Beiträge von schotte

    kopiere hier mal meinen Erfahrungsbericht vom letzten Freitag mit Pocahontas rein.


    hallo.

    Ich war gestern bei Pocahontas in Koblenz.

    Hatte dominantes deepthroat mit anspucken, ohrfeigen,vollpissen und abspritzen von ihr ausgemacht.180 gezahlt.


    Schwanz ist ein riesen Kaliber, lang und auch dick.

    Sie hat mich krass im Maul genommen, ohne gnade bis Anschlag.War die heftigste deepthroat bisher, nahe an der vergewaltigung.Sehr geil.Dazu immer harte ohrfeigen und anspucken.

    Leider kann ich frontal nicht lange ohne Luft, wollte dann throatfuck kopf über bettkante, das kann ich sehr gut und sa kann man mei e Kehle auch richtig lange abficken.

    Aber sie sagt geht bei ihr nicht wegen der Schwanzform / anatomie.

    Also weiter von vorne,bis ich dann mal aufs Bett beordert wurde ,wo sie mir im liegen ins Maul gespritzt hat.

    Danach ab ib die Dusche.

    Dort weiter mit krass anpissen , ohrfeigen, anspucken.Sie hat richtig viel gepisst,körper,Gesicht und viel geschluckt.

    Dann meine Brustwarzen bearbeitet, weiter mit anspucken, Ohrfeigen bis ich abgespritzt habe.


    Krass geile dominante deepthroat aktion von Pocahontas.Alles eingehalten und super gemacht.Riesiger Schwanz,denke mind.23/6 .Sie war hübsch, nett, gepflegt, alles gepasst.

    Wohnung Kesselheim, das bekannte Eckhaus im Industriegebiet im EG ist auch ok.

    Hund im nebenraum.Ruhig.


    Von mir für passive deepthroat mit dominanz klare empfehlung.

    Meine neue Nr.1.

    hallo.

    Ich war gestern bei Pocahontas in Koblenz.

    Hatte dominantes deepthroat mit anspucken, ohrfeigen,vollpissen und abspritzen von ihr ausgemacht.180 gezahlt.


    Schwanz ist ein riesen Kaliber, lang und auch dick.

    Sie hat mich krass im Maul genommen, ohne gnade bis Anschlag.War die heftigste deepthroat bisher, nahe an der vergewaltigung.Sehr geil.Dazu immer harte ohrfeigen und anspucken.

    Leider kann ich frontal nicht lange ohne Luft, wollte dann throatfuck kopf über bettkante, das kann ich sehr gut und sa kann man mei e Kehle auch richtig lange abficken.

    Aber sie sagt geht bei ihr nicht wegen der Schwanzform / anatomie.

    Also weiter von vorne,bis ich dann mal aufs Bett beordert wurde ,wo sie mir im liegen ins Maul gespritzt hat.

    Danach ab ib die Dusche.

    Dort weiter mit krass anpissen , ohrfeigen, anspucken.Sie hat richtig viel gepisst,körper,Gesicht und viel geschluckt.

    Dann meine Brustwarzen bearbeitet, weiter mit anspucken, Ohrfeigen bis ich abgespritzt habe.


    Krass geile dominante deepthroat aktion von Pocahontas.Alles eingehalten und super gemacht.Riesiger Schwanz,denke mind.23/6 .Sie war hübsch, nett, gepflegt, alles gepasst.

    Wohnung Kesselheim, das bekannte Eckhaus im Industriegebiet im EG ist auch ok.

    Hund im nebenraum.Ruhig.


    Von mir für passive deepthroat mit dominanz klare empfehlung.

    Meine neue Nr.1.

    War nochmal bei Camila am Freitag.

    diesmal noch geiler der Service, genau mein Ding, Dominat liegt Ihr wohlauch, die hatteauch ihren .Spass

    War wieder Brenderweg.Parken kann dort mit etwas suchenverbunden sein, zur Info.

    Die Wohnung ist ne kleine Bude im EG.Standard nicht so dolle aber will ja da nicht einziehen.

    Sie hatte meine vorher per WhattsApp geschilderten Vorstellungen sowas von geil erfüllt, war sehr gut.

    Wieder empfehlung zumindest im Dominanten Passiven Bereich.

    150 gezahlt mit spritzen von ihr und allen meinen wünschen incl.Ns.Ca.50-55 min.war ich da.Duschen nur nachher, vorher nicht nötig.

    Wollteeigentlich zu Bianca Souza.Aber sie wollte imvirfeld mit NS und spritzen 200 für 30.Das war mir zu viel, gerade wo Camila ja auch vor Ort war...

    Schwanz schätze ich auf ca.18/ 19 ×4. Ging gut bis Anschlag rein :P

    Komme grad von Camila.

    Optik etwas photoshop, Schwanz auch etwaskleiner aber geiler Empfang mit tiefem Küssen und gefummel.

    Keine Ootikgranate aberfür much ok.

    150 gezahlt, und los ging es.

    Service sehr geil, sogar mehr als ausgemacht, Sie hatte fpr much ihre leder overknees an👍😍, fand ich geil.

    Geiler Dominanter service, mit pissen und zum schluss schön ins Mau gespritzt bei mir.Lecker.

    Ich bin dann kurz danach auch gekommen,noch etwas Nippelstimulation, gesicht spucken,Ohrfeigen dirty talk und der Boden warvollesaut

    Danach reinigung mit zewa und tüchern,und duschen.

    Etwassmalltalk und raus waruch, glücklich wie ein Schwein im Schlamm.Ca.50min .

    Sie ist ne nette.Kolumbianerin.Nichbis Sa.in Koblenz

    Wer nicht auf skinny und Optik fixiert ist und es dominanter mag ist bei ihr gut aufgehoben.

    Hätte mich auch gefickt,aber dasist ja nix für mich.

    Pkan ist am Freitag noch eineDame der Liste...hoffesas klappt.

    Grad sind DannyBrasil, TsCamilla,Bianca Souza und Kimberly in Koblenz.

    Alles grosse Schwänze und Dominant wie ichs gern hätte. Bianca Souza war ich 2 mal, sehrgeil.TsCamila kommt auch supergeilund Dominant rüber, würd ich gern testen.Eigentlich alle 4.....Wer hat da von euch Erfahrungen? Will harten deepthroat mit anspucken ohrfeigen maul besamen, gern noch anpissen usw...

    Tipps und Erfahrungsberichte willkommen.

    • Bin gerade zurück von Pocahontas.Sie ist auch in Koblenz.Hatte vom Kesselheimerweg in den Brenderweg gewechselt, war aber egal.
    • Hatte mit ihr dominantes blasen mit OIhrfeigen und anspucken ausgemachtund abspritzen ins Maul von ihr.150 für 30 bezahlt.

      Zu ihr kurz was.Optik für mich absolut ok.Geile Latinafigur.Nicht dick aber auch nicht dünn.Titten weich,alles absolut ok, recht hübsch wer nicht gradauf skinny steht.


      Schwanz ist absolut geiler XXL Kaliber.Ich steh ja auf gross.Erste Klasse.24/6 bestätigt


      Service war gut.Geil angespuckt und geohrfeigt während ich mir das Rieseding reingewürgt hab.Spass vom feinsten.Sie hat allerdings nicht richtig hart den deepthroat erzwungen bzw. es mit gewalt / hart gefordert.Das währ halt nochmal geilergewesen...oder Kopf über bettkannte und rein was geht...War aber auch so sehr geil allein wegen der Grösse.Hatmir dannauch geil ins Maul abgespritzt, mittlere Menge.War zufrieden.

      Noch duschen und n Glass Wasser.Smalltalk.Spricht gut Deutsch.

      Ich kann sie empfehlen.Werdeauch nochmal hingehen bei gelegenheit.Ist nur noch morgen da.


    Bin gerade zurück von Pocahontas.Sie ist auch in Koblenz.Hatte vom Kesselheimerweg in den Brenderweg gewechselt, war aber egal.

    Hatte mit ihr dominantes blasen mit OIhrfeigen und anspucken ausgemachtund abspritzen ins Maul von ihr.150 für 30 bezahlt.

    Zu ihr kurz was.Optik für mich absolut ok.Geile Latinafigur.Nicht dick aber auch nicht dünn.Titten weich,alles absolut ok, recht hübsch wer nicht gradauf skinny steht.


    Schwanz ist absolut geiler XXL Kaliber.Ich steh ja auf gross.Erste Klasse.24/6 bestätigt


    Service war gut.Geil angespuckt und geohrfeigt während ich mir das Rieseding reingewürgt hab.Spass vom feinsten.Sie hat allerdings nicht richtig hart den deepthroat erzwungen bzw. es mit gewalt / hart gefordert.Das währ halt nochmal geilergewesen...oder Kopf über bettkannte und rein was geht...War aber auch so sehr geil allein wegen der Grösse.Hatmir dannauch geil ins Maul abgespritzt, mittlere Menge.War zufrieden.

    Noch duschen und n Glass Wasser.Smalltalk.Spricht gut Deutsch.

    Ich kann sie empfehlen.Werdeauch nochmal hingehen bei gelefgenheit.Ist nur noch morgen in Koblenz.

    Frage.In Koblenz sind gerade Bianca Meirelles und Karen Mexicana besuchbar.

    Beide bieten Dominantes deepthrost mit ohrfeifen anspucken und maulspritzen an.Pissen geht wohl auch.

    Wer kann da helfen , bzw.empfehlungen geben werde wohl leider nur eine Dame besuchen können...Infos währen gut.Dankan die Gemeinde.