Beiträge von Leitz64

    Ich habe es ausprobiert, und ich finde es ist mit Vorsicht zu genießen.
    Jede Nachricht die du schreibst kostet Geld, wenn du Bilder geschickt bekommst kostet es Geld wenn du es klar sehen willst.
    Die Amateure versuchen ihre Videos zu verkaufen, es gibt sogar welche da muss du ein Video kaufen bevor du die Hardcorebilder anschauen kannst.


    Ich habe mit einigen Amateuren Kontakt gehabt die aus der Region kamen, sobald ich konkret nach einem Treffen gefragt habe sind sie ausgewichen.
    Und es ging um Treffen im Café, um sich kennenzulernen.
    Ich glaube die verdienen Geld damit und sind an Treffen wenig interessiert.
    Innerhalb von zwei Wochen waren 250 Euro weg und ich habe keine Videos gekauft.
    Das geht richtig ins Geld wenn man nicht aufpasst.


    Für das Geld hätte ich zweimal eine DL besuchen können und hätte ganz ohne ewiges Hin und Herschreiben meinen Spaß gehabt.
    Ich melde mich da wieder ab

    Hallo,
    heute wollte ich eigentlich Andreia Mel besuchen. Ich rief Sie um 11.15 Uhr an und Sie meldete sich.
    Ich stellte mich vor und fragte ob ich Sie besuchen könnte. Sie fragte mich wann ich Zeit hätte. Ich antwortete ihr, dass ich in
    10 - 15 Minuten bei ihr sein könnte.
    Dann bekam ich die Antwort, dass Sie es nicht leiden kann wenn sie solche Anrufe erhält.
    Ich war erstmal sprachlos, entschuldige mich dann und teilte ihr mir das ich das nicht gewusst habe.
    Dann hat sie aufgelegt.


    Ich habe mir lange Gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe, komme aber zu den Schluss das ihr Verhalten ziemlich arrogant ist.
    Ich werde Sie auf keinen Fall mehr anrufen und schon garnicht besuchen.

    Hallo,
    ich war letzte Woche bei Antonella in der Wollstraße 22, in Worms.
    Die Bilder sind zwar nicht die Aktuellsten, aber Sie zeigen die Dame die man antrifft. Antonella ist etwas kräftiger geworden.
    Aber das gleicht Sie mit ihrer netten und offenen Art locker aus.


    Ich hatte eine Stunde für 150 Euro gebucht und alles was besprochen war wurde eingehalten.
    Als ich aus dem Bad zurückkam lag Sie nackt auf dem Bett und wir begannen mit Zungeküssen. Wir küssten und fummelten ein ganze Zeit aneinander rum und Antonella wurde ziemlich geil. Ihr Schwanz stand die ganze Zeit (16 - 17 cm).
    Wir wechselten in die 69er und lutschten uns gegenseitig die Schwänze.
    Ich habe selten so gut einen geblasen bekommen wie von ihr, wir mussten mehrmals eine Pausen einlegen sonst wäre ich gekommen.


    Dann wollte Sie mich ficken und ich ging in die Doggystellung. Sie schob mir ihren Schwanz in den Arsch und war sehr gefühlvoll.
    Erst als ich mich darangewöhnt, hatte legte Sie richtig los und das war ein ganz schön wilder Fick den sie mir verpasste.
    Und eine Ausdauer hat die Dame, Sensationell.
    Meine Rosette habe ich am nächsten Tag noch gespürt. Obwohl es nicht vereinbart, war zog sie auf einmal ihren Schwanz raus, riss das Kondom runter und spritze mir ein große Ladung auf den Arsch.
    Dann wollte Sie gefickt werden und lochte bei ihr ein.
    Die Stimmung war so geil das ich es nur 10 Minuten schaffte, ich sagte ihr das ich gleich komme.
    Ich sollte mich vor das Bett stellen sie setzte sich vor mich, Gummi runter und mit der Hand zum Finale.
    Ich wollte ihr ins Gesicht spritzen aber sie nahm auf einmal meinen Schwanz in den Mund und machte mich fertig.
    Mit zitterigen Beinen stand ich vor ihr und sie lutsche mir den letzen Tropfen raus.
    Es war einfach nur geil und ich werde sie wieder besuchen.


    Empfehlung!

    Hallo,
    ich war letzte Woche bei Lorena und muss sagen das ich sehr zufrieden war.
    Schon bei der Begrüßung hatte ich ihre Zunge tief im Mund und die Hand an meinem Schwanz.
    Das Finanzielle wurde geregelt und wir einigten uns auf 150460.
    Ich zog mich aus und wurde von Lorena ins Bad geführt,da sie kein Deutsch spricht lief die Verständigung auf Englisch.
    Zurück im Zimmer stand Lorena nackt vor mir und ich bekam ihre Zunge tief in den Hals geschoben.
    Gleichzeitig fummelte sie an meinem Schwanz rum, ich kümmerte mich um ihre tollen Brüste die sich sehr gut anfühlten.
    Sie kniete sich aufs Bett und strecke mir ihren geilen Arsch entgegen, diese Einladung nahm ich gerne an und verpasste ihr ein ZA und kümmert mich auch um ihren Schwanz. Also 18-19 x 5 sind es bestimmt und er war die ganze Zeit hart.
    Dann sollte ich mich aufs Bett legen, und sie lutschte mir den Schwanz so das ich mehrfach unterbrechen musste um nicht frühzeitig zu kommen.
    Dann wollte sie ficken und meine Beine wurden nach hinten geschoben, gleichzeitig bekam ich ein Kissen untergeschoben.
    So schnell konnte ich garnicht folgen, da hatte ich schon ihren Schwanz im Arsch. Sie fickte mich ziemlich hart durch.
    Dann wurde ich in die Doggy beordert und ich bekam einen Fick verpasst das ich die Engel singen hörte.
    Es fühlte sich an als würde meine Rosette glühen, ich konnte nicht mehr und spritze ab.
    Kurze Zeit später zog Lorena ihren Schwanz raus machte das Kondom ab und spritze mich voll.
    Nach der Reinigung und einer netten Verabschiedung ging ich zufrieden nach Hause.
    Es wurde alles was vereinbart war eingehalten.

    Hallo,
    ich habe gestern allen Mut zusammengenommen und habe Dayse besucht.
    Zur Begrüßung gab es intensive Zungenküsse und Sie half mir beim Ausziehen. Ich war total verwirrt den es gab keine Preisverhandlungen stattdessen hatte Sie meinen Schwanz im Mund.Ich bekam den Schwanz gelutscht das ich mich fast nicht beherrschen konnte.
    Sie hat mich in Richtung Bett geschoben und ich sollte in die Doggystellung gehen.
    In mir kam auch ein bisschen Angst hoch.
    Aber sie war sehr einfühlsam und hat am Anfang sehr langsam gemacht. Doch dann hat sie mich eine gefühlte Ewigkeit in den Arsch gefickt. Das war so geil.
    Es folgte ein Wechsel, aus Blasen und gefickt werden. Das hat Sie solange mit mir gemacht bis ich eine riesige Ladung auf Sie abspritze.
    Ich muss sagen,dass war etwas was ich nicht erwartet hätte.
    Ich bin nach fast einer Stunde gegangen und habe 100 Euro bezahlt.
    Meinen Arsch spüre ich heute noch, geil.