Beiträge von rick88

    Grüßt euch 🙃

    Ich wollte euch mal eben über die oben besagte „Dame“ (wer auch immer dahinter steckt) warnen. Will vorab Geld über Steam oder transcash und fordert dann immer mehr.

    Nehmt mich jetzt bitte nicht auseinander weil ich ihr vorab Geld gesendet habe, es hat schon einmal bei einem Date geklappt, hatte gute Erinnerungen daran. Sie hat sich immer mehr mit ihren Antworten im Kreis gedreht und mir am Ende auch natürlich nichts zurückgeschickt.

    Also da ist große Vorsicht geboten.

    Ich war letzte Woche bei Roberta. Ich kann nur sagen, sie fickt gnadenlos! Habe auch die 30 & 60min Varianten angeboten bekommen und entschied mich für die 60min aufgrund der Nachricht, da das Abspritzen inklusive ist. Poppers hatte sie, dieses nutze ich auch, da ihr Teil extrem dick ist, nicht extrem lang, aber im hinteren Bereich sehr dick wird. Ohne Poppers hätte ich mich wohl mit nem RTW abholen lassen können, da sie sehr sparsam mit dem Gleitgel war. Ich denke, ich war ca. 30min bei ihr, da wir beide relativ zeitnah unseren Höhepunkt erlebten 🙃 Sie liebt es, einem in den Mund zu spucken.

    Klare Wiederholungsgefahr!!!