Beiträge von ballgag1976

    Ich muss mich schon sehr wundern... welche Motivation sollte ich haben mir den Bericht auszudenken?



    Reduziert es auf das Wesentliche:


    Bei meinem Besuch war:


    - der Raum (mit dem weissen Ikea Malm-Bett) unordentlich und dreckig. Die Laken versifft.
    - Miriam war nicht geschminkt und zurecht gemacht, empfing mich mit knüddeligem Kondom auf dem Pimmel mit den Worten "blow me", was mir persönlich in der Situation nicht unbedingt zusagte.


    Eigentlich wollte ich aber eh zu Romina, welche sich mir gegenüber aber als Managerin von Romina und Miriam ausgab. Vielleicht war sie tatsächlich nicht Romina, vielleicht habe ich ihr auch einfach nicht gefallen...

    Hallo zusammen,


    Also ich war gestern in der Aachener 48. Eigentlich hatte ich per Telefon eine Verabredung mit Romina Rinaldi gemacht. Als ich dann da war rief ich nochmal kurz Romina an worauf sie sagte, dass sie in 5 Minuten da sei.


    So weit so gut. Nach ca. 5 Minuten kam Romina dann auch zum Appartement. Jetzt wird es ein wenig kurios: Vor dem Appartment stand auch noch ein anderer junger Mann den Romina für mich hielt, ihm zulächelte und "come in" zu ihm sagte. Dann sah sie mich und ich sagte ihr, dass wir gerade telefoniert hatten.


    Der andere junge Mann kam auch mit rein und fragte mich auf der Treppe auf deutsch, was hier abgehe, denn er dachte wohl Romina würde ihn anbaggern. Ich klärte ihn auf, dass es sich hier um eine kommerzielle Dienstleisterin handelt. Oben angekommen fragte er, ob Romina denn auch eine Freundin habe. Woraufhin Romina Miriam anrief, welche kurz darauf eintraf.


    Ich wartete unten im Beischlafzimmer, Miriam ging nach oben zu dem anderen jungen Mann. Dann kamen beide nach unten und baten mich nach oben. Miriam und der junge Mann waren nun also im Beischlafzimmer und ich mit Romina oben im "Wohnraum".


    Dann entschuldigte Romina sich mehrmals für die Situation und sagte ich solle kurz mit ihr warten, bis Miriam fertig sei. Ich sagte ihr, dass ich doch zu ihr und nicht zu Miriam wolle, woraufhin sie anfing zu erklären, dass sie gar nicht Romina sei, sondern die Managerin von Romina und Miriam. Die Frage wo Romina denn sei und wann sie wieder komme, konnte mir die "Managerin" aber nicht beantworten.


    Im selben Zuge, also nach gefühlten zwei Minuten hörte ich unten die Tür gehen und dann rief auch schon Miriam, dass sie nun Zeit hätte und ich runter kommen solle. Ich ging nach unten und Miriam empfing mich sich den Sack kratzend, schon wieder oder eher wohl immer noch "betütet" mit den Worten "blow me".


    Ich fragte sie nach ihrem Service, woraufhin sie mir sagte, bei ihr koste es immer 150 Euro. Ich dachte kurz an den armen Kerl, der nur 2 Minuten vor mir dran war und sagte ihr dann, dass ich ein wenig verwirrt sei, da ich eigentlich zu Romina wollte. Sie schaute nur verdutzt und zeigte mit dem Finger nach oben. Daraufhin sagte ich, dass die Dame oben, die ich für Romina hielt, behauptete ihre und Rominas Managerin zu sein, woraufhin Miriam etwas auf spanisch nach oben rief, dass sich verdammt nach "Du bist also Managerin?" anhörte und beide Seiten mit einem Lachen quittierten.


    Ich sagte, dass ich mich unwohl fühle und nun lieber gehen wolle, woraufhin Miriam sich mehrmals entschuldigte. Was mir neben der kuriosen Situation absolut missfiel war:


    - Miriam war absolut ungeschminkt und nicht zurecht gemacht, worauf ich sehr viel wert lege. Dass sie mich Sack kratzend und wohl noch mit dem Kondom meines Vorgängers mit den Worten "blow me" begrüßte, tat sein übriges. Das Bettlaken war von Anfang an zerknittert und es waren auch keine Handtücher in Sicht. Die Bude war unaufgeräumt und um den mit Kondomen und Kleenex-Tüchern überfüllten Mülleimer kreisten schon die Fliegen. Alles inklusive Miriam machte einen echt schlampigen und unaufgeräumten - um nicht zu sagen dreckigen - Eindruck.


    - alles roch nach Abzocke und absolut schlechtem Service.


    Trotz alledem waren beide Mädels sehr nett, aber für mich war das nix. "Gut, dass ich gegangen bin", dachte ich mir, als ich eine halbe Stunde später mit Iman in einem sehr guten Hotel im frisch gemachten Bett auf einem sauberen Handtuch lag und mich an ihrer gepflegten Schönheit erfreute.