Beiträge von ben4gold

    Sie liebt Männer die passiv sind. Sie ist der ficker. Hatte mit ihr geschrieben über die blauen Seiten. Sie wollte das ich zu ihr komme. Kostenloses ficken. Habe aber abgelehnt, sie ist mir auf Instagram und Tiktok zu abgespact. Also die sexuelle Anziehung war von meiner Seite nicht gegeben.

    Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?

    Wen interessiert eigentlich dein selbstherrliches Gerede?


    Ach so, du brauchst Bestätigung und Anerkennung.


    Bist ein geiler Typ! :party1:

    Moin,


    klar kann ich das.

    Arbeitet und lebt(?) in einer Wohnung. Die Bilder bei MH wurden in der nämlichen Wohnung gemacht.

    Ihr Arbeitsplatz ist am Besten von der Station Ohlsdorf zu erreichen.

    Beschnitten ist sie nicht, das Glied hat eine durchschnittliche Größe und vorn eine leichte Biegung nach außen.

    Ein Maßband hatte ich nicht dabei, aber meiner hat 19cm x 5cm und ihrer war kürzer und dünner. Vielleicht so 16cm x 4cm.


    Kollege, geh hin!

    Die ist echt süß, lieb und hot.

    Und dann noch diese extrem geilen Backen......ein Traum.

    Spritzen und Zungenküsse hat die einfach gemacht, ohne Absprache, ohne Aufpreis und ohne Nachkobern.

    Moin, werte Gemeinde,


    ich habe heute meinen dritten Versuch beim dritten Geschlecht vollzogen.
    Meine Wahl fiel diesmal auf TS-Da Daa im Norden Hamburgs. Hatte sie schon öfter auf Modelle-Hamburg gesehen und war sehr neugierig auf sie.


    Die Kontaktaufnahme per WhatsApp ging schnell und unkompliziert.
    Sie informierte mich, ohne Standardnachricht sondern frei geschrieben, über Preise und ihren Service.
    Ebenso wurde mir direkt erklärt wo ich zu klingeln hatte.
    Ihr Deutsch war für südostasiatische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
    Die volle Stunde hat sie nicht angeboten, dafür gab es 80€/30 und 100€/40.
    Der Service hieß aktiv und passiv mit BodyToBody-Massage.
    Klang verlockend.


    Der Termin war schnell gemacht und die Adresse ist sowohl per Auto als auch per Bus und Bahn gut zu erreichen.
    Parken sollte man etwas Abseits da es keine diskrete Parkmöglichkeit gibt.
    Die Lokation selbst bietet alles was Anonymität und Diskretion verspricht, wie beispielsweise Pergola-Zäune und dergleichen, allerdings liegt das Haus im Vergleich zur Straße etwas höher, so das man eben doch gesehen wird. Zum Glück gibt es ja Mützen und Kapuzen.


    Ich also geklingelt und sie machte die Tür auf in Overknees, Slip, Mieder und einem kurzen Kimono in schwarz.
    Ihr Verrichtungszimmer liegt im Obergeschoss und als sie vor mir die Treppe hochging, gab es einen fantastischen Ausblick.
    Oben angekommen entledigte ich mich meiner Jacke und wir klärten schonmal das Finanzielle.
    Sie bat mich ihr meinen Impfnachweis zu zeigen und zeigte mir auch ihren.
    Während wir so redeten, merkte ich plötzlich das sie schon weniger Kleidung am Leib hatte und eine Brust war schon freigelegt. Lecker
    Das Zimmer sebst war sauber und ordentlich, gab nichts zu bemängeln.
    Nun kurz ein Schluck Wasser und dann ab unter die Dusche. Beides wurde angeboten und musste nicht erfragt werden.
    Als ich das Badezimmer verließ, konnte ich sie in ihrem Zimmer am Fenster stehen sehen. Mittlerweile fast nackt. Ich sagte sowas wie "holla" und sie fühlte sich geschmeichelt und fing sofort an etwas für mich zu posieren. Das habe ich ja gern, so einen kleinen Optikfick.
    Sie war wirklich die ganze Zeit über sehr nett, freundlich und kundenorientiert.
    Ich hatte ihr natürlich erzählt das ich zwar schon zwei Mal das Vergnügen mit dem dritten Geschlecht hatte, aber noch nie einen Pint in meinem Arsch.
    Ich hatte wirklich den Eindruck, das es ihr wichtig war mir ein positives Erlebnis zu verschaffen.
    Wir machen das ganz langsam, sagte sie, vom Finger bis zum Pimmel.
    Das beruhigte und entspannte mich.


    Nun bestellte sie mich, natürlich nackt, in Bauchlage auf ihr Bett und begann ihre Massage.
    Was soll ich noch sagen, die war natürlich grandios.
    Südostasiatische Massagen haben ihre eigene, sehr hohe Qualität.
    Nun wurde es langsam ernst, sie drehte mich auf den Rücken und begann ihr Programm.
    Kissen unter die Hüfte, erst das Gummi auf den Finger dann das Gleitgel und schon begann die Anusmassage.
    Irgendwann kam der zweite Finger dazu und ich hatte keine Schmerzen oder sonstige Gründe mich zu beklagen.
    Im Gegenteil fing ich sogar an ihre Fingerarbeit zu genießen.
    Dieses kleine, süße Mädchen wusste genau was sie tat.
    Welch ein Glück für mich.
    Sie hielt mir ihr Gerät ins Gesicht und bat mich es hart zu lutschen.
    Also lutschte ich Schwanz und Eier bis ihr Lümmel bretthart war.
    Dann das Gummi drüber, etwas Gleitgel dazu und........
    ES GING! YES!!!
    Sie schob mir langsam und vorsichtig ihren Riemen in den Arsch und fing langsam an mich zu ficken.
    Sanft zuerst, dann heftiger und schließlich hart, nebenbei wichste sie meinen Ständer und wollte das ich spritze.....
    Ich sah sie an und sagte: "Wenn du willst das ich spritze, musst du mir deine zarte Rosette hinhalten."
    Sie zog ihre Nudel aus meinem Loch, entledigte sich des Gummis und blies mein Rohr kurz an um es Gummifertig zu machen.
    Nachdem er gummiert war, nahm sie ihn noch DeepThroat.
    Das sah aus meiner Perspektive natürlich sehr geil aus.
    Sie legte sich auf den Rücken, zog ihre Knie neben die Ohren und lud mich so zum Ficken ein. Ähnlich wie sie ging ich behutsam zu Werke, was sie mir stöhnend dankte.
    Nach kurzer Zeit verlor ich die Beherrschung und begann sie richtig durchzuholen bis es überall klatschte, klapperte uns sie quikte wie ein altes Türschloss.
    Ich glaube sie fand es toll (nur eine Vermutung).
    Sie bremste mich etwas und verlangte meine Ladung auf ihren Möpsen.
    Den Gefallen tat ich ihr gern, schließlich war sie ja auch gut zu mir.
    Man, habe ich geschwitzt; was für ein Fick!


    Nach meinem Orgasmus war erstmal nichts von uns zu hören außer lautes Verschnaufen.
    Ich glaube, sie ist nicht gekommen. Hat auf jeden Fall nicht abgespritzt. Vielleicht ein Arsch-Orgasmus; ich weiß es nicht.


    Nach der abschließenden Dusche bin ich wirklich rundum zufrieden nach Hause gefahren.
    Das habe ich ihr auch gesagt woraufhin sie sich bedankte und erwiderte, das sie zu netten Menschen immer nett ist.


    So kann es gehen.
    Kann man nochmal machen.


    Ich hoffe, mein Bericht hilft dem Einen oder Anderen bei seiner Entscheidung und ebenfalls hoffe ich das ihr viel Spaß beim Lesen habt.
    Mein nächstes Ziel ist nach der gelungenen, analen Entjunferung der anal Orgasmus.


    Viele Grüße von der nicht mehr analen Jungfrau. JUHU!!


    Ben4Gold

    Moin, verehrte Gemeinde.


    Nachdem ich vor einigen Wochen meinen ersten Besuch bei einer transexuellen Frau hatte (TS-Genesis), hier nun mein zweiter Versuch.


    Die Wahl fiel auf TS-Honey im Norden Hamburgs.


    Ich habe über WhatsApp Kontakt zu ihr aufgenommen, worauf eine Standardnachricht folgte.
    Preise, Service etc. 150460 und 100430.


    Die Location war etwas abgewohnt, ihr Zimmer selbst war sauber und ordentlich.
    Ich wurde nett emppfangen und muss sagen das ihre Figur bestimmt so manche Frau neidisch macht. Das schwarze und sehr enge Minikleid betonte ihre Wespentaille wirklich hervorragend. Sie war sehr gepflegt, gut und gründlich rasiert und roch sehr gut.
    Mir wurde eine Dusche angeboten, was ich dankend annahm, ein Getränk hingegen wurde nicht offeriert. Macht aber nichts, ich gehe schließlich nicht zum Trinken in den Puff.
    Nach der Dusche dann das geschäftliche geklärt. Ich entschied mich für 150/60.
    Allerdings merkte ich nun, das es mit der Kommunikation vor Ort schwierig wurde.
    Wollte ihr klar machen das ich noch Anfänger bin und wurde leider nicht verstanden.


    Also ab auf die Liegewiese und erstmal eine ausgedehnte Massage.
    Mit ihren Händen und natürlich auch BodyToBody.
    Dabei fiel mir auf, das ihre Titten echt hart sind. Sind dadurch wohl aber auch belastbar, so stark wie sie mit den Dingern meinen Rücken bearbeitet hat.
    Die Massage war echt gut und entspannend und hin und wieder spielte ihr Gemächt über meine dicken Backen, echt nice!


    Danach lutschte ich ihren Schwanz, der gut roch, gut schmeckte und auch hart wurde.


    Das war das letzte Positive an diesem Besuch.


    Sie brach den Oralverkehr ab, obwohl ich bei meinem letzten TS-Besuch ordentlich was gelernt habe, und faselte vom Ficken.
    Habe sie wirklich kaum verstanden.
    Gummi drüber und ich sie in der Missio gebumst.
    Sie hat es tapfer über sich ergehen lassen und machte kaum mit, was bei mir zu Schwierigkeiten beim Abspritzen führte.
    Sie bat mich aufzuhören, wollte meinen Schwanz aber nicht lutschen.
    Also einen HandJob, klappte auch nicht so gut.
    Auf die Frage, ob sie mich ficken wolle, reagierte sie gar nicht.
    Die Chemie passte wohl nicht oder ich war ihr zu alt, zu dick, zu hässlich oder........
    Dann sagte sie, ich solle es mir selbst machen.......
    Was für ein Witz.


    Also Ende!!!!!
    Wieder unter die Dusche.


    Das erste Mal in meinem Leben bin ich ohne Orgasmus aus einem Puff gekommen!!!


    Und anale Jungfrau bin ich auch immernoch! ;( ;(


    Fazit:


    Liebe, nette und optisch sehr ansprechende Person.
    Service eher mau, fast gar keiner.
    Mach ich nicht noch mal.


    Beste Grüße und alle guten Dinge sind bekanntlich drei.


    Ben4Gold (die alte Jungfer)

    Moinsen,


    ich bin seit ca. 6 Monaten Mitleser in diesem Forum und seit ungefähr 3 Monaten Mitglied.
    Aufgrund der vielen Berichte hier im Forum, habe ich heute all meinen Mut, meine Neugier und meine Geilheit gebündelt und war das erste Mal bei einem TransGirl.
    ModelleHamburg war für die Auswahl sehr hilfreich und meine Entscheidung fiel auf folgende Dame:


    https://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/24470.html


    Trans Genesis.


    Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert über WhatsApp, ging gut auf deutsch und geht noch besser auf englisch.
    Es folgte eine Standardnachricht die mich über den Service und die Preise informierte.
    Die Preise waren die, die hier im Forum als üblich gelten, also 150/60 oder 100/30.
    Ich entschied mich für die Stunde.
    Wollte schließlich nichts überstürzen.


    Etwas zu spät bin ich bei ihr angekommen, war aber kein Problem.
    Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen fishnet Minikleid, mit Slip, ohne BH.
    Die Haare sind jetzt allerdings schwarz und die Brille trägt sie auch.
    Find ich sehr sexy, Frauen mit Brille.
    Bei der Umarmung zur Begrüßung gab es ein Küsschen und ich bemerkte gleich, wie unglaublich gut sie roch und wie weich ihre Haut war.
    Dann erstmal Körperhygiene unter der Dusche.


    Jetzt zum spannenden Teil.


    Ich erklärte ihr, das ich Anfänger bin und passiv sein wolle und ihren Schwanz lutschen wolle ich unbedingt auch.
    Gesagt, getan. Sie war sehr geduldig mit mir und gab mir Tips zum richtigen BlowJob.
    Als ich es dann richtig gemacht habe, ging es etwas hin und her.
    Sie meinen Schwanz im Mund, ich ihren.
    Sie dann auf alle viere und ich ihre Rosette mit der Zunge verwöhnt und nebenher ihren Schwanz gewichst.


    Nun wollte ich von ihr gebumst werden.
    Tja, schade. Habe ich nicht hinbekommen. War wohl etwas viel für mich als Anfänger oder sie hätte mich vielleicht doch mit den Fingern vordehnen sollen.
    Gesagt habe ich nichts, da ich von der ganzen Situation viel zu eingenommen und nicht geistesgegenwärtig genug war.
    Schließlich hatte ich gerade meinen ersten Schwanz gelutscht und war froh, das er nicht gleich wieder zusammengefallen ist wie ein Kartenhaus.
    Dafür habe ich sie dann gebumst bis ich abgespritzt habe.
    Und ich habe gespritzt wie noch nie.
    Das ich solche Mengen ablassen kann, war mir bisher gar nicht so klar.
    War ein wirklich sehr geiler Orgasmus.
    Ohne einen Orgasmus ihrerseits wollte ich sie nun aber nicht verlassen.
    Also? Richtig: lutschen.
    Sie half mit ihrer Hand mit und spritzte mir wunschgemäß ins Gesicht.


    Danach noch eine Dusche und etwas Smalltalk.


    Fazit:


    Alle Absprachen wurden eingehalten.
    Es wurde nicht auf die Uhr gesehen und ihr Handy war in der ganzen Zeit nicht in ihren Fingern.
    Die Lokation war etwas abgewohnt aber doch sauber und ordentlich.
    Es gab Zungenküsse und es wurde zwischendurch auch mal gescherzt und gelacht.


    Da gehe ich wieder hin.


    Gruß aus dem Norden.