Beiträge von longJohnSilver

    @John-on-Tour solange ich befriedigt gehe und noch meine sonstigen Wertsachen habe is es mir egal ob das date 45 - 60 minuten geht.

    @Schwengel4 es freut mich das dir das nichts ausgemacht hat und das du gut mit den Damen zurecht kommst. Aber die Wohnung ist zusammen mit einer in Neustadt so ziemlich das schlimmste was mir untergekommen ist. Selbst die Laufhäuser in Frankfurt oder Hannover sind dort noch erträglicher, bei kleineren kosten.

    Danke dir John-on-Tour,
    Palmy hat sich noch mal entschuldigt gestern Abend ohne zusagen wofür.
    Die Optik der beiden Damen war okay Dalin habe ich ja nur kurz zu Gesicht bekommen war kleiner als erwartet aber vom Aussehen her okay. Palim war 165 und sah weiblich aus und entsprach ungefähr den Bildern. Wirklich hübsche Tattoos und tolle Brüste.


    Ich kannte die Location bis Dato nicht und bin jetzt aber vorgewarnt. Das das ding ne Bruchbude ist dafür können die Damen nichts aber das die Bettlaken aussehen als hätten schon X Leute vor mir drauf gerotzt (was vermutlich auch so ist) und neben an steht die Waschmaschine unverständlich und unnötig.


    Ich hatte die Verspätung Zeitig beiden angekündigt wurde so auch Akzeptiert. Ich finde es legitim wenn eine Dame diese von der Spielzeit abzieht und bin dort Tolerant. Es fehlten halt trotzdem noch 10 - 15 Minuten wenn nicht noch mehr.


    Dalin hat so wie ich das mitbekommen habe ja auch keinen Anderen gehabt. Unverständlich, aber das bleibt Spekulation.


    Ich muss sagen ich war schon Vorsichtig habe Hose mit ins Bad genommen und die Börse in die Innentasche gesteckt, ein Zweites Budget bzw. die Scheine zu verstecken wäre halt nur im Bad gegangen da ja auf 2 Damen spekuliert. Man kann ja fast noch glücklich sein das es nur ein "Fuffi" war nicht 3 weil die so kleben. Am Ende Glück im Unglück hätte der Dreier statt gefunden so wäre die 300 € weg und das Erlebnis wäre aber gleich schlecht.
    Das Geld ist mir persönlich egal sollen Sie es Auf den Kopf hauen oder besser noch nach Thailand zur Familie senden, es ist schade denen gegenüber die ehrlich und engagiert sind.


    Es war halt ein komplett rundum Mieses gesamt Erlebnis.

    Hallo,
    hatte gestern schon die beiden Damen angeschrieben für ein Treffen, nach langen hin und her wurde für heute 15:00 ein Termin abgesprochen mit beiden Frauen als Dreier.
    Abgemacht war das übliche Sexy Wäsche und leichte Dominaz.
    Leider ist die Adresse XXX ein Drecksloch sowohl von Innen wie Außen.
    Mit ca. 10 Minuten Verspätung angekommen (Zug hat Verspätung).
    Erst einmal bis unters Dach gewandert da auf keinem der Flure sich eine Tür geöffnet hat.
    Als dann für einen anderen Gast geöffnet wurde wurde ich auch in die "Besammungshalle" geladen. Das Zimmer war wie bereits ein Drecksloch genau wie das Bad.
    Ich wurde erst einmal 10 Minuten im Zimmer "geparkt". Dann kam Dalin und Palmy wobei Dalin die Wortführerin war und entschuldigte sich auch gleich weil sie Busy war. Da ich mit einem dreier gerechnet hatte, waren auch ziemlich genau 300 € in der Börse, 150460 wurden auf gerufen was unter diesen umständen schon Dreist war. Mir wurde schluss endlich Palmy zugewiesen nach ca. weiteren 10 Minuten "Parken" konnte ich mich waschen.
    Zu Palmy ca. 165 cm groß Schwanz ist 13x4 (Steif) also sehr kein und ihrer Vorhaut war "merkwürdig". Wir haben uns dann ca. 10 -15 Minuten vergnügt mit ZK und Franz. wobei sie dann auch auf Ihren bauch gekommen ist. Ich hatte dann etwas später auch noch abgespritz und wurde dann gereinigt.
    Es folgte die obligatorische Massage während dieser hörte ich auch bereits das sich jemand ins Zimmer schlich und Palmy Just in diesen Moment auch Vollen Körpereinsatz gegeben hat. (Das erstemal an diesem Tag). Nach ca. weiteren 10 Minuten war ich ca. 15:50 wieder draußen.
    Vom Lohn her waren schon die 150€ übertrieben, als ich dann aber am Fahrkartenautomat stand viel mir auf das noch ein 50 € Schein fehlte. Ich halte mich jetzt mal zurück und vermute das ich diesen "fälschlicher" Weise zusammen mit den andrem Geld gegeben habe.


    Tuts euch nicht an.
    Normalerweise würde ich die Bilder der Frauen nicht online stellen hier denke ich mal es ist mehr als gerecht fertig.
    Palmy & Dalin


    Die Suche ergab keinen Treffer, also hier mal mein Bericht:
    Gemeint ist nicht die Latina Emma sondern die Thai.
    Erreichbar unter der 0066-988372493.


    ich bin Bereits das zweite mal bei Emma gewesen. Sie gastiert im XYZ Hotel im Mannheim F24.
    Etwas nervig ist das sie weder Mundwasser noch Herren Duschzeug da sind. Die Situation mit dem Hotel ist ehrlich gesagt in diesen Tagen eher ein Krampf.
    Aufgerufen wurden 200460 und drin war all Inklusiv (mit Spritzen).
    Kommunikation via Whatsapp auf English.
    Zum Aussehen kann ich nur sagen sie Sieht aus wie auf dem Bildern und ist mit Ihren 23 Jahren echt eine Augenweide und die Bilder sind echt (Ggf. eher KF 40 aber das wäre geraten).
    Ihr Schwanz ist sehr klein.
    Da ich eher so der Französischtyp bin gab es dieses auch zur Genüge. Auch Steif war fand ihr Schwanz Genügend Platz in meinen Mund. Zungen Küsse und ZA gab es ebenfalls bevor wir dann beide recht schnell gekommen sind.
    Es folgt die Obligatorische Massage und noch etwas conversation in Englisch. Leider blieb keine Zeit mehr für die zweite Runde (die Zeit verging echt wie im Flug)


    Sie wird jetzt wohl weiter in, morgen, Richtung Baden Baden ab düsen und dann nach Rotterdam und erst im Sommer wieder hier aufschlagen.
    Klare Empfehlung wegen Sympathie und Aussehen.

    Erstmal danke für dieses Forum hat mich bereits einige Mal von einer Dummheit abgehalten.
    Da ich diesen Monat zwei mal bei Lisa war wollte ich hier auch nochmal einen kurzen Bericht schreiben.


    Kontakt aufnahme via Whatsapp sehr unkompliziert und schnelle Antwort. Es bleibt vermutlich immer ein wenig Zweifel ob da nicht doch eine Termin überschneidung statt findet Thais und Termine (sorry für den Sterotype), bis lang hat es aber immer geklappt.
    Beide Male bin ich von Außerhalb mit der Bahn angreist und über den HB FFM zur Wohnung gestartet, war leicht zufinden und man war recht schnell (20 -30 Min zu Fuß) Vorort. Die Wohnung ist das sauberste was ich im Privatbereich bislang gesehen habe. Mona mag es wenn du Pünktlich bist.
    Preis 200460 mit Spritzen und einmal als Dominat (ohne weitere Aufpreise). Blasen ohne Condom


    Mona ist ca 176 Groß ihre Brüste sind Straf sie ist gut Trainiert und ihr hintern ist auch recht Straff, man sieht noch eine spur Maskulinität, gerade das Gesicht finde ich recht Kantig aber nur wenn es Sehr hell ist. Ihr schwanz ist ca. 19x6 würde ich jetzt mal schätzen. So richtig richtig Hart habe ich ihne leider nicht gesehen.


    Erstes Date (Vanilla): Sie Empfing mich in BH Strapsegürtel, Po/Schwanz freiem Slip und puschen. Machte eine sehr positiven Eindruck. Wie bereits öfters beschrieben scheint Mona obwohl im Dauereinsatz echt permanent Rattig zusein. Kaum war die Tür zu hatte ich auch schon Ihre Zunge im Hals (sehr schöne Art jemanden zu begrüßen).
    Dann erstmal auf die Knie und ihren Lustschwengel anblasen. Nach ca. 10 min wilden gegen seitigen Blasen & Küssen (fast vergessen das man bei einer Professionellen ist) wurde dann das Geschäftliche geklärt, ein Wasser (Voss) serveriert und geduscht. Dannach ab ins Schlafzimmer und weiter mit gegenseitigen Rimjob, ZK und 69. Sie wollte mich dann auch nehmen was ich dieses Mal noch abgelehnt habe und dann ging es bei Ihr doggy weiter (bin nicht son Freund vom Sportficken) bis wir kurz vor dem Schuss waren und sie in meinem Mund gekommen ist und ich fast zeitgleich auf auf Ihrem Handtuch abgeschleudert habe. Nach der üblichen Massage merkte ich bei mir plötzlich noch etwas leben und so gab es noch eine "kruze" Verlängerungsrunde bei mir mit einem zweiten Happy End. Sie wollte aber verständlicher Weise nicht mehr kommen bzw. nur gegen Aufpreis. Tatsächlich waren dabei recht viele "erste Male" (meinerseits) dabei: Rimjob, Schlucken und 2 x Kommen. Zum Abschluss der übliche Smalltalk und noch ein Wasser für den Weg.


    Zweites Date (Dominat): Sie empfing mich in Heels (12 cm) Wetlock Strümpfe, Po/Schwanz freiem Slip und einer Corsage mit Halshalter und Strapse. Auch hier wieder der Positive zweite Eindruck. Kaum war die Tür geschlossen drückte sie mich auch schon Sanft auf die Knie zum Anblasen. Dannach auf das Sofa und noch in voller Montur gab sie mir die ersten Tropfen NS direkt in den Mund, ich will ja nicht zu viel verraten aber schmeckte irgendwie nach Instant Hühner Nudel Suppe.Es folgten weiter 15 Minuten zwischen Blasen und NS abgabe in den Mund (ich hatte dieses mal wirklich vergessen das ich bei einer Professionellen bin). Ich folgte ihr Brav ins Badezimmer wo sie dann auch noch den rest meines Körpers, mit ihren NS, besudelte. Ein wirklich göttlicher Anblick da Mona in Heels tatsächlich größer als 1,85m ist leider wie bereits beschrieben etwas zu Maskulin. Ich hatte dann die zeit mich wieder herzurichten und das geschäftliche zuklären. Sie hattte bereits einige Kleidungsstücke für mich vorbereitet in die Sie mir dann auch geholfen hat ein BH ein Slip und ein paar Stümpfe (Sissyficatation). Es folgten weitere Küsse, Rimjobs und Oralsex.Sie hatte noch eine Taschenmuschi aus dem Schrank geholt aber die erleichterung in diese Dinger lehne ich kategorisch ab. Da ich sie diesesmal Aktiv gebucht habe wollte ich den Sex mit ihr nicht wieder ablehnen so hat sie mich danach in den Arsch gefickt und war dabei wirklich rücksichtsvoll keine Schmerzen keine Beanstandung. Dannach wieder die Sahne von Mona im Mund während meine sich im Raum verteilt hat.
    Dannach etwas Zeit auf dem Bett verbracht, massage habe ich Abgelehnt. Am ende des Treffens sie war bereits im Morgen Mantel hat sie mir zum Abschied noch einmal ihren Schwanz ins Gesicht gehalten leider keine Zeit mehr für eine Weitere Runde da ich bereits überzogen hatte. Also man sollte von Mona nicht die klassische Domina erwarten, dafür reicht Ihr deutsch leider nicht, aber war trotzdem sehr nett.



    Gruß
    Silver