Beiträge von alby

    Ich glaube sie wird drüber hinweg sehen bei so einen positiven Bericht über sie.


    Am Ende findet sie lustig und ich habe ihren Kunstgeschmack getroffen.

    Von wegen drüber hinweg sehen: versteigere dein Bild in den sozialen Medien. Twety, an dir ist ein echter Picasso verloren gegangen. Mit etwas Muse, Hartnäckigkeit und Geduld wird es Dir gelingen, deinen eigenen Malstil zu entwickeln. Wichtig ist , dass Du deine Kunstwerke signierst. Nur so kannst Du dir nachhaltig einen Namen in der Kunstszene machen. Schau mal, ob Du einen Galeristen findest, der dich pusht. Wenn Du dich auf Transengemälde verlegst, wirst Du nolens volens eine neue Kunstnische bedienen.

    Obwohl ich in anderen Themen nicht mit Saschamt übereinstimme, kann ich den Bericht von Saschamt nur unterstreichen. Amaranta hat ein ziemlich großes Kaliber und hat Spaß am aktiv F.....en. Für Passivliebhaber oder auch A/P der härteren Gangart nur zu empfehlen. Sie kommt in natura ein wenig maskuliner rüber. Das liegt an ihrer Person und nicht an den Bildern. Die Bilder sind 100% korrekt.

    Danke für die klaren Worte.Ich war von dem beschriebenen 3er mit Paulina angetan und dachte, das muss ich mir auch gönnen. Aber die Erfahrungen von Euch törnen mich total ab.Sowas nervt nur. Trotz des miserablen Service scheint sie genügend Umsatz zu machen.

    Hallo Freunde,ja nach langer Corona Abstinenz,und doch denn Lockerungen dieser Zeit,dachte ich Zeit mal sich Einen Ts Schwanz zu gönnen,mehrere TS angeschrieben und letzt endlich für Sofia Dior entschieden alles per App vereinbart gegen 23:00 Uhr sollte der Termin statt finden,vereinbart wie immer die üblichen Preise + 50€ Spritzen Ts Seite,alles schriftlich im Verlauf,wurde auch mehrmals angeschrieben wo wann ich komme ect,gegen 23:10 das Ziel erreicht Tür aufgedrückt und drin im Zimmer,sie war schon schlecht gelaunt,mich gefragt was wir machen, ich sagte das was vereinbart ist, was ? Ich ihr die App gezeigt Verlauf, nein das mache ich nicht mehr Geld,was diskutiert,dann sagte sie Moment rief jemanden an, und diskutierte auf spanisch mit einer anderen Person ca 10 min ich immer noch drin,aufgelegt mein Baby mache ich nicht ... ich dann gesagt warum Vereinbart man das ,wenn es nicht gemacht wird ? Ich sollte ihr den Verlauf zeigen getan,Moment wieder Anruf wieder auf Spanisch diskutiert ich immer noch drin,sie wurden beide lauter,aufgelegt sie sagte ihr Bruder wäre es gewesen, kennt die Preise nicht,die sagte noch mehr Geld , da sagte ich nein,sie sagte ok tschüss, habe mich nicht 2 mal bitten lassen, und war froh draußen zu sein.So ein Erlebnis hatte ich noch nie! Es ist enttäuschend sowas live zu erleben für mich wird es bei dieser Dame nie mehr was,den ganzen Abend für nix! An alle anderen klärt genau ab,was ihr wollt und seid vorsichtig, denn das Verhalten war nicht normal. X( :*

    das hört sich nach großen Missverständnissen zwischen Dir, Ihrer Telefonista und ihr an.Viele Damen setzen im Hintergrund Telefonistinnen zur Beantwortung der Freieranfragen und zur Terminkoordination ein.Da können schon mal Missverständnisse aufkommen.

    Du weißt aber schon, das es nicht ok ist Details aus dem Privatleben von SDLs hier zu verbreiten, oder?

    Lieber Wurlitzer, welche Details, die nicht von allgemeingültiger Natur sind, habe ich hier verbreitet ? Ich habe keinerlei personenbezogene Daten verbreitet außer über ihren Ehestand. Und der ist öffentlich für jeden einsehbar an ihrem Ringfinger. Ihre Adresse wurde nicht von mir veröffentlicht. Also immer schön entspannt und gesundbleiben....

    Tja, auch ich war mal wieder da. und ich kann sowohl den Bericht von energy als auch von analintruder nachvollziehen. Ich möchte allerdings auch die Sichtweise von Andrea miteinbringen. Ich habe 150 bezahlt .Darauf hat sie mit der Begründung, dass es ihre Privatwohnung ist, bestanden. Ich finde es toll, dass sie ihre Privatwohnung dafür einsetzt,die von ihr und ihrem Lebenspartner/Ehemann nun wirklich sehr stilvoll eingerichtet ist. In München bekommt sie ohne irgendwelche Diskussionen 250 €.
    Wir waren über eine Stunde auf der Matte und ich durfte mich sowohl passiv als auch aktiv an ihrem schönen Traumkörper erfreuen. Sie hat mich mit großer Ausdauer und schönem Ständer solange verwöhnt, dass ich Angst um meine Gesundheit bekam und in den aktiven Part wechselte. Sie stört sich daran, dass viele von uns den Unterschied zwischen einem Mann mit Perücke und einer echt feminen Trans nicht zu würdigen wissen.
    Wirklich als Sexdienstleisterin arbeiten müsste sie ohnehin nicht, da ihr Mann, der vorwiegend in München als gut dotierter Manager arbeitet, sie ohne weiteres aushalten kann. Aus meiner Sicht, macht sie den Job zur eigenen Erbauung und für ihre Unabhängigkeit. Mir wird immer klarer, Sexdienstleisterinnen sind eben wie es Carlos schon vor Jahren erläuterte, keine Maschinen. Sympathie, gegenseitige Wertschätzung, die sich auch monetär ausdrückt, bestimmen das Miteinander ebenso wie Tagesform und Anzahl der vorherigen Gäste.
    Bleibt alle schön gesund....

    Interessante Diskussion,die sich aus meinem Erfahrungsbericht und meiner Frage entwickelt hat. ich habe eine Menge gelernt. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Pillen und Pulvern. Und will es wohl auch nicht machen.Ich wünsche Euch, dass jeder nach seiner eigenen Facon glücklich wird und bleibt :)

    Ja sowas gibt es und Carla ist wieder total wie früher. Im Umgang total locker und ihr Mega-Gerät immer hart. Ich weiß nicht, wie Sie das macht.Ich kam Freitag Abend vor zwei Wochen oder sind es schon drei Wochen,ehe Sie nach Berlin fuhr. Da ich Sie ja nun seit vielen Jahren kannte, haben wir nicht viel geredet.Sie sagte nur, dass zwei Stunden lang keiner da war, was bei ihr extrem selten ist. Sie hat es genossen, ich habe es genossen. Die Szenen,die wir alle erleben dürfen sind ja filmisch in verschiedenen Variationen festgehalten. Eigentlich war 30 Min von mir eingeplant. Es waren nachher 2 h mit einem fast familiären Abschied..... Ich hab nur gemerkt, dass ich beim aktiven Part fast einen Infarkt bekam und künftig meine Kräfte wohl einteilen muss.

    Na dann will ich mal berichten, obwohl ich mir vorgenommen habe, keine allzu negativen Berichte mehr zu schreiben:
    Ich war vor fast zwei Jahren bei ihr. Aussehen ist echt top. Ihr Arbeitsgerät wurde operativ vergrößert und hat in der Mitte den größten Durchmesser.
    Nach Geldübergabe des üblichen Tarifs der Dorotheenstr. (100430 einseitig) ging ihre Servicebereitschaft gegen 0. Sie legte sich aufs (Lotter)Bett und ließ sich gewissermaßen bedienen.
    Nach DT bei ihr durfte ich mich auf ihren schönen Schwanz setzen und es mir selbst besorgen.


    Fazit:
    Super hübsche TS, spricht exzellent Englisch, Italienisch und Spanisch.
    Servicebereitschaft beginnt wohl eher ab 250€, wenn überhaupt


    Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben

    Jeder hat seine speziellen Geschichten. Als ich das letzte Mal bei ihr war, war ein junger und ungestümer Mann, Ich ließ ihm den Vortritt und sie bat mich , im Flur zu warten. Da hörte ich dann ungewollt alle Aktszenen und ihr Gestöhne. Mein Vorturner hat Sie rangenommen, dass Sie bei mir trotz einer Stunde nicht mehr die gewohnte Härte aufbrachte, Dafür hat Sie mir dann sehr viel über sich erzählt.Ich gehe davon aus, dass Sie das nicht veröffentlicht sehen möchte.

    Sie ist sehr hübsch und trotzdem kein Stück eingebildet. Wer Ihre Bilder auf Instagram (siehe Link in diesem Thread S1 oder S2) anschaut, sieht , dass Sie sehr viel Wert auf Ästhetik legt. Und Sie verkörpert für mich das androgyne Schönheitsideal: Durchtrainierter Body ohne extreme Zurschaustellung der Muskeln, perfekter Vorbau und Hinterbau und ein anmutiges Gesicht und dabei kommunikativ und intelligent. Einfach das androgyne Ideal in persona...

    als ich vor drei Jahren bei ihr war, war sie total verkokst, nahm mir 100€ ab und wollte dann keine Leistung bringen, weil ihr Teil nicht hart wurde. Als ich sie höflich bat, mir wenigstens einen Fuffi zurückzugeben, wurde sie handgreiflich und hat mir ein Backpfeife aus dem nichts herausgegeben. Ich habe die Polizei gerufen und Strafanzeige gestellt. Das Verfahren wurde mit Sühnevorschlage, der nie von ihr kam, mangels öffentlichem Interesse eingestellt..