Beiträge von Wieselmk

    Hallo zusammen,


    beim Stöbern hier und auch auf anderen Seiten viel mir TS Lexi Spencer auf. Sie hat ja auch eine eigene Seite. Sie ist ja verdammt hübsch und heiß. Auch ihre Stimme ist schon echt...grrrrrr. Leider finde ich nichts Aktuelles mehr. Weiß hier jemand mehr?

    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern hier MItglied und lese mich durchs Forum, die Berichte, die Aussagen, die Bilder. Man kommt halt schnell ins Schwärmen. Dennoch kann ich nicht wirklich mein passendes Gegenstück finden. Immer, wenn ich denke... wow das liest sich toll... kommt dadrunter ein ernüchternder Bericht. Sicherlich muss man im Grunde seine Erfahrungen machen und eben rausfinden, was man will. Dennoch möchte ich gern eure Meinungen bzw. eure Erfahrungen für mich nutzen :)


    Wie es oben ja steht, bin ich Einsteiger, wenig bis keine Erfahrungen und was mir wohl am ehesten gefallen wird, wäre GF6. Dom/Sup Spiele sollte es nicht geben. Ich suche also eine Shemale, die sich mir annimmt, mit viel Zärtlichkeiten, hingebungsvoll, Verständnis, aktiv/passiv gleichermaßen. Wichtig wäre, dass sie unbedingt deutsch sprechen muss. Ich würde lügen, sagte ich, Aussehen ist egal...jeder weiß, dass das nie egal ist. Keine Riesenbrüste, handvoll oder so, schöner Hintern und toller Schwanz. Wobei ein toller Schwanz auf die Optik ausgelegt ist, nicht auf die Größe.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, eine Empfehlung geben!?


    Grüße