Beiträge von monochrome

    ich habe noch mal meinen bregen angestrengt und bin gestern durch die Lindenstraße gefahren, ich glaube das Haus von früher war die Hausnummer 13 ist jetzt ein Neubau und 3 Minuten weiter in der Adenauer Allee war auch ein Haus in dem einige male gearbeitet wurde aber insgesamt lief das dort nur kurze Zeit eventuell 2 Jahre.

    An das Haus in der Lindenstraße (Nummer jetzt nicht geläufig, aber 13 könnte hinkommen) habe ich auch noch gute Erinnerungen. Man musste durch einen Durchgang und dann war es der Eingang eines Hinterhauses im Innenhof (deshalb war es wohl eine Nummer mit "A" am Ende). Direkt neben dem Durchgang war noch eine Kneipe. Das ganze Hinterhaus war mit Nuttenwohnungen besetzt, wurde ab und zu in der MoPo beworben, war aber sonst nicht so bekannt. Hauptsächlich Bio-Frauen, mit denen ich einige sehr gute und günstige Ficks hatte (auch ältere Asiatinnen waren darunter), aber auch ab und zu TS und TV. Hatte mal einer asiatischen TV schon das Geld übergeben und wir waren mittendrin, als "sie" ihren BH auszog und ich sah, dass da überhaupt keine Brüste waren. Das verunsicherte mich als TS-Anfänger doch sehr und ich erhielt tatsächlich das ganze Geld zurück, als ich dann abbrach.
    Ich muss so in der Zeit von 1997-2000 dort verkehrt sein, irgendwann war das ganze Haus voller Handwerker und wurde wohl saniert, danach waren keine Namen mehr an den Klingelschildern und die geile Zeit war vorbei.

    habe die Gute auch gehabt, war aber bei ihrer geilen Optik ohne zu Zögern bereit, die 50EUR zu zahlen und wurde dafür auch sehr belohnt. Ihr Schwanz war groß, aber leider stark gekrümmt, was das FO etwas erschwerte. In meinem Arsch fühlte er sich dafür ganz gut an :)
    Das Ganze (zuerst passiv, dann aktiv) hat mehr als eine halbe Stunde gedauert und sie hat sich viel Zeit genommen. Leider weiß auch ich ihren Namen nicht mehr (hat auch nirgendwo inseriert, sondern saß im Fenster der Schmuckstr. 5), der Beschreibung nach war sie es aber 100%. Ihr Busen war für meinen Geschmack viel zu fest, dafür hatte sie aber wenigstens einen. Ein paar Tage später habe ich nochmal eine Transe gefickt, die zwar keinen Busen, dafür aber einen sehr schönen Schwanz hatte und außerdem sehr klein und zierlich war (ebenfalls Südamerika). Ihr Verhalten war aber zu professionell, wollte für einen aktiven Fick ihrerseits nochmal 50EUR haben, was ich nicht bereit war zu zahlen. Fazit: so eine Schönheit wie die Dame aus Venezuela sollte einem schon mindestens 50EUR wert sein, wenn man sieht, daß es bei den Frauen auf der Reeperbahn für 50EUR grad mal Frz. gibt...

    ich war vor einiger Zeit auch bei Ihr. Sie ist schon naturgeil und es stört absolut nicht, daß sie keine Brüste hat. Ihr Schwanz ist schön hart und glatt rasiert. Sie hat mir "ohne" angeboten, ich hab aber mal drauf verzichtet. Wohl zum Glück. Soweit ich gesehen habe, nannte sie sich früher Bullan (gibt auch einen Bericht hier) und hat das früher wohl öfter praktiziert. Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?