Beiträge von Troy75

    Wird auf der Corneliusstr noch immer gewerkelt?

    Leider passt sich die Performance der DL oft dem Ambiente an. Besonders Cornelius 100 ist für mich ein absolutes No Go.

    Seitenstraße ist der Fürstenwall, da gibt es ne schicke Wohnung, in der Carla und Bebel früher oft anzutreffen waren.

    Hatte sogar ein Andreaskreuz im Verrichtungszimmer.... 😜😜😜

    Bin die kommenden Tage in Düsseldorf - suche nach einem Hotel - würde gerne eines buchen im Hotspot von TS ( also wo viele Wohnungen usw sind )

    Welchen Stadtteil würdet ihr empfehlen ?


    Danke euch :party1:

    Hallo,

    Die drei "Hotspots" sind Oberbilk, Kölner Straße, Friedrichstadt, Corneliusstraße und Derendorf, Roßstraße.

    Ich würde das NH Hotel in Oberbilk auf der Kölner Straße empfehlen. Von da sind es 5 min zu Fuß zu eingen Appartements die öfter von den Damen gebucht werden.

    Ca 20 min zu Fuß sind es zur Immermannstraße, wenn du Lust auf Brianna Bernaola hast.

    Viel Spaß

    Bin noch am überlegen. Aber Bebel hat mich vor ein paar Jahren mal durchgefickt. Weiss nicht warum damals habe ich ihren Schwanz noch so halbwegs vertragen aber aktuell habe ich mit 4,5 Durchmesser schon Probleme.


    hmmmm, wie ist den Erika gebaut?

    Sieht nach gut verträglichem Durchschnitt aus.

    Für 1 Stunde mit allen Drei 300 Euro

    Haste ordentlich Rabatt bekommen, hab auch mal angefragt weil ich zu Ostern ein paar Eier ausblasen wollte.

    Speisekarte von Bebel bekommen :

    Hallo mein Schatz 🌹!


    Angebot ist.


    3 ts zusammen 150 nur 15 Minuten


    2 ts zusammen ist 100 nur 15 Minuten


    1 ts alleine ist. 50 Euro 15 Minuten


    Ohne Angebot.


    3 ts zusammen 30 Minuten 300 Euro


    3 transen 450 1 std


    2 transen 30 Minuten 200 Euro


    Kannst du einfach vorbeikommen ohne Termin



    Bei mir alleine kostet.


    15 Minuten 50 Euro


    Küssen blasen ficken


    30 Minuten 100 Euro


    Küssen blasen ficken abspritzen


    1 Std 150 komplett voll top Cervice


    Ich hab 21 cm real


    Ich mag alles


    Küssen Ich bin aktiv und passiv.


    Bei mir ist alles möglich



    Wenn du willst und Lust hast mit 2 trsnsen oder mit 3 transen ist auch möglich


    Das kostet


    Mit 2 transen.

    15.minuten 100

    Mit 3 transen 150

    Hallo,
    In Sachen Dominanz sind die beiden auf Augenhöhe.
    Mit Bebel hatte ich bisher 5x das Vergnügen. Bis auf das letzte Mal, vor einigen Wochen in Köln (runtergekommene Absteige, spät abends, tote Hose bei ihr) , war es auch immer mega geil. Die vögelt dir echt das Hirn raus und spritzt wie ein Jungbulle!
    Kaherina hab ich auch vor einigen Wochen in Düsseldorf besucht und sie hat mir den geilsten Kehlenfick meines Lebens verabreicht, dazu noch face sitting, das ich dachte ich ersticke.. Hammer!
    Zum Abschluss den Schwanz komplett im Hals gehabt und direkt vor die Mandeln gespritzt.
    Ich tendiere zu Katherina, spricht mich optisch einfach mehr an.


    Viel Spaß

    Ich war bei dieser umwerfenden TS und es war der Hammer.Ich bin als Neuling hin ohne Erfahrung. als Sie mir die Tür auf machte war ich hin und weg. Einfach ein wahnsinns Anblick.Als es dann los ging und ich Ihren geilen Schwanz blasen durfte bin ich so geil geworden das ich m liebsten direkt gespritz hätte. Doch Sie hat mich noch gefickt und dann hat Sie mir in den Mund gespritzt.ich spritzte dann auch ab.. ich werde das nicht vergessen und bin froh das ich bei Ihr war als Anfäner. Sie ist sehr nett und lieb. Wiederholungsgefahr 1000% Ich komme wieder.

    Freut mich für dich, das du diesr geile Erfahrung gemacht hast!
    Dann hoffe ich mal, das für mich auch noch was Sahne da ist

    Ein bisschen verspätet mein Bericht zum Besuch bei Karen Ortiz.
    Kontaktaufnahme erfolgte über WhattsApp, auf meine Frage ob ich für 16 Uhr einen Termin machen könnte folgte ein kurzes "ja Schatz" und 15 Kurzvideos. Termin gemacht, vereinbart das ich mich 30 min vorher nochmal melde und die Frage aktiv oder passiv, mit pasdiv beantwortet.
    Die nächste Stunde mit ausgiebiger Reinigung und Vordehnung verbracht.
    Um 15:30 dann nochmal gemeldet und 15 min später, war bereits unterwegs die Antwort bekommen :16:30 bitte Schatz, hmmm.. fängt ja gut an dachte ich...
    Also noch was spazieren gegangen. 16:25 dann die Frage wann ich da wäre? In 5 Minuten schrieb ich zurück. OK , ich sollte, wenn ich vor der Tür stehe anrufen dann macht sie auf, Wohnung wäre 1.Etage links.
    Wie der Zufall es wollte, kamen grade Leute aus dem Haus als ich davor stand, ich also rein, angerufen und schon mal hochgegangen. Grade vor der Tür, Telefon klingelte immer noch, geht ihre Tür auf und der Freier vor mir rennt mich fast über den Haufen.
    Gutes timing geht anders.....
    Nachdem wir das finanzielle zu den üblichen Konditionen geklärt hatten, habe mich für ne Stunde entschieden, nochmal kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Karen hielt es erstmal für wichtiger noch 1-2 Minuten whatsapp zu schreiben als mir Beachtung zu schenken...
    Ich saß auf dem Bett, sie stand vor mir und drückte mir ihre riesigen Brüste ins Gesicht, mir ne Spur zu hart aber trotzdem geil. Mit ihren Brüsten sollte man sich ausgiebig beschäftigen, da steht sie drauf.
    Dann ging sie auf die Knie und lutschte gekonnt meinen Schwanz, ich musste nach ca. 2 Minuten unterbrechen, sonst wäre die Story jetzt zu Ende gewesen..
    Beide aufs Bett und dann wunderte ich mich, das sie sich die Rosette mit Gleitceme schmiert... Passiv sagte ich... Sie wäre beides gab es als Antwort...
    Setzt sich also auf mich drauf, steckt mir die Zunge in den Hals und eh ich was machen oder sagen konnte hatte sie bei sich eingelocht... OHNE KONDOM!
    Ich drücke sie runter, sag ihr sie soll den Scheiß sein lassen und wollte gehen. Sie entschuldugte sich, wäre grade so geil gewesen....
    Soll mich umdrehen, will mich jetzt doggy ficken.
    Umgedreht, nach hinten geguckt und aufgepasst das sie nicht was vergisst.
    Dann wurde ich ordentlich durchgeprügelt, erst doggy, dann Missio mit ordentlich Spucke auf meinem Schwanz schön entsaftet.
    Nach ner kurzen Reinigung wurde dann noch ausgiebig geknutscht.
    Nach 50 min war ich wieder raus.


    Fazit: grenzwertiges Erlebniss. Stehe nicht drauf meinem Vorgänger die Hand zu schütteln und die blanco Nummer geht gar nicht. Wens nicht abschreckt, Karen ist definitiv lieber passiv, wenn ihr die Brüste ordentlich bearbeitet könnt ihr euch an ihr sicher ordentlich austoben.