Beiträge von Marc1984

    Scheint sich alles in die Karl-Marx und Karl-Benz Straße verlagert zu haben...


    Sehr Schade... Markus-, Luxemburger und Eurener Straße war immer optimal für einen schönen Termin in der Mittagspause...


    oralus70 : Wenn ich die verpoppte Kohle aus der Markusstraße morgen auf der Bank hätte, wäre das Thema Inflation erledigt... :)


    Viele Grüße!

    Hallo Freunde des Sports!


    Wollte morgen meinen Außendienst mit was angenehmen verbinden und bin auf die Anzeige von Julyana gestoßen.



    Konnte leider keine sachdienlichen Hinweise finden, wobei mir die Bilder irgendwie bekannt vorkommen.


    Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht bzw. kennt Sie jemand???


    Vielen Dank für euer Feedback und weiterhin „Gut Stich“ an alle!

    @MyBody1


    Am Besten gibst du nicht so viel auf den Kommentar von alexhot.


    Es ist äußerst bemerkenswert, dass er genau einen Erfahrungsbericht geschrieben hat. War ja angeblich sein erstes mal, wofür er dann direkt 4 Stunden Fahrt, einen Amazon-Gutschein und eine Flasche Wein investiert hat.


    Und trotz seiner wohlhabenden Herkunft (Oberschicht/Elite) hat er beinahe die gleiche und eklatante Rechtschreibschwäche wie ein anderes Mitglied in dieser ganzen Diskussion.


    Manche werde jetzt von einer Art Verschwörungstheorie ausgehen, aber sei es drum.


    Dir einen schönen Abend und weiterhin „Gut Stich“.

    Guten Abend @1969es!


    Korrekt heißt es „Der dumme, dahergelaufene und autismusbelastete Seppel„, nicht der selbsternannte. Das aber nur am Rande fürs Protokoll. Denn ich wurde so tituliert und habe mir den Spitznamen nicht selbst gegeben.


    Darf ich es als versteckte Drohung ansehen, wie gespannt und voller Vorfreude du bist, ob ich meinen Mund noch aufbekomme, sollte ich mal vor dir stehen?


    Sei weiter gespannt und freu dich drauf.


    Scheint meine Vermutung ja nur zu bestätigen...


    Schönen Abend noch in die Hauptstadt.

    Wird ja immer besser.


    Der dumme, dahergelaufene und autismusbelastete Seppel stellt das „Gespräch“ mal besser ein. Für mich ist das Thema schon lange erledigt.


    Aber anhand deiner netten und zuvorkommenden Ausdrucksweise konnten sich ganz viele andere hier ein super Bild machen, was für ein Verhalten du an den Tag legen kannst. Und das, obwohl du gar nicht direkt angesprochen warst.


    Gute Nacht und weiterhin gutes Geschäft.

    Dahergelaufener Seppel?!? Sehr geil, kannte ich so noch nicht.


    Mag ja sein, dass du von dem Kollegen gut behandelt worden bist. Will ich doch auch schwer hoffen, bei so einer hübschen Dame.


    Hat ja trotzdem nichts damit zu tun, dass er anscheinend pauschal „Leute vom Land“ als schlechtere bzw. unkultiviertere Menschen ansieht. Um mehr geht es doch gar nicht.


    Hätte ich aktuell die Zeit, würde ich dich gerne besuchen, mich dir gegenüber so verhalten wie ich es auch bei anderen Damen mache. Und nach einem schönen Date mich als dahergelaufener Seppel outen, nur um den Blick zu sehen.

    Komm mal wieder nach Berlin da wirst Du Liebevoll erwartet ist halt Hauptstadt und nicht auf dem Land .

    Was stimmt denn mit dir nicht? Der Mann von Welt aus der Hauptstadt, wo alle so liebevoll sind.


    Also mal kurz zur Info: Ich wohne in der Region Trier (auf dem Land), komme jedoch aus Frankfurt am Main, bin dort aufgewachsen und habe über 20 Jahre dort gelebt.


    Ich kann gewiss bestätigen, dass es sowohl in einer Großstadt als auch in solchen Regionen wie hier um Trier gute, nette und kultivierte Menschen gibt, aber selbstverständlich auch so Volldeppen wie hier im Thema beschrieben.


    Ein Spruch, den man sich hätte sparen können und der anstatt auf einen liebe- und respektvollen Umgang eher auf ein arrogantes und eingeschränktes Weltbild blicken lässt.


    ps: Bin ca. 3-4 mal im Jahr geschäftlich in Berlin. Habe auch dort solche und solche kennengelernt.

    In wie weit man dazu eine Empfehlung aussprechen kann lassen wir mal so im Raum stehen.


    Als ich noch des öfteren in FFM unterwegs war, wurde es im Crazy Sexy von einigen Damen angeboten.


    Muss ja jeder für sich selbst entscheiden...


    Viele Grüße und weiterhin „Gut Stich“

    Sensationell! Die Frage, wo denn hier bitteschön die Lady ist?!? Ich feier dich.


    Hat die den Knall nicht gehört? Blumen und Sekt... Am besten noch den Diamantring oder was? Und dann so ein Gespenst.


    Wäre definitiv auch wieder abgehauen, hast alles richtig gemacht.


    Viele Grüße und weiterhin „Gut Stich“

    Habe die Dame im Rahmen einer Geschäftsreise besucht.


    War das ein Akt am Dienstag... Am Ende des langen Abends war ich bei Lilly in der Kernerstraße. War ne gute und solide Nummer. Habe 100€ bezahlt für All-In Service mit Abspritzen ihrerseits. Ging zwar „nur“ eine gute halbe Stunde, hat sich aber gelohnt.


    Sie war sehr freundlich, es gab was zu trinken, konnte mich vorher und nachher frisch machen. Vereinbart war gegenseitiges Blasen, ich aktiv und beide abspritzen.


    Lilly hat alles eingehalten, ging sehr gut mit und war super freundlich. Immer wieder gerne...


    War vorher bei Elisabeth, hatte am Telefon für All-In 150€ aufgerufen und als ich da war wollte sie 200€. Bin dann gegangen, fand sie nicht lustig aber gung mir gut am Arsch vorbei.


    Hatte anschließend bei Emmy angerufen. Gefragt ob sie Zeit hat. Ich esse gerade war die Antwort, hat direkt aufgelegt. Das fand ich sehr unfreundlich.


    Dritter Anlauf bei Annabelle: Habe mich nach Zeit und Service erkundigt. Hat mich während des Gesprächs von knapp unter 2 Minuten dreimal versucht abzuwürgen, ich soll doch kommen oder es lassen...


    Ende vom Lied, wie oben erwähnt, Lilly kontaktiert, Termin ausgemacht und dann doch noch Spaß gehabt.


    Viele Grüße und weiterhin „Gut Stich“ an alle!

    Guten Tag liebe Gemeinde!


    Ich bin nächste Woche Dienstag auf Mittwoch geschäftlich das erste Mal in Stuttgart?


    Hat jemand zufällig eine Empfehlung bzgl. der Damen? Die neue Anwesenheitsliste gibt es ja ab morgen auf transgirls.de


    Oder gibt es in Stuttgart sesshafte und empfehlenswerte Damen?


    Vielen Dank im Voraus für die Tipps/Infos. Allen wünsche ich weiterhin „Gut Stich“.


    Viele Grüße aus Trier!

    Guten Tag zusammen!


    War vorhin bei Danielli Dicapri in Trier, Roonstraße 8 gewesen und bin sozusagen mal schön auf die Fresse gefallen, leider auch selbst dran Schuld, dazu gleich mehr.


    Anbei die Anzeige von Ladies.de - http://www.ladies.de/Sex-Anzei…elli-Dicapri-6831806.html


    Hatte heute Vormittag gegen 10:30 Uhr angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass es um 12 Uhr gehen würde, jedoch nicht früher wegen der späten Anreise am gestrigen Abend. War ja für mich kein Problem, also machte ich den Termin für 12 Uhr aus. Preise wurden die ortsüblichen aufgerufen, sprich 150€ für eine Stunde All In. Ich sollte kurz vorher anrufen bezgl. Apartment Nummer.


    Ich mich auf nach Trier gemacht, dort in der Nähe einen Parkplatz gesucht, was nicht immer einfach ist... Ich angerufen, war 11:58 Uhr. Da wurde mir gesagt, ich soll bitte noch 5 Minuten warten, es hätte einen Moment länger gedauert. Also gut, nach 5 Minuten wieder angerufen, Handy aus! Das war eigentlich der Moment, an dem ich hätte sofort zurückfahren müssen und mir denken "Dann leck mich doch am ARSCH". Aber ich DEPP versuchte es mir nochmal schönzureden...


    Aber wie es halt so ist, ich noch eine geraucht und mir gedacht, okay vielleicht war gerade kein Netz oder ein anderer Anruf oder was weis ich. Bin ja extra hingefahren und war halt geil bis Anschlag usw... Nächster Versuch um 12:20h, Freizeichen, um 12:30h kann ich hochkommen. EI SUPER!


    Endlich im Apartment angekommen wurde ich in ein Zimmer gebracht. Dann kam Danielli rein. Jedoch mit Handtuch auf dem Kopf und Handtuch um den ganzen Körper und die Arme vor den Titten. SUPER TOLL! Ich wurde um Entschuldigung gebeten sie macht sich noch schnell fertig und dann gehts los. Na ENDLICH! Geldübergabe erfolgte und dann wartete ich nochmal gute 5-10 Minuten.


    Danielli kam dann rein und bat mich aufs Bett. Sie kam dazu und dann kam der Schock. Null Titten, nicht wirklich rasiert am Körper. Im Gesicht bei naher Betrachtung auch noch der Bartansatz zu erkennen und ihr Schwanz ist nicht ansatzweise wie beworben. 21x5?!? Bei guten Willen vielleicht maximal 16x4... Was folgte war eine ultra beschissene und mega kalte professionelle Nummer, die darauf abgezielt war so schnell wie möglich zum Ende zu kommen...


    Ninja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am Besten! Hatte es irgendwie geahnt, aber vor lauter Geilheit und eigener Dummheit doch das Risiko in Kauf genommen und schön aufs Maul gefallen...


    Wiederholungsfaktor gleich NULL, OPTIK weit von den Bildern entfernt! Hoffe, dass nicht noch mehr auf die Nummer da reinfallen...


    Euch allen viel Erfolg und weiterhin "Gut Stich"