anzeigen durchgeschaut habe war sie quasi bei mir um die Ecke und die Gunst der Stunde genutzt und ein Termin ausgemacht und ab zu ihr.

    Pünktlich aufgeschlagen und sie öffnete mit nackt und nur in Highheels die Tür, wow optisch finde ich sie persönlich echt sexy, schöner brauner Körper, tolle passende Brüste aber ein typischer Latina Hintern was persönlich nicht ganz mein Geschmack ist. Ich mag eher kleine Apfel/Pfirsich Popos 8o


    Sie spricht gut deutsch, hatte gute Laune, fragte gleich ob ich 30min bleiben möchte was ich bejahte. Mir wurde eine Dusche angeboten, war aber frisch geduscht und was zutrinken was ich gerne annahm.

    Also man sieht schon im normalen Zustand das sie ein großen Penis hat.

    Wir machten uns dann gegenseitig heiß, ich musste aufs Bett in Doggy Position und sie betrachtete mein Arschloch, spielte mit einem Finger dran rum und wichste sich steif mit der anderen Hand, ab und zu nahm sie auch mein Penis in die Hand, spielte dran rum und wichste ihn.

    Ich musste in der Position so bleiben und sie kam so vor mir aufs Bett und musste ihren Penis in Mund nehmen und blasen. Er war sauber rasiert, roch angenehm und schmeckte lecker. Ich musste beim blasen immer wieder aaaaaahhh sagen und sie hielt meinen Kopf fest und rammte ihn mir bis zum Anschlag rein das ich fast bis zum Brechreiz kam, das gefällt ihr sichtlich und macht ihr Spaß. Dann packte sie mich und fickte mich Doggy, aber ihrer ist schon groß und am Anfang tat es echt weh das ich kurz weg zog und mich zur Seite drehte was sie nicht wirklich abhielt, sie packte mich dann seitlich und fickte mich so, nach einigen Stößen hatte ich mich dran gewöhnt und es war geil. Dann drehte sie mich auf den Rücken, Kissen untern Po und sie Fickte mich Missio und es war geil ihren geilen Blick und ihren tolle Brüste zu sehen und anzufassen. Sie zwirbelte auch meine Nippel, gab mir eine leichte Backpfeife, spuckte mir ins Gesicht, sie hämmerte mich dann richtig durch, wichste mir gleichzeitig und als ich sagte ich komme, würgte sie mich. Ich bin so krass gekommen, hab mir so heftig und viel auf mein Bauch und teilweise bis ins Gesicht gespritzt, als ich dann so KO da lag und auszuckte schmierte sie mir mit ihrer Hand mein Sperma in mein Gesicht, danach bot sie mir eine Dusche an und diese nahm ich gerne an.


    Fazit:

    Die positiven Berichte kann ich persönlich bestätigen, finde sie in echt hübscher wie auf ihren Bildern und sie fickt wie der Teufel, ich glaub sie ist gerne dominant und genießt das auch. Für Anfänger eher nicht geeignet glaube ich.

    Ich werde sie bei Gelegenheit wiederbesuchen und mal sehen ob ich mir eine Std mit ihr zutraue :P ^^

    Ich habe sie auch gleich besucht als ich ihre Anzeige entdeckt habe. Terminvereinbarung unkompliziert und schnell über WhatsApp. Sie gastiert in einem Hotel und Parkmöglichkeiten gibts ohne Probleme. Wurde von ihr auch am Aufzug abgeholt und aufs Zimmer begleitet.

    Sie hatte das schwarze Latexkleid an welches man oben aufm dritten Bild sieht. Das Foto trifft sie auch am ehesten und sie sieht wirklich besser aus in echt. Wenn man es nicht wüsste würde sie glatt als Biofrau durchgehen. Sie ist sehr nett und hat auch nur 1x kurz aufs Handy geschaut während des Dates als wir eine Pause einlegten. Sie spricht kein Deutsch aber gut Englisch, der Rest macht eine Übersetzungs App. Sie stammt aus Kolumbien, lebt aber in Spanien, erstes Mal in Deutschland und Stuttgart, danach gehts nach Köln und dann Düsseldorf. Sie mag eher den aktiven und dominanten Part.Im Großen und Ganzen eine solide Nummer, würde sie noch Zungenküsse anbieten und wäre noch etwas offener, wäre sie ein Top Tip. Habe 200 für 60min mit Outfitwunsch bezahlt.


    Wiederholung meinerseits 70-80%

    Hallo Zusammen,


    Dieses ist mein erster Bericht, bin noch komplett neu und war bis jetzt bei 2 TS.


    Erstmal Danke ans Forum für die ganzen Berichte, sind wirklich sehr hilfreich.


    Auch ich habe Natalia Fox letzte Woche besucht, über sie gibt es ja mega viele Berichte und Bilder.
    Hatte erst telefonisch bei ihr angefragt, Preise am Telefon 100€ für 30min, 150€ für 45min und 200€ für 60min. Hatte noch wegen einem Outfitwunsch angefragt, sie meinte das besprechen wir dann vor Ort, also ich schnell geduscht, mich gerichtet und zu ihr. Ich klingelte und sie war frei und ließ mich rein. Sie öffnete mir in normaler Unterwäsche die Tür und was soll ich sagen,sie ist wirklich sehr hübsch, in echt hat sie mir noch mehr gefallen als ihre Bilder auf ihrem Profil, und einen tollen knackigen Body hat sie auch, wow.
    Wie stand passend in einem anderen Bericht über sie „ eher eine Frau mit Penis als ein Mann mit Brüsten“ das trifft es wirklich perfekt.
    Kurz alles abgeklärt und dann der erste Abtörner, sie wollte für meinen Outfitwunsch 50€ extra, kannte ich bis dahin auch noch nicht und es war jetzt auch nichts spezielles oder so. Ich buchte 45min und Outfitwunsch zusammen für 200€.
    Der zweite Abtörner, die ganze Zeit hat ihr Handy im Hintergrund geklingelt, Anrufe und Nachrichten und sie ist ständig weggerannt um Nachrichten zulesen und zu beantworten, auch als sie sich im Nachbarzimmer umzog hörte ich wie sie Nachrichten beantwortete. Ich bekam noch was zu trinken angeboten und nachdem ich fast 15min schon vor Ort war ging es endlich los. Zungenküsse, streicheln und irgendwann dirigierte sie mich auf die Knie und ich musste ihr bestes Stück verwöhnen(wo ich sagen muss das sie gut bestückt ist) teilweise fickte sie mich auch in den Mund bis zum Würgereflex.
    Fand das alles schon ziemlich geil wie sie mich heiß gemacht hat und dann wollte sie mich ficken, ich schön in Doggy, sie mir Flutschi an die Rosette, Kondom drauf und dann drang sie schonbin mich ein. Am Anfang tat es etwas weh aber dann hat sie mich echt geil gefickt, nach einer Weile wechselten wir noch in die Missionar wo sie noch tiefer in mich eindrang und auch mir so noch kurz nebenbei einen geblasen hat und dann bin ich echt heftig gekommen. Sie reichte mir noch Blätter von der Küchenrolle um mich zu reinigen und sollte dann noch kurz ins Bad mich am Waschbecken Saubermachen. Anziehen, Verabschiedung und als ich im Auto saß waren seit meiner Ankunft erst 40min rum :/
    davon die reine Action Zeit schätze ich mal auf 15min.
    Also für 200€ erwarte ich da schon etwas mehr, hätte ja noch ne Massage oder so anbieten können. Deswegen bin ich etwas enttäuscht, glaub da gibts bessere vom Service, optisch und Figur sind top.
    Wiederholung 50% für mich.
    Lieber teste ich erstmal andere wenn was passendes in der Gegend ist.


    Frohe Weihnachten an alle.