Beiträge von TransfanH

    ich war bei Ihr. war sehr geil, kurze Aktion allerdings, Habe sie geblasen, schönes dickes Teil und dann hingehalten d. h. sie drehte mich, beim AV p ist es mir dann gekommen. Unheimlich geil... schon ihr Teil is der Hammer. Da es ein Quicki zum Standarttarif war haate sie ihre Jeans angelassen und nur ihen Prügel angeboten zur beliebigen Nutzung. Erstaunlich weich sind übrigens Ihre Titten, die sie frei legte.


    So long


    PS: Kennt einer TS Renata aktuell in Hannover?


    http://www.niedersachsenladies…-TS-Renata-4471684-1.html

    Ich habe Natalia in Hildesheim einen Besuch abgestattet. Sie ist sehr nett und geil, teilweise Konversation auf englisch erforderlich.
    Nach der Waschung begann es mit heissen Küssen und gegenseitig FO, Anal war möglich aber sie war mir zu eng und passiv wollte ich nicht.
    Bin in ihrem Mund gekommen und sie hat es dann im Bad entsorgt. Brüste hat sie keine und ist gebürtig aus Kolumbien,
    sei aber meist in Andalusien. Sehr preiswert das ganze in einer knappen halben Stunde.
    Sie bleibt wohl zwei Wochen, wie sie meinte.


    Kann sie empfehlen, Selbst beim Verabschieden schob sie mir ihre Zunge nochzweimal in den Hals.


    aktueller Link:


    sorry, der geht so nicht. Habe den mal rausgenommen... SG



    so long

    Ich war jetzt bei einem Kiel-besuch bei ihr. Sie ist nett, aber mehr auch nicht.
    Versprochen war bei 30 min all inklusive ohne Zeitdruck,
    Allerdings war dann das Gegenteil der Fall. sie versuchte durch festhalten und Handbetrieb alles recht schnell durchzuführen.


    Sehr kleiner Schwanz mit Standproblemem bei ihr, Beim Versuch des Poppens tat es ihr weh, so das ich aus Rücksicht aufgehört habe. Sogar der Versuch des Falleschiebens war zwischendurch bemerkbar.
    Sie entschuldigte sich hinterher bei mir und bat um Wiederkommen. Sie sagte sie sei sonst nicht so, habe aber im Zimmer nebenan einen Kunden eingelassen, der ihr einen doppelten dreistelligen Betrag geboten hätte für eine gute Stunde.


    Habe ihr gesagt, das hätte sie mir gleich sagen können. Dann hätte ich mein Geld genommen und wäre gegangen, denn so war es keine Freude.


    So long

    Habe Sevie , neu in Laatzen einen Besuch abgesttattet und muss sagen, dass ich sie ohne Wenn und aber empfehlen kann.


    Ihre Anzeige ist zur Zeit auf intimes.niedersachsen.de zu finden.


    Ihre Haare sind etwas kürzer als auf den Bildern, Ihr Schwanz eher dick als lang, aber sehr hart und standfest.
    Erst geküsst, dann sie vor mir stehend und ich auf dem Bett sitzend geblasen, sie aufs Bett gezogen und weitergemacht, Immer wieder ZK. Habe mich dann auf sie gelegt und wieder Zk. Das war sehr geil, zumal ich ihren Schwanz am Po spürte.
    Was mir selten passiert, ich merkte das mir die Säfte hochstiegen und da war es auch schon nicht mehr aufzuhalten. Bevor es also zum vereinbarten AV kam , schon alles auf ihren Oberkörper gespritzt. Sie ist wirklich nett, hübsch und empfehlenswert, kräftige Schultern, strammer Po und gutes Gerät, ohne Oberweite, aber sehr weiblich wirkend.
    Hat mir super gefallen und kann sie empfehlen.
    Gelöhnt 50,00.


    Hatte über sie kein Bericht vorher gefunden.


    so long

    Habe Peggy in Hildesheim einen Besuch abgestattet. Auf den Bildern sehr nett anzuschauen. http://www.erotik-thaigirls.de und http://www.intimes niedersachsen.de.. Sieht etwas graziler auf den Bildern aus, hat kräftige Schultern, aber nettes Aussehen mit den Locken


    Keine Brüste, lässt ihren Push-Bh an. Ständer so 17 mal 4, gegenseitiges 69, dabei stösst sie mir ihren Schwanz tief in die Kehle. Etwas türkisch bei mir, dann habe ich sie tief in ihren Mund gefickt. War so geil, das es mir dabei schon kam, owwohl AV noch eingeplant und vereinbart war. Abgespritzt auf ihren Körper.
    Ist wohl noch bis 24.09. in HI.
    Bezahlt wie immer 50,_EUR.
    Sie sagt sie habe schon in Stuttgart und München gearbeitet, habe aber keinen Hinweis auf sie gefunden.
    Soll wohl in Mainz wohnen. Nette Unterhaltung mit ihr ist möglich. Hoher Sympathiefaktor. Dafür das sonst hier nicht viel los ist war es recht geil.


    So long


    PS: Würde mich freuen, wenn einige mehr aus dem PLZ-Bereich 3 ihre Berichte einstellen würden

    Also finde es toll was du machst. Ich zum Beispiel stehe auf Transen ohne OW, die sich darauf verstehen, wie ein Girl auszusehen. Das unterscheidet sie von den DW-trägern finde ich. Wäre schön, wenn es mehr davon geben würde auch im Raum Hannover.


    so long

    Auch ich rufe nur noch unterdrückt an, nachdem mich TS-Valerie im letzten Jahr mal mit SMS überhäuft hat. Laut Anzeige sollte in Laatzen eine andere TS sein, nach der ich mich erkundigte. Es kam zu unmöglichen Beschimpfungen und beleidigenden SMS von ihr. Dafür konnte ich nun gar nichts. Obwohl sie mal eine der ersten TS war und mir ihr Service gefallen hat nunmehr ein NoGo für mich, zumal sie die Wohnung offenbar mit organisiert, jedenfalls sagte sie dies mir mal bei einem Besuch von mir.

    Habe am Donnerstag Masha in Peine einen Besuch abgestattet. Bilder sind auf intimes-niedersachsen.de
    Sieht sehr geil aus die Kleine und hat sich wie ein kleines Kind gefreut als ich zur Tür rein war.
    Ging mir gleich an die Wäsche und wir züngelten und fingerten etwas. Ihre Konfektion mit 32 bis 34 und schöne Silis waren wirklich erregend und sie meinte sie wäre ganz neu in Deutschland, den ersten Tag , der erste Kunde. Naja, ob stimmt ist mir egal, aber es hatte was. Nach dem entkleiden und der Waschung war sie bei Zungenküssen etwas zurückhaltender, habe mich dann aber sowieso ihrem Schwanz gewidmet, der sicher nicht die 17 mal 4 erreicht. Eher so um die 13 mal 3 geschätzt. Ihr kam sehr schnell der Lusttropfen so das ich erstmal einen wechsel vorschlug.
    Blasen wollte sie selber nur mit, wobei sie mir aber gerne ihren Schwanz, der zwischenzeitlich mal immer wieder Standprobleme wohl auch gerne so gegeben hätte, auch wenn sie sagte lieber Gummi. Sie war aber sehr geil drauf selber gefickt zu werden und so tat ich ihr den gefallen.
    Nach einer Weile wollte sie schon, das ich komme , aber das war noch nicht das was ich alles wollte. Habe ihr den Schwanz wieder hart geblasen und nach etwas türkisch bei mir und Tittenfick bei ihr, habe ich ihren gummieren lassen und mich auf dem Rücken liegend vernaschen lassen. Ihr Fick war richtig angenehm und wegen der Größe auch absolut schmerzfrei. Sie hat schon recht schnell sich fickend in das Gummi entladen und dann habe ich sie noch einmal mit Gummi gefickt. Kurz vor dem Abschuss Gummi runter und ihr noch einemal Zungenküsse verpasst und dann alles auf ihre Silis gespritzt. So 45 min. bei drei verbrauchten Gummis hat das Event gedauert. Wie stets 50 Euro für das volle Programm gelöhnt.


    Wirklich empfehlenswert die Kleine, zumal sie auch auf Sauberkeit, Gesundheit und Hygiene achtet, was nicht stets bei Thaitransen anzutreffen ist.
    Für Anfänger auch gut geeignet. Sie will eine Weile in Peine blieben.
    Ich setze mal den Link dazu:


    http://www.intimes-niedersachs…youtID=4&AM_advertID=2335


    Adresse:
    Neue Strasse 11 in Peine
    Klingeln bei Trans
    xxxxxxxxxxxxx
    Och kinners Es wurde doch schon so oft gesagt. KEINE TEL.NR: hier im Forum

    Ich habe TS Melena in Hildesheim vorgestern einen Besuch abgestattet. Sie spricht gut deutsch, stammt nach eigener Aussage aus Ungarn, ohne OW, kräftig im Oberkörper, aber durch die blonden Haare und ihr Art sehr weiblich wirkend.
    Sie mag es lieber aktiv, so dass ich sie kurz angeblasen habe. Dann waren wir beide recht geil und wir legten mit einer geilen Ficknummer von hinten los. Ihr Schwanz ist nach oben gebogen und ideal für jene, die es eher passiv mögen. So etwa 14 mal 3 bis 4 dürfte hinkommen. Nach längerem ficken in meinen Allerwertesten Gummi bei ihr ab und in die 69, sie oben. Sie hat schön in meinen Mund rein gefickt und "er" passte bis zum Anschlag.
    Sie hat auch mich schön geblasen (pur) und gewichst im Wechsel, bis ich nichts mehr halten konnte und ihr meine nicht unerhebliche (Menge nach Ihrer Aussage) entgegenspritzte.
    Sie ist nett und sauber und wie üblich für eine 30 min. Nummer bei kompletten Programm 50 Eur gelöhnt.
    Immerhin klärte sie mich noch über meinen Schwanz auf (Elefantenschwanz!). Na bitte... hatte ich irgendwie schon immer geahnt... :D ,
    Kann man durchaus machen, Jedenfalls keine Beschwerden im Arsch bei mir nach dem Fick. Für Passivliebhaber oder Anfänger, die gerne mal gefickt werden wollen, sicher sehr brauchbar.


    Sie werkelt in der Kaiserstr. 3 in Hildesheim bei Stern, wohl nur diese Woche sonst wie sie sagt meist in HH.


    Telefonnummer bei ladies.de
    so long