Beiträge von rb_45

    kann alles oben genannte bestätigen, war gestern bei ihr in pforzheim, gymnasiumstrasse, bekannte adresse. optik wie auf den bildern. ZK bis zum umfallen, AV gefuehlt eine halbe stunde lange in hundert verschiedenen stellungen, sie liebt ultratiefes blasen bei sich, bis kurz vorm kotzen, ich war noch nie so lange bei einer TS und hab noch nie so lange einen dauerstaender gesehen, und das nachts um 12. sehr sehr ordentlich!
    seit langem mal wieder da und hier
    rb

    ja, ist gut, kannst du hin...
    in der tat "(fast) ohne grenzen"


    suchfunktion spuckt genuegend aus zu ihr


    gruesse
    rb_45

    hallo gemeinde,


    da hier wenig ueber die dame zu finden ist ein kurzer bericht:


    sie residiert aktuell in stuttgart in der K4.
    ich war spaet am abend bei ihr.
    top figur, top haut, sehr gepflegt, lange schwarze haare, keine typische thai, irgendeine top mischung.
    keine ausgepraegte oberweite, dafuer sehr emfindsame nippel.
    phantastische ZK.
    geraet mit normaler ordentlicher groesse, keine latina, aber im asiatika vergleich eher am oberen ende (und das mitten in der nacht).
    alles was ich dann bei normaler/ueblicher stuttgart bezahlung in den naechsten 45min erlebt habe war allerfeinster girlfriend-sex... ich erspare euch alle details, geht selbst hin, besser gehts nicht!
    ich bin zum ersten mal in meiner karriere mit dem dritten geschlecht wirklich nachhaltig beeindruckt, und nicht weil mir hals oder hintern von den grossen geraeten wehtun sondern weil das wirklich allererste sahne war.


    viel spass wuenscht
    rb_45

    Caprice Empfehlung auch von mir (lauter Lochschwager hier)...
    Ergänzend, falls du es etwas deftiger magst: Honda, wie sie selbst schreibt "...die ausgefallensten und verruecktesten Dinge..." :) .
    gruesse vom rb45, der es bisweilen ausgefallen und verrueckt mag

    ich kann dir jady joly empfehlen!
    grosses teil, super geil, sehr nett und super korrekt!


    kennt jemand von euch claudia in heilbronn? ist das die hier oft (und gut) beschriebene claudia xxl?


    gruesse vom rb45

    auch hallo,


    wie leider so oft bei foren-neueinsteigern der hinweis: nutze die suchfunktion, du findest zu "ts gina" 49 seiten fundstellen, wenn du die gina lisa oder sonstwas abziehst bleibt noch genug uebrig um dich zu informieren ueber gina. sie zieht regelmaessig von der einen in die andere stadt weiter und hat damit eine umfangreiche horde von uns allen bereits beglueckt...


    gruesse vom rb_45

    ich glaube es gibt zwei varianten:


    die eine ist die, in der die partnerin sowieso relativ offen ist, sie ist bereit fuer ausgefallene sachen, steht auch dazu, wuerde auch in einen club oder auf eine fetish party mitgehen, in diesem fall kann man beim "phantasie-ins-ohr-fluestern" mal den wunsch erwaehnen, vielleicht ueber strap-on themen kommend, oder ueber "bi soft"... das wird hier nichts zerstoeren, ob es dann zu einem (vielleicht sogar gemeinsamen) besuch bei einer TS kommt ist nochmal was anderes... habe ich selbst so erlebt, die frau war aber auch wirklich abgefahren und abgebrueht, und das hat letztlich auf der "normalen" ebene irgendwann ueberhaupt nicht mehr funktioniert.


    die deutliche mehrheit aber (aus meiner erfahrung raus 90:10 mindestens) wird die mega-krise bekommen, sich selbst und die beziehung sofort in frage stellen, angst haben dass du "schwul" bist, etc etc... und letztlich wird das explizite aussprechen oder sogar das tun selbst die beziehung killen.


    es gibt natuerlich uebergaenge, man kann versuchen gemeinsam mit der partnerin (sofern sie in der zweiten gruppe ist) sich in richtung der ersten zu bewegen, spricht ja nix dagegen (aus unserer maenner sicht ;-)). das heisst aber wirklich soft anfangen, nicht mit der tuer ins haus fallen, keine efakten geschaffen haben, aengste nehmen. auch hier aus erfahrung leider relativ geringe wahrscheinlichkeit, die meisten frauen ticken sexmaessig eher anders als wir maenner.


    die "gefahr/chance" ist natuerlich (wie oben schon beschrieben), dass du selbst merkst dass es das eigentlich ist was du dauerhaft willst und ggf diesen wunsch sogar vor partnerschaft/familienleben etc stellst wenn die hormone den geist dominieren...


    ich hab alle varianten schon erlebt, mein lebensmodell ist stabile beziehung mit eine fantastischen frau die viel mehr in der birne und im herzen hat als verruchtheit im sex, wenn mir ab und zu die hormone durchgehen finde ich bei einer profi TS ausgleich und dann ist es wieder gut...


    gruesse vom rb45

    ich kenne jane und bell, habe ueber beide berichtet, werde beide selbst nicht mehr besuchen, ist aber in beiden faellen geschmackssache, vielleicht findest du genau das was dich gluecklich macht.
    gruesse
    rb_45

    jady joly, mit viel spass an der sache, letzte woche in berlin selbst erlebt ;-).
    sie muesste diese woche in aachen sein...
    gruesse
    rb_45

    hallo gemeinde,


    kürzlich abends in stuttgart um die haeuser gezogen, bzw. vor der olga fast eine stunde auf das freiwerden von isa campell gewartet... hatte aber leider mal wieder kein glueck und bin um die ecke zu ts bell in die kellerwohnung in der liststrasse weitermarschiert.


    wie ich spaeter hier im forum lesen konnte ist die gute frueher auch unter shaba und anderen namen bekannt gewesen, die bude ist auch bereits ausreichend beschrieben an anderer stelle...


    also, bell macht die tuer auf, erster eindruck huebsch, sehr nett, stiefel und string wie auf den bildern bei ladies, wow, koennte passen... im zimmer ohne verhandlung den mittleren betrag uebergeben und dann hab ich gewartet, und gewartet, und gewartet... und gewartet und gewartet... zumindest hoerte ich am rauschen der wasserleitung in der wand dass sich was tut, ok, die kollegin duscht, na gut...


    irgendwann war auch das duschen zu ende und kurz drauf kommt die hausfrau zur tuer rein, olle "badeschlappen", schwarze socken ueber den netzstruempfen und einen "bademantel" um, na gut...


    auf der alten matratze dann erste annaeherungen versucht, ja, soweit ganz schoen, netter grosser busen, tolle haut, aber kein kuessen, und eher am wegziehen als am dagegenhalten, na gut, ok, muss ja nicht. ach ja, figur schon gut, alles schoen definiert und trainiert, gesicht gefuehlte 10 jahre aelter als auf den bildern, aber schwer zu sagen, aus mancher perspektive sah sie jugendlich und sehr gut aus, aus anderer eher deutlich reifer... ich hab sie dann gefragt ob sie nicht wieder diese netten schwarzen stiefel anziehen koennte... so gut ist mein thai leider nicht, also alles auf deutsch, so gut ist ihr deutsch aber scheinbar auch nicht, hat also etwas gedauert... wundere mich nur im nachhinein weil forenkollegen davon schreiben dass sie schon ueber 10 jahre in deutschland ist. wie auch immer, nach warten, warten, warten kam sie dann mit einem anderen aber auch netten paar stiefeln wieder rein...


    wieder von vorne am anfangen. brustwarzen spielen, ruecken und beine streicheln, zwischen die beine fassen, keine kuesse... dann legt sie sich rum und die naechsten 10 minuten habe ich versucht ihrem nicht so sehr grosses teil zu etwas festigkeit zu verhelfen, zwischendurch abgeloest durch ZA was ihr wohl durchaus freude bereitet hat... das teil selbst ist immer wieder von klein und halbfest auf ganz klein und nicht mehr so fest gefallen.


    irgendwann sagt sie "ficken?", ja, gerne, du bei mir oder ich bei dir... neiiiiinnn, nicht du bei mir - ich bei dir... auch gut, gummi drauf bitte ;) puff, faellt das teil wieder in sich zusammen... faengt die kollegin doch tatsaechlich das jammern an warum ich einen gummi will????!!!!???? wow, das hatte ich nicht vermutet... nochmal na gut, nix fuer mich...


    ich also wieder ans blasen bis das teil einigermasen was hermachte und dann das gummi drueberpacken lassen, aufgestiegen und die paar centimeter in meinen anus eindringen lassen... als ich ihr dann auf den bauch wichsen wollte waehrend ich auf ihr ritt kam leider auch ein gejammer "nicht in gesicht"... jo, dann halt auf den bauch...


    ich bekam dann ein paar kleenex zum abwischen und gleich war die meisterin wieder draussen... ich zieh mich an und warte und warte, verlasse das zimmer und warte und warte... als ich gerade gehen wollte kam sie um die ecke und wir haben uns noch hoeflich verabschiedet...


    mit dank und auf nimmerwiedersehen, das waren mir zuviele "na gut's".
    ich habe keinen flow gerade, wat ein shit.
    schade, die kollegin schien frueher viel viel besser gewesen zu sein.


    viele gruesse vom
    rb_45

    ich haeng mal hier hintendran...
    einen neuen bericht ist das nicht wert was ich heute erlebt habe mit ihr. ohne vorher nachzulesen einfach vorbeigefahren und im prinzip genau das erlebt was oben steht... lustlos, liegt passiv da rum, dreimal "schatzi" (normalerweise der killer), 20kg mehr auf den rippen als auf den bildern, "nein hier nicht nein dort nicht"...
    wenigstens positiv: der (unrasierte) schwanz war schon ganz ordentlich, kein megakaliber aber ein schoener fester schwanz.
    aktuell ist sie in pforzheim in der augasse, wechselt am wochenende nach berlin.
    ich komme immer mehr drauf nur noch zu den bekannten und bewaehrten kalibern zu gehen.
    gruesse vom rb_45

    hallo ts_lover90 und alle die anderen newcomer,


    da in letzter zeit viele anfragen wie diese hier reinkommen will ich mal versuchen allgemein zu antworten.


    (1) ts im gewerbe sind "sexdienstleister" so wie "normale" prostituierte auch. da gibt es nette und weniger nette, huebsche und weniger huebsche, gut gelaunte und schlecht gelaunte, welche die nur aufs schnelle geld achten und welche die sich gerne stammkunden aufbauen etc etc, sprich die volle bandbreite des menschlichen portfolios. dieses forum hier hilft orientierung zu bekommen, da jeder mensch aber andere vorlieben hat gibt es meist kein richtig oder falsch, sondern nur "richtungen". jeder kann sich aber das raussuchen was ihm persoenlich wichtig ist (z.b. "feminin", "riesen schwanz", "sehr aktiv", ...)


    (2) als anfaenger projeziert man wahrscheinlich unendlich viele vorstellungen in dieses beruehmte "erste mal". ich wuerde mit deutlich reduzierten erwartungen da rein gehen, dann kann's nur besser werden. vor allem wuerde ich nicht weihnachten und ostern gleichzeitig bestellen und erwarten, sondern alles der reihe nach, wenn's gefaellt (und das wird es wahrscheinlich), dann gibt's auch noch ein zweites oder ein drittes mal. ausserdem wuerde ich nicht gleich beim ersten mal versuchen mir den rolls royce auszuleihen sondern mit einem normalen schlitten zu fahren...


    (3) wenn man eher passiv ist und relativ sicher gehen will, dass sich noch was regt bei der dame sollten man eher am anfang ihrer schicht auftauchen, ist aber kein muss. ich selbst bin fast immer nachts spaet unterwegs, bin eher passiv und habe meistens glueck gehabt


    (4) das geld, auch da gehen die meinungen auseinander, manche damen machens an der beruehmten "halbe stunde oder ganze stunde" fest, andere rufen eine art speisekarte auf "franzoesisch einseitig x eur, beidseitig y eur, anal aktiv z eur, spritzen plus k eur...", ich selbst bin immer gut gefahren mit der ansage dass ich "passiv bzw aktiv will" (je nach tagesstimmung) und dann gebe ich je nach qualitaet der bude und der dame von mir aus einen (sehr selten), zwei (meistens) oder drei (ab und zu) braune ab, ohne detailliertes hin und her, wenn die kollegin abzocken will dann tut sie es auch so, wenn sie locker ist brauchst du keine details... ach ja, sonderwuensche sollte man vorher klarmachen. zk und za sind aber aus meiner sicht keine sonderwuensche sondern sollten zum normalen repertoire dazugehoeren (sieht natuerlich die ein oder andere dame anders)


    (5) sonstiges: ich dusche und reinige mich vorher immer, nehme also nie die option an, mich vor ort zu duschen, nach der verrichtung kann's das hingereichte kleenex sein bis hin zur dusche, je nach service der dienstleisterin bzw deinem vertrauen in die dame und deiner eigene paranoia kannst du das selbst machen wie du willst, aber das ist exakt das gleiche wie bei einer bio-dame auch. halte deine sachen beisammen, auch in dieser branche gibt es kleine schwarze schafe, ich selbst habe zum beispiel immer nur meinen autoschluessel und max 4 braune dabei, sonst nix (mir ist aber auch hier in deutschland noch nie was passiert)


    nochmal, du machst nix anderes als zu einer prostituierten mit einem kleinen etwas zwischen den beinen zu gehen. wenn du hier ein abgebruehter hund bist passiert mit deinem adrenalin gar nix mehr, wenn du frisch dabei bist schlaegt dir das herz aus dem hals und im bauch spielts verrueckt, im einen wie im anderen fall (sprich ts oder bio). stress dich also nicht, erwarte nicht zu viel, liess hier im forum mit wer die netten und guten sind (aktuell im raum 7 zum beispiel kate berges in karlsruhe) und machs einfach mal...


    gruesse vom rb_45, vor knapp 20 jahren zum ersten mal in karlsuhe in einem wohnungspuff in der bluecherstrasse einen ts-schwanz geblasen, beim reingehen in die hose gemacht vor angst, beim rausgehen geglaubt ich sei der allergroesste, und seitdem nie mehr davon losgekommen :D (von den ts, nicht vom gedanken an die eigene groesse)

    danke boussard!
    die dame ist jetzt offensichtlich gerade in pforzheim, "trans miriam", anhand der "35" und der "18cm" sowie der beschriebenen optik gut identifizierbar, deckt sich auch mit dem report von winnepu vom letzten oktober. eigentlich ganz huebsch, sie hat mich erinnert an diese deutsche ts aus den spaeten 80ern/90ern, ich glaube damals herausgeberin eines transenmagazins und in frankfurt auch wirtin einer transenkneipe, schade... hast mir 100eur gespart :wink:
    gruesse
    rb_45