Beiträge von MaxBen

    Nachdem mein letzter Besuch bei einer Vertreterin des zauberhaften 3. Geschlechts gut einen Monat zurück lag ist es heute mal wieder über mich gekommen und ich habe mir Ginnaree, die derzeit in der Detmolder Str am Bundesplatz anzutreffen ist, ausgesucht. Und was muss ich sagen - wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen. Aber der Reihe nach:


    Nachdem ich mich knapp 50 Min vorher telefonisch bei ihr angekündigt hatte und noch mal kurz ins Bad gesprungen bin stand ich zur vereinbarten Zeit vor der Tür und hatte schon das bekannte angenehme Kribbeln im Bauch. Geöffnet hat mir Coco Marda, die sich derzeit mit Ginnaree die Wohnung teilt, und ich war kurz versucht zu fragen ob ein Dreier drin wäre, habs mir dann aber angesichts des Inhalts meiner Geldbörse doch noch mal anders überlegt. Ginnaree ist dann auch erschienen und ich war hin und weg :D . Sie sieht in natura meiner Meinung nach besser aus als auf den Photos im Netz. Hübsches Gesicht, sehr schön gemachte Brüste und ein traumhafter Hintern. Wir haben geschwind das Finanzielle geregelt - 150€ für die Stunde, all inclusive - bevor ich nach einem kurzen Abduschen zu ihr ins Bett gekommen bin.


    Vereinbart hatten wir gegenseitiges blasen und dass ich sie ficke. Laut ihrer Anzeige ist sie zwar lieber aktiv, aber das was sich in ihrem Schlüpfer versteckt kann sich sehen lassen und ist definitiv zur groß für meinen Po (die Angabe 20x6 ist jedenfalls wesentlich näher an der Realität als so manch andere Maße die man so liest).


    Also wir beide auf dem Bett und nach einigen Minuten küssen, Nippel lecken und heftigem Schmusen wurde mit dem Blaskonzert begonnen. Zunächst habe ich ihren großartigen Schwanz in den Mund genommen, dann sind wir aber schnell in die 69 gewechselt. Es war himmlisch. Ginnaree blies sehr tief und offensichtlich mit Genuß und ihr Prachtprügel wurde mir ihm Mund sehr schnell richtig steif was sich extrem geil anfühlte. Zwischendurch wurden immer mal wieder die Eier geleckt und die Hintern gefingert.


    Nach diesem großartigen Einstand war es dann an der Zeit sie zu nehmen. Gummi drüber, sie in die Misso und dann ich rein in ihren wunderbar engen Po. Während ich sie immer heftiger gestoßen habe hat sich Ginanree aufs heftigste einen runtergeholt und ist dabei nicht einmal, sondern in kurzem Abstand zweimal gekommen und hat sich ihren strammen Bauch dermaßen vollgespritzt dass ich bei dem Anblick auch nicht mehr anders konnte als meinen Teil dazu zu tun und noch ihre Brüste zu verziehren.


    Danach war erst mal säubern angesagt aber es war ja erst die Hälfte der vereinbarten Zeit rum. Kein Problem denn nach einer kurzen Verschnaufpause stand der kleine MaxBen sehr zur Freude von Ginnaree wieder und der nächste Gumme wurde übergestreift und weiter gings. Diesmal doggy und was soll ich sagen - schöner geht's kaum. In dieser hat man halt den Vorteil den Hintern der Partnerin nicht nur streicheln zu können sondern man hat halt eben auch die sehr exklusive Sicht drauf. Und der Anblick der sich mir bot war einer der mir mehr als gut gefallen hat. Durch diesen und Ginnarees lautes Stöhnen sehr erregt bin ich dann auch noch mal sehr heftig gekommen.


    Das alles hat nun Ginnarees Schwanz wieder auf Touren gebracht, so dass ich mich ihm noch mal oral zugewandt habe bevor ich ihren Hintern gezüngelt habe. Das hat sie so geil gemacht, dass sie noch ein drittes mal gekommen ist und diesmal mir auf die Brust gespritzt hat.


    Zum Abschluß war dann noch ein bißchen kuscheln und knutschen angesagt und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Wir waren beide ziemlich platt - verständlich, habe wir doch gemeinsam insgesamt 5x abgespritzt.


    Ich kann Ginnaree auf jeden Fall nur weiterempfehlen und werde sie ganz bestimmt wieder mal aufsuchen. Das heute war nämlich mein mit Abstand bestes Transerlebnis und ich hoffe, das lässt sich wiederholen.

    Ich war heute bei Lisa und kann auch nur ein Loblied auf sie singen. Sie sieht in natura meiner Meinung nach sogar noch ein klein wenig besser aus als auf den Bildern, ist sehr freundlich, bietet einen erstklassigen Service und interessiert sich auch nicht für die Uhr. Für 150 € kann man mit ihr eine wunderschöne Stunde verbringen.

    Muss mich R.G. Gumby in seinem Urteil über Mellanie leider vollends anschließen.


    Was ich mit ihr erlebt habe war unter aller Kanone: Zuerst hat sie mir ihren Schwanz ein paarmal lieblos in den Rachen gerammt, mir dann den Hintern hingehalten um schon nach ein paar Stößen meinerseits zu fragen wann ich ihr den jetzt auf die Brüste spritzen wolle - lag wohl daran, dass ihr Telefon klingelte ...


    Wiederholungsgefahr = 0