Beiträge von transcum

    Das ist es doch auch, was wir alle wissen wollen! ;)

    Das finde ich aber auch! tobi81bo hat alles Relevante dokumentiert, und wer sagt, daß das nicht für den Leser interessant sei, der lügt. Außerdem hat er es sehr schön geschrieben. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über seinen Beitrag und finde hier nichts zu Mäkeln.

    Ich denke ich mach auch mein Termin mit ihr. Sieht lecker aus. Allerdings sind 50 mehr für Sahne ne Ansage. Vamos a Ver Amigos

    Weß denn jemand wie lange sie noch in Frankfurt gastiert? Die Sissy, mit der manche sie verglichen haben, fragte ich 2018 auch danach und sie sagte "ooh, eine lange Zeit" - später war sie dann leider nicht mehr in F. Ich muß sagen, die Berichte über Lisa sind sehr ermutigend, da würde ich sehr gerne auch mal wieder aktiv werden. Leider bin ich durch Corona verunsichert, hat sich denn seit der Pandemie etwas verändert beim Paysex Date? Wie gesagt, Sissy war so ziemlich das letzte Date, das ich damals in diesem Bereich gefeiert habe, das war wohl 2018.

    Ein Stundenhotel kenn ich dort nicht. Im Kino "Bal d'Amour" hab ich mich mal mit jemand getroffen, natürlich ist das Ambiente dort nicht gerade heimelig. Zur Not aber besser als NIX, wenn man nichts gegen Kinos hat. Adr.: Westliche Karl-Friedrich-Strasse

    Ich kenne sie ebenfalls seit Jahren, leider ist sie nicht mehr oft in Hessen. Ihre intellektuelle Art und ihr überaus freundliches Wesen waren mir schon immer sehr angenehm, ihre Brüste sind optisch sehr gut gelungen, eigentlich das Beste, was ich bisher so gesehen habe. Mit ihrem Penis habe ich mich ebenfalls schon lange angefreundet, daß er ziemlich lecker ist, hat der Vorredner bereits angemerkt. Nach wie vor ist Julia die beste Empfehlung! Ich bin immer wieder gerne bei ihr.

    Sehr schöne Berichte, wofür auch ich mich sehr bedanken will. Ich hatte sie im Februar / März auch schon auf der Agenda und hatte sie nachts gegen 01.00 Uhr angerufen, da ging sie leider nicht mehr ans Tel. War auch eine blöde Uhrzeit - meine Schuld! Ich werde es jetzt mal zu zivileren Zeiten versuchen, denn ich möchte sie auch sehr gerne treffen.

    Lollipop hat es auf den Punkt gebracht ("knutscht gern und gut") - der Bericht von leowankers zeigt aber ein Mal mehr, wie sehr solche Begegnungen doch auch von der "Chemie" abhängen, oder auch von der Tagesform?? Im Fall von Leo finde ich das sehr bedauernswert, aber ich würde es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen. Aber vielleicht machen gerade diese Faktoren immer wieder den Reiz aus, spielerisch herauszufinden, inwiefern die Chemie stimmt...

    Als ihr Inserat für Maintal vor einigen Wochen auftauchte, hatte ich sie insgeheim bereits vorgemerkt - die Location kenne ich von einem Besuch vor 5 oder 6 Jahren, ebenfalls einer Thai-TS. Der erste Bericht von Latinsucht über Plam (sie sagte mir, sie nennt sie eigentlich Pam) machte mich dann noch neugieriger.


    Leider finde ich Maintal sehr ungünstig gelegen und so zog sich der Zeitpunkt, bis ich mich nach Maintal begab, einige Zeit hin, dafür wird man, wie bereits erwähnt, durch ansprechendes und geschmackvolles Interieur belohnt.


    Plam gefiel mir in Natura definitv besser als auf den Bildern, eine äußerst nette und aufmerksame Erscheinung, die überdurchschnittlich einfühlsam auf die Kunden eingeht - so empfand ich es zumindest.


    Neben allen sexprogrammtechnischen Features beherrscht sie - das sollte man auch erwähnen - auch die Kunst des Küssens in vollendeter Art und Weise, so daß auch diesbezüglich kein Wunsch offenblieb. Am Ende stand dann der beiderseitige Erguß, und schon war 60-Minuten-Programm am Ende angelangt. Da ich die Reise in diesen stratetigisch ungünstigen Ort nun schon einmal angetreten hatte, entschloß ich mich zu einem Upgrade um weitere 60 Minuten, welches ebenso verlief und uns beiden schließlich einen weiteren Höhepunkt bescherte.


    Ich verzichte auf weitere Beschreibungen, da Latinsucht hier bereits auf die ganze Palette eingegangen ist. Festzuhalten ist jedoch, daß Plam körperlich absolut attraktiv ist (mir gefallen zwar Brüste bei TS nicht, doch die von Plam sind sehr harmonisch gestaltet und sie wirken nicht, wie so oft, als Fremdkörper oder als übertriebenes Attribut), so animierte mich auch ihr leckeres Hinterteil zu ebensolchen Aktionen, wie Latinsucht bereits andeutete. Ihr bestes Stück wird nach kurzer zungentechnischer Behandlung recht stattlich und hart, was ebenfalls beeindruckte und gefiel. Nicht zuletzt blickte ich während des Treibens auch gerne in ihr schönes Gesicht.


    Mir fiel während dieses Programms, das ich gerne wiederholen werde, auch die Nachvollziehbarkeit der ansteigenden Erregungskurve auf, welche man bei Plam während der Stimulation (ich drücke es einmal so nüchtern aus) durch die üblichen Reaktionen, wie z.B. die flacher werdende Atmung, schön verfolgen konnte und die meine eigene Erregung natürlich ebenfalls ungemein steigerte.


    Es war also ein erfüllender Abend, der mir in Erinnerung bleiben wird.

    Noch etwas aus nem anderen Forum:


    "Ich nutze die Ruhe an Weihnachten, um meinen Rückstand bezüglich Berichten abzuarbeiten. Vor ein paar Wochen in Hamburg zog es mich zum Mundsburger Damm, denn ich hatte Lust auf eine Nummer mit zwei Transen. Ich hatte die Werbung von Natasha und Bebel gesehen, die sich gemeinsam am Mundsburger Damm anbieten. Einen Plan B hatte ich nicht. Ich rechnete mir gute Chancen auf ein Date aus, weil die Werbung nur auf Modelle Hamburg steht.


    Da ich die genaue Adresse nicht kannte, habe ich mir erst mal einen Besuch bei Subway gegönnt und habe mich gestärkt. Vom Subway aus habe ich angerufen. Das Gespräch war nett, aber einen Termin konnte ich leider nicht bekommen. Der Terminkalender war völlig ausgebucht."

    Also allgemein finde ich ein Telefonat mit der Dame doch sehr wichtig, denn der dort gewonnene Eindruck entscheidet, ob sich ein Besuch lohnt oder nicht. Eine unfreundliche oder gereizte Unterhaltung führt bei mir dazu, den geplanten Termin zu verwerfen. Ich habe noch nie falsch gelegen.


    Nancy fand ich auch sehr interessant. Deshalb rief ich sie auch umgehend an, sie war sehr freundlich und ich machte mich auf zum Termin. Sie bot mir sogar an, mich in der Stadt, in der sie sich gerade aufhielt, abzuholen, da ich mich nicht gut dort auskannte. Das fand ich auch sehr nett. Ich sagte ihr aber, daß ich direkt bei ihr vorbeikäme. Leider stand ich dann vor verschlossener Türe, es ist ihr wohl etwas dazwischengekommen. Na ja, kann ja mal passieren, ich war auch nicht böse deshalb, aber seither habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, einen neuen Termin zu vereinbaren. Hab' sie aber noch auf dem Radar, vielleicht ist sie ja mal wieder in der Nähe.

    Habe sie das erste Mal vor 3 Jahren besucht, wo ihr Service ganz ok war. Als ich sie vor einem Jahr noch einmal traf, war der Service deutlich "professioneller", der Umgang war deutlich unterkühlt, wobei ich nicht weiß, ob das an der Tagesform oder -stimmung lag.


    Sie sagte mir, daß sie aus Rumänien stamme, spricht jedoch sehr gutes Deutsch. Da sie keine Brüste hat, wäre die Bezeichnung TV tatsächlich treffender, sie ist dennoch eine attraktive Erscheinung, sofern man auf schlanken Skinnies steht. Ihre Bestückung ist ganz ok, so um die 16-17, die auch bzgl. des Härtegrades nichts zu wünschen übrig ließen. Ich werde trotzdem nicht mehr hingehen, weil sie mir beim zweiten mal doch zu unterkühlt rüberkam.

    Polla kenne ich seit vielen Jahren, ich bin ihr das erste Mal so um 2006 in Ludwigshafen oder Mannheim begegnet, schon damals hat mir ihre natürliche und sympathische Art gefallen, auch beim Sexprogramm gab es nichts zu meckern, da bei ihr alles sehr natürlich rüberkommt. Trotz ihrer asiatischen Herkunft spricht sie gutes Deutsch, was die Verständigung natürlich sehr erleichtert. Nachdem wir im Bett waren, unterhielten wir uns noch ausführlich über persönliche Dinge, sie scheint auch ein sehr offenherziger und kommunikativer Mensch zu sein. Es war eine sehr angenehme und positive Erfahrung, die ich gerne wiederholt hätte.


    Leider hat sie Rhein-Neckar dann später für immer verlassen. Seither ist sie fast ausschließlich im Saarland aktiv, ihren Anzeigen zufolge ist sie seither in Püttlingen, Saarlouis oder Völklingen besuchbar. Ich wollte sie schon immer mal wieder dort besuchen, leider komme ich selten an die Saar, deshalb kann ich nur den uralten Besuchsbericht liefern. Die neuen Berichte zeigen ja, daß sie noch immer einen herausragenden Service anbietet.


    Wenn ich sie wieder treffe, werde ich gerne berichten.