Beiträge von Chiana

    Hallo Leute, Fans und Superhengste,


    ich ziehe um und verlasse das schöne Wuppertal. Ab April diesen Jahres bin ich zukünftig in Köln und werde dort auch längere Zeit bleiben. Da ich im Moment im vollen Umzugsstress bin, habe ich keine Zeit für Dates bis zum Umzug und deshalb auch keine aktuelle Werbung laufen.
    Besuchbar bin ich wahrscheinlich ab der zweiten Aprilwoche. Unter der Nummer 0178 - 55 666 41 bin ich weiterhin telefonisch erreichbar.
    Ich danke allen meinen Gästen, die mich in Wuppertal die ganzen Jahre besucht haben und würde mich freuen wenn wir uns demnächst in Köln wieder sehen würden. Die neue Adresse gebe ich in der neuen Anzeige bekannt.


    Kisses


    Eure Chiana :girlnaked:

    zu Poppers kann ich auch was beisteuern


    Poppers macht nicht geil. Es enthemmt nur extrem und für eine sehr kurze Zeit. Wenn ich selbst nicht geil bin ist das einzige was bei Poppers passiert das mir fast sofort die Nase zu geht und ich Kopfschmerzen davon bekomme. Ausserdem kenne ich Leute die Poppers regelmässig und in großen Mengen nehmen und gar keinen mehr hoch bekommen. Als Aphrodisiakum taugt das gar nichts. Die Geilheit findet zu allererst im Kopf statt.


    Wenn sich da nichts tut Phallusio, solltest Du als erstes mal die Transe wechseln und nicht über irgend welche Mittel nachdenken 8) Zum geil werden gehören meistens zwei :D


    Chiana

    Ich wollte mal was los werden und das ist absolut ehrlich gemeint.


    Ich möchte mich bei allen Jungs bedanken die mich besucht haben. Ihr seid klasse und es macht mir einen riesen Spass mit Euch. :thumbup:
    Ausserdem möchte ich mich mal bei Carlos und seiner Mannschaft bedanken die diese Seite hier am Leben halten und uns Trannys ermöglichen sich hier darzustellen. Carlos Du machst einen klasse Job. Danke! :super:


    Kisses


    Chiana :anal:

    Zitat von "Gonzo"

    Achja und seit wann gibt es die, und wo?
    Als wir das Forum aufgesetzt haben gab es noch fast gar nichts, da brandneu.


    Selbst wenn es das nun gibt, das sind Spielereien die die wenigsten nutzen und nur unnötig Server und Serverlast belasten.


    du bist der crack - ich nur dummes trans :anal: :mrgreen:

    Zitat von "Gonzo"

    Gar nicht, erstens gibt es die Module nicht für Phpbb 303 und zweitens hat diese auch kaum einer genutzt.


    Gruß


    quatsch... logo gibts die :ficken2:


    das die typen hier das nicht genutzt haben ist klar :lol13:

    Zitat von "Gonzo"

    Forum läuft nun mit Gzip komprimierung.
    Vorteil:
    -> Die Datenmenge die heruntergeladen wird reduziert sich drastisch.
    --> ISDN/Modem und alle mit langsameren Leitungen werden das spüren.
    Nachteil:
    -> Mehr CPU Last auf unserem Server und auf euren PCs.


    toll... und wann gehen die gimmiks wieder die auf dem alten forum liefen? (besucher des profils sehen, nickpage, eigene galerie)

    Der neue Langenscheid, zweite Ausgabe 8)


    Jetzt: Deutsch<->Transisch


    1. Teil: (Vor dem Date)


    Ich bin Anfänger <-> Gib mir das volle Programm für 25€ Baby


    Spritzt Du auch? <-> Mein Schwanz ist so klein und weich das an ficken nicht zu denken ist Baby


    Küsst Du auch? <-> Mein Mundgeruch wird dich umhauen


    Beschreib Dich mal <-> Ich will kein Date ich bin nur grad am wichsen und hab keine Kohle für die 0900 Nummer


    Ich steh auf kuscheln <-> Ich leg mich auf den Rücken und grunze höchstens mal kurz wenn ich komme


    Ich bin dominant <-> Mein letztes sexuelles Abenteuer liegt 2 Jahre zurück


    2. Teil: (5 Min vor dem Date)


    Mein Chef hat angerufen wir haben ein Problem mit dem Server in Frankfurt <-> Ich hab gewichst und jetzt bin ich nicht mehr geil


    Ich stehe im Stau <-> Meine Frau ist früher nach Hause gekommen und der einzige Grund warum ich jetzt noch das Haus verlassen darf ist um den Hund um den Block zu hetzen


    Mir ist jemand ins Auto gefahren <-> Ich hab auf dem Straßenstrich eine gefunden die mich für 15 abgemolken hat


    3. Beim Date:


    Ich hab leider nur 50€ mit <-> Die Nummer ist zwar alt und keine glaubt sie aber manchmal komme ich damit durch


    Ich hab ne Latexallergie <-> Ich bin lebensmüde


    Ich hab mich zuhause geduscht <-> Mein herber männlicher Geruch turnt Dich doch hoffentlich an Babe


    Isch liebe Dich Babe <-> Das nächste mal will ich die doppelte Zeit für die Hälfte




    Vielleicht fallen meinen geschätzten Kolleginnen ja auch noch ein paar Sachen für das Lexikon ein :wink:



    Immer locker bleiben Jungs :D



    Chiana

    Zitat von "Joe68"

    ...aber den Gefallen hätte er ihr doch wirklich etwas genauer und ausführlicher tun können...


    Egal. :?


    Das seh ich auch so...
    Trotzdem dankeschön an den Schreiber. Nicht jedem ist es halt gegeben einen Roman zu schreiben. Das Wesentliche hat er ja gesagt 8)


    Danke für die Verteidigung Lena... Ich wars wirklich nicht und ich hab auch keine Ahnung wer es geschrieben hat.


    Chiana
    (die echte)



    Ich bin begeistert und möchte auch noch so ein kleines Labyrinth im Forum haben... so eins mit einem Stückchen Käse im Ziel... in einem geschützten Bereich damit die Jünger mir nicht den Käse wegschnappen.
    8)

    Eines morgens stieg der grosse Carlos auf einen Hügel vor dem Dorf und versammelte seine Anhänger um sich. Er sprach: "ich bin es jetzt müde geworden Euch die Weissheit zu verkünden, da einige mir nicht den notwendigen Respekt entgegen bringen. Aber ich werde Euch vor eine faire und gerechte Wahl stellen." Der grosse Carlos reckte die Faust in den Himmel und rief mit donnernder Stimme: "Wollt Ihr MICH oder das totale Chaos?"
    Seine Anhänger riefen: "Wir wollen dich grosser Carlos. das totale Chaos macht uns Angst und wie sollen wir im dunkeln die heiligen Löcher finden. Hilf uns weiterhin grosser Carlos."
    Da sprach der grosse Carlos: "So sei es! Ihr sollt von nun an genannt werden meine Jünger."
    Und diesen abend gab es im Dorf ein grosses Fest....

    hallo mr lee


    ich kann deiner beurteilung der lage da garnicht zustimmen. keine ahnung wo du deine statistiken beziehst aber zumindest unter den transsexuellen die ich aus dem netz kenne bin ich die grosse ausnahme in bezug auf die frage ob op oder nicht. die derzeitigen wartezeiten für eine op sprechen hier auch bände. mach dir doch mal die mühe und ruf in den 4 oder 5 kliniken in deutschland an und frage mal nach wieviele ga ops sie in der woche machen und wieviele es noch vor 5 jahren waren. der trend ist eigentlich völlig eindeutig sowohl bei jüngeren ts als auch bei den zwischen 35 und 45.


    was die frage "schwanz ab oder nicht" jetzt allerdings mit den von dir erwähnten "guten typen" zu tun hat leuchtet mir beim besten willen nicht ein. wolltest du damit auf dich als leuchtendes vorbild hinweisen? wenn ich mir so dein bild von transsexuellen vor augen führe kommen mir da doch gewisse zweifel. du hast in der vergangenheit mehr als einmal mir und meinen kolleginnen vorgeführt wie du über transsexuelle, insbesondere solche die als t-girls arbeiten, denkst. da ist der begriff "göttin" aus deinem mund doch eher abwertend.


    so long


    chiana