Beiträge von argos

    catarina valeska hat wirklich maga figur.
    ihre Stängel ist nicht besonders großn , halt die figur entsprechend , da ich ohnehin nur aktiv bin ist es ok gewesen.
    service; naja halt professional ind nichts besonderes.
    wiederholung? mmh eher nicht

    layla
    ist aus Serbien
    und auf der frobenstr wäre mir neu, allerdings da stehen so einige damen aus südlichen europa , wie Albanien oder Bulgarien , so das eine verwechselung vorliegen kann.
    Im übrigen ist layla eine gaanz liebe

    liebe freunde
    auch aus meiner sicht ist hier alles gesagt , jeder der schonmal die Dienstleistung einer TS in anspruch genommen hat , weiß sehr wohl wo die wahrheit liegt .
    Ich bedanke mich vor allem bei "AGI" , denn er hat es sehr wohl verstanden was ich sagen wollte .
    Ich habe hier in diesem Forum schon solche berichte gelesen , das einige sogar die Bürgerlichen namen der Mädels preisgeben , andre bezeichnen eine mädel-sie stinke wie pferdepisse usw.
    in diesem Sinne war mein bericht ,zur 100% authentisch und moderat .
    Ich führe kein rachefeldzug gegen irgendjemandem , ich wollte nur meine erfahrung austauschen , die hier unerwünscht ist
    auch OK !!!

    die arme muß ja richtige connection haben,das sie sogar weiß was kommt bevor es kommt
    ich weiß ab sofort das zumindest viele der <Berichte in diesem forum bestellte beiträge sind.
    ich hoffe ihr habt genug anstand ruft alle Ts-girls an und fragt ob die gepostete beiträge die wahrheit entsprechen .
    aber wem wunderts , unser bundespräsident machts uns ja vor....

    Da argos nicht verstanden hat was wir unter unserer Philosophie verstehen gab es eine Woche Sperre!!!!!!!!!!!


    Es geht hier nicht darum, das man nichts negatives schreiben darf, sondern wie und wo man es tut.
    argos hat die Gunst der Stunde genutzt um massiv einem Mädel zu schaden, und das mit Ankündigung, da Paris uns schon mitgeteilt hat, das ein gast was posten würde, bevor er es getan hat.


    Paris teilte uns mit, das der gast ihr sagte, dass er schlecht über sie im Forum berichten werde.


    Hey !! Wir sind keine matratze für frustrierte Freier!!!!!!!!!!!!!


    Aus Kullanz habe ich 3 Beiträge zugelassen, die ich dann entfernt habe. Aber wenn ein und derselbe Besucher immer wieder auf einer TS rumhackt, dann ist esicht nur für mich klar, dass da eine Diffamierung stattfinden soll.


    Der User argos hat jedenfalls erstmal ne Woche Sperre!


    Wer es bis her noch nicht kapiert hat: ts-forum.de ist keine Plattform um TS-Mädels zu diffamieren, schlecht zu machen, oder seine persönlichen Rachefeldzüge zu starten!!!! gez. Carlos

    Wir haben mit Paris Deluxxe telefoniert und Sie hat uns das Geschehen anders geschildert.
    Ausserdem haben uns User angerufen, die alle einstimmig gesagt haben, das Paris absolut fair ist und einen guten Service bietet.


    Aus dem Grund haben wir diesen Beitrag entfernt.
    (gez. Carlos)


    Und wenn wir was löschen dann hat das seinen Grund und ist kein Grund für User ihren privaten Rachefeldzug gegen eine Dame fortzuführen in dem man die Postings einfach wieder reinstellt.


    Beim nächsten Verstoß gibt es eine Sperre!!!!

    die größte abzocke meines lebens:
    ich habe heute die besagte Paris deluxxxe angerufen und eine Termin gemacht ,
    sie hat mich sehr freundlich an der empfangen und mich rein gebeten .
    Es schien alles normal zu sein , nach kurzen plausch , ob ich es gut gefunden habe oder suchen mußte , wurde schnell das finanzielle geklärt .
    Sie zeigte mir die dusche und sagte mir , ich soll wenn ich fertig bin zurückzu zimmer kommen
    gesagt getan-ich war wieder in der zimmer .
    paris hat eine frage nach dem anderen gestellt und wir haben angefangen zu reden ,dann sagte sie mir urplötzlich - ob ich was darauf legen möchte oder nicht wir hätten nur noch weniger als 10 Min !!!!
    wir hatten noch nichts gemacht und sie verwickelte mich ins gespräch und verlangte das ich was darauf packe .
    ich bin noch nie so abgezogen worden wie bei paris ,
    sie hat noch dier freschheit zu behaupten , ich soll das nicht als abzocke sehen , sondern sie ist schließlich beruflich hier und nicht privat .
    ich kann nur jeden warnen die zu Paris wollen , all das vorher zu klären , die frau sieht zwar sehr gut aus , aber ein profi durch und durch ,
    für mich wiederholungsfaktor NULL-zero -000000000

    hallo
    club valentino ist in erste linie ein bordell mit lustdamen , hin und wiedeer auch hetero frauen sind dort, zumindest haben die es gesagt
    da mqn in valentino auch nur was trinken kann glaub ich schon das die gegen paare nichts hätten, denn ihr muß die drinks eh bezahlen , die dienste der dort arbeitenten sowieso

    also ich muß mich selber loben -(obwohl eigenlob stinkt ;-))
    selten habe ich so amüsante Forumbeiträge gelesen, jeder hat aus seiner sicht recht,ich möchte niemandem auf die füße treten, natürlich kann jeder jeden beschenken wie er möchte, tue ich ja auch.
    im übrigens das es sich hier in erster linie um menschen geht ist auch mir klar-obwohl ich Osmane bin- nur wir berichten über unsere Erfahrungen in horizontaler Gewerbe, was die verlangen , wie der service ist , über die brüste und penislänge etc.
    Daher sagte ich -für mich geht es um prostutierte , den ich würde mich selber verachten wenn ich über jemanden in alle öffentlichkeit intime erfahrungen austausche die ich rein privates natur kenne.
    Hand aufs Herz Mr.Attila reden wir hier nicht über Personen die käüflich sind?
    und wir sind so eine Art Stiftungwarentest- weil jeder nach seiner eigene Nase Bewertet-so wie du auch
    lieben gruß an alle

    aha
    staralliance ist paris selbst
    alles klar
    leute wir reden immer noch über prostutierte und nicht über LIEBE
    welche vollidiot zahlt haufen geld für ne halbestunde nummer und schenkt manchmal noch scmuckstücke???
    tolle wunschgedanke von der lieben ts-girls
    ist wirklich interessant was hier zu worte gefaßt wird
    ich bin gespannt was als nächstes kommt , vielleicht hat eine sogar Ferrari geschenkt
    kann jemand mithalten :-))

    hallo leute
    vielen dank für eure Meinungen und beiträge
    fakt ist ; keiner hat etwas aktuelles zu berichten , und die fotos in ihre Homepage sind seit dem ich mich fürdie dritte geschlecht interessiere die gleichen .
    Da bleibt mir nicht ersparrt selbst meine Meinung zu machen .
    Arrogant muß nicht unbedingt schlecht sein , in der regel ist es aus meiner Erfahrung positiv zu vermerken , da damit gewisse diskretion und Qualität an Service und Hygiene verbunden ist-auf jeden fall werde ich es berichten
    gruß

    hallo
    ich kann nur bestätigen was der Herr erindi schreibt , nur das ich anal aktiv bin ;
    Amira und Elektra sind absoluter Wahnsinn , sehr eingespieltes , sehr sensible und wunderschöne TS`s mit vieeel zeit und fingerspitzengefühl .
    auch bei mir wiederholungsfaktor mehr als 1000%-wenn ich nur mehr geld hätte :-((

    hallo Amira
    bist du nicht die Amira , die freundin von Elektra ist ?
    auch bekannt als Yasemin?
    du bist einsame spitze , du und Elektra zusammen -ihr seit einfach himmlisch
    ich würde mich hüten auch ansatzweise negativ über euch zu denken-
    lieben gruß
    Argos

    Also
    ich war anfang dezember bei Elektra und bei ihren TS_Freundin auch in Courbierstr allerd.nr 4 ,
    ich wurde von ihr an der tür empfangen und sie bat mich herein zu treten ,sie bot mir was zu tzrinken an und fragte anschließend was ich mir vorstelle , schnell haben wir geklärt und uns für flotten dreier geeinigt .
    Ich muß hier gestehen; ES WAR SUPER
    sie und ihre freundin zusammen harmonierten super und haben auch feeling für die situaion gehabt,
    ohne zeitdruck und mit viel genuß sind wir alle drei zu unseren kosten gekommen.
    Es war für mich ohne zu übertreiben eine der schönsten erlebnisse überhaupt
    wiederholungsfaktor-jederzeit gern

    hallo
    die Carol-auch Trans-Karibik , ist auch für mich eine der Topadressen in Berlin , Sie ist außerordentlich nett und genauso hübsch wie auf dem fotos , wenn man Preisleistungs-Verhältnis bedenkt-ist sie für mich eine der top 3 in berlin
    wobei meine absolute Nr 1 ist und bleibt Vanessa Kosta