Beiträge von germane

    Hallo


    Bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet und mich hier über das Forum informiert. Heute möchte ich einen kurzen Bericht über mein Treffen letzten Donnerstag mit Vanny hier schreiben.


    Hatte keinen Termin mit ihr ausgemacht, da Sie ja hier schon das eine oder andere mal geschrieben hat, dass man ohne Termin vorbeikommen kann.


    Ich habe geklingelt und es wurde mir auch kurz danach geöffnet. Da Sie noch Besuch hatte wurde ich für eine kurze zeit in der Küche zwischengeparkt. Als Sie dann kam sah Sie das erste mal live und für mich sieht Sie live noch besser aus als auf Ihren Bildern. Sie ist eine sehr attraktive und sympatische Person mit der man sich über alles unterhalten kann.


    Kurz das finanzielle geregelt, ausgezogen und zusammen ins Bad. Hier wurden von ihr bestimmt Körperteile gesäubert, anschliesend bin ich in die Badewanne und hab mich abgeduscht.


    Zurück im Zimmer ging es gleich im stehen los, sie ging in die Knie und nahm mein bestes Stück sofort zwischen Ihre geilen roten Lippen. Danach durfte auch ich auf die Knie und hab mich um Ihr bestes Stück oral gekümmert. Sie mag es sehr gerne wenn man auch Ihr Hinterteil mit der Zunge verwöhnt. Wir sind dann auf die Liegewiese und dort haben wir in verschiedenen Stellungen unserer Lust gefrönt.


    Ihr bestes Stück hat schon ordentliche Ausmaße und beim ersten mal konnte ich es nicht lange in mir verweilen lassen. Wir haben uns dann wieder gegenseitig oral verwöhnt und anschliesend hat Sie mich dann nochmals in Misionarsstellung genommen, Jetzt konnte ich es gut aushalten und Sie hat es mir ordentlich besorgt bis es mir gekommen ist. Anschliesend sind wir noch eine ganze Weile nebeneinander verschlungen auf der Liegewiese gelegen und haben uns nett unterhalten.


    Für mich war es eine geile Zeit mit Ihr und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Werde Sie auch wieder besuchen wenn Sie im Frühjahr in Karlsruhe gastiert. :thumbup:

    Habe diese Woche wieder mal Lust zu einer TS zu gehen. Momentan inserieren in Karlsruhe einige, finde aber leider nichts brauchbares hier im Forum. Wäre schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Mag eher aktive und auch dominante TS.


    Hier die, die in Frage kommen würden:


    Trans Jade, TS Alexya, TS Paula, Trans Jelo, Trans Nicole, Trans Donna Marcela


    Wäre schön eine Antwort zu bekommen.


    Viele Grüße