Beiträge von Chewmacca89

    Ich hatte sol Paris vor ca. 2 jahren in Freiburg besucht.

    Deckt sich ziemlich mit den Vorrednern. Irgendwie geil aber auch irgendwie seltsam. Sie wollte unbedingt, dass ich ihr auf die Brüste spritze. Angeblich ist sie dabei auch gekommen, nur ohne sperma halt :)

    Was vielleicht zu erwähnen ist: das XXL bezieht sich bei ihr vermutlich auf die Brüste. Den Schwanz habe ich eher klein in Erinnerung.

    Wiederholungsgefahr 50% da ihre Art wirklich komisch ist, sie aber dennoch sehr bemüht war.

    Also die größten Ladungen habe ich von folgenden ts "live" erlebt


    TS Vick

    Ich habe sie ca. 5 Mal besucht. Sie hat jedes Mal echt mega geil und viel abgespritzt. Es spritzt zwar nicht extrem weit und mit Druck sondern läuft eher raus. Die Menge ist aber doch enorm


    TS jady Jolie

    Leider nur einmal besucht bisher. Habe am Anfang ihren ns bekommen, der hatte schon richtig Druck. Aber das Sperma ist mit richtig viel Druck in mindestens 6-7 Spritzern in meinem Mund gekommen


    TS Alexandra (glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher, zu lange her)

    Hat einen Standard Schwanz und kam in meinem Mund. Ich musste ungelogen zwei Mal groß schlucken und es lief trotzdem noch sehr viel aus meinem Mund. War auch definitiv sperma. Sie war selbst etwas baff und musste ziemlich laut lachen, weil sie das wohl selbst nicht oft erlebte :D

    Hallo Community,

    Sorry für meine Abwesenheit, jetzt aber wieder da :)


    Ich habe die Lady vor ca. Zwei Jahren in Freiburg besucht. Leider mein mit Abstand schlechtestes Erlebnis. Bei der "Dame" handelt es sich um einen Kerl mit Perücke und Silikoneinlagen als brüste.

    Habe damals der Geilheit geschuldet 150460 inkl. Abspritzen vereinbart, da ihr Schwanz mich schon etwas geil gemacht hat und ich grundsätzlich kein Problem mit TVs habe. Nach 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße...

    Ihr Schwanz wurde nicht ansatzweise hart, berühren darf man sie nirgends.

    Ich habe sie versucht zu blasen und sie hat mich recht unfreundlich dazu getrieben mit Handbetrieb auf meinem Bauch abzuladen.

    Damals war ich noch etwas unerfahren und habe mich nicht getraut etwas zu sagen.

    Naja, im Nachhinein ist man schlauer.

    1/10 Punkten

    Der Punkt ist für den Schwanz der vielleicht ganz geil ist wenn er denn hart wird.

    Kann die Meinung auch überhaupt nicht Teilen. War letzte Woche bei ihr. Und vorab, es war das beste TS Erlebnis das ich bisher hatte.
    Sie zeigt einem wirklich, dass sie selber Spaß dran hat und war (glaube ich zumindest) selbst sehr geil.


    Ausgemacht waren 150430, allerdings mit abspritzen und ns von ihr. Ich war dann letzen Endes knapp über einer Stunde bei ihr exkl. Duschen danach und Smalltalk.


    Nach dem üblichen "abtasten" bat sie mich auf die Knie und ich sollte ihren doch ziemlich dicken Riemen blasen. Das ging ne ganze Weile bis wir aufs Bett gewechselt haben. War bestimmt 15 Minuten dran. Als sie merkte, dass ich auch ihr Poloch lecke hat sie es mir doggy präsentiert. Jetzt merkte ich, dass sie dabei richtig geil wurde. Ihr Prügel war extrem hart. Wir wechselten immer wieder die Stellungen und waren viel mit 69 beschäftigt. Beides Natur. Und beide durften ihn bis Anschlag aufnehmen. Anal war beidseitig nicht ausgemacht. Passiv war mir nicht danach. Sie fragte mich ob ich sie ficken will, war aber nicht so in der Stimmung dazu.


    Nach ca 40 Minuten spritze sie mir dann eine ziemlich heftige Ladung in den Mund. Als alles weg war ging's in die Dusche und der ns war fällig. Sehr schöner Strahl. Dann ging sie auf die Knie und ich durfte ihr sogar meinen ns geben. War nicht ausgemacht, sie hat es aber sichtlich genossen und auch sehr viel aufgenommen. Schließlich bließ sie mich fertig und ich durfte sogar in ihrem Mund kommen. Hatte die ganze Woche nicht abgespritzt dementsprechend heftig war die Ladung (und ich spritze normal schon Recht viel). Sie hat aber brav alles bei sich Behalten. Absoluter Hammer


    Danach die dusche und der übliche Smalltalk inkl. Getränk


    Hammer Erlebnis, immer schön gewechselt zwischen dominant und devot. Note 1 :)

    Hi Gemeinde,


    Ich bin hier schon lange Mitleser, habe mich aber bisher noch nicht überwunden einen Beitrag zu schreiben. Ich gelobe Besserung :party1:


    Kann jemand etwas zu dieser Lady berichten? Ich bin ehrlich, die anderen TS-Girls in Freiburg habe ich über WhatsApp angeschrieben aber leider kam keine Antwort.
    Der Kontakt über WhatsApp lief etwas komisch ab. Ich wurde nur abgeblockt auf meine Fragen über die Konditionen. Erst als ich sagte, dass ich am Freitag Mittag komme nannte sie mir die üblichen Preise (100430 / 150460)
    . Bin etwas verunsichert ob ich den Termin am Freitag wieder absagen soll und einfach auf "gut Glück" bei ner anderen Adresse vorbei soll.


    P.s. Meine Berichte über die Ladies die ich schon erlebte folgen, sobald ich den aktuellsten Thread darüber finde.


    LG und Danke für eure Hilfe


    P