Beiträge von wob66

    Danke für eure Hilfe
    Ich war bei wella.
    Wella ein Gedicht. Ich liege in meinem Hotelzimmer und lasse alles nochmal Revue
    Es war Gedicht, leider kann ich die Ferse nicht wiederholen.
    Ihr Schwanz hat beim blasen mein Zäpfchen verwöhnt und danach meinen Anus.
    Ich wollte eigentlich ihren Saft in mein Mund haben. Aber ich konnte nicht mehr und sie auch nicht.
    Ein Gedicht oder war es ein Märchen.
    Gute Nacht Wella

    Hallo Leute,
    ich bin auf'm Sprung und fahre gleich nach Hannover. Ich werde den Abend und die Nacht in Hannover verbringen um mir morgen noch was beibringen zulassen.
    Kann mir jemand eine Empfehlung zu einer hübschen, fraulichen asiatischen TS geben?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Ich habe schon mal geschaut:
    Liz, Sony, Sarah und Wella würden mich ansprechen.


    Eine Empfehlung von diesen vieren ist?

    Hallo zusammen,


    Nach jahrelangen mitlesen, ohne einmal mich hier zu äußer und noch nie eine TS besucht zu haben, möchte ich heute von meinem ersten Erlebnis berichten.


    Die Location ist nicht weit weg von mir, also angerufen und Termin vereinbart und hin.
    Sie öffnete mir die Tür und ich war baff.
    "Du bist Dara?"
    "Ja, ich bin"
    Ich wollte es nicht glauben, denn vor mir Stand eine Frau. Aber es war Dara.
    Also rein in die Bude und das finanzielle geregelt, 150/60
    Sie ist nochmals raus, sich frisch machen, ich war ja bereits frisch geduscht.
    Nun saß ich nur noch in Unterhose auf'm Sessel und sie kam nur mit einem Badetuch umwickelt ins Zimmer.
    Dann stand sie vor mir kam runter zu mir und dann gab es schöne Zungenküsse. Erst langsam ihre weiche Zunge auf meinen Lippen und dann vordernd. Habe ich genossen.
    Zwischenzeitlich habe ich ihr das Handtuch runter geschoben und ihre schönen brüsten abgegriffen, sehr weich und natürlich.
    Nun habe ich Ihre Brüste mit meinen Lippen verwöhnt und die Nippel wurden sofort hart. GEIL
    Ich saß immer noch auf dem Sessel. Also habe ich ihr das Handtuch nun ganz runter gezogen.


    Wow, was für ein Schwanz. Noch nicht hart aber dick.
    Das Teil habe ich mir ersteimal genau betrachtet, die Vorhaut zurück geschoben und mit meinen Fingern die Eichel gestreichelt.
    Jetzt fing er an und wurde größer.
    Ich nahm ihn meinen Mund und habe ihn gekostet. Sehr lecker.
    Ich habe ihr schön ein geblasen wobei sie mir ihr Teil immer tiefer in meinen Mund schob und dann mich im Mund gefickt hat.
    Jetzt wollte ich ihren Arsch sehen.
    Sie dreht sich rum und zeigt ihn mir, zieht dabei schön ihre Backen auseinander, damit ich schön ihr Fickloch lecken konnte.
    Nun sind wir endlich mal ins Bett, sie ist in die Doggystellung zog ihre Backen wieder auseinanderund ich habe sie nochmals ausgiebig geleckt, gesaugt, gefingert.
    Nun konnte ich nicht mehr und wollte ficken. Also einfach eingefahren, erst langsam und dann immer fester gefickt.


    Jetzt wollte ich ihren Schwanz spüren.
    Wobei ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe. "Passt der, geht das überhaupt, der ist doch so dick? "
    Also ich in die Doggystellung, sie sich ihren gummiert, mein Loch mit Gleitmittel bearbeitet und vorsichtig gefingert.
    Ich war bis zu diesem Zeitpunkt Jungfrau. Und ich meine nicht das Sternzeichen.
    Dann kam ihr Schwanz, langsam, sehr vorsichtig, erst die Eichel, rein und wieder raus. Das wiederholte sich ein paar mal und ich entspannte mich immer mehr.
    Jetzt schob sie ihn mir bis zum Anschlag rein und fing an zu ficken, erst langsam und dann fester.
    Es war GEIL
    Nun habe ich mich aufm Rücken gelegt, sie mich gefickt und bei mir gewichst.
    Ich habe im hohen Bogen abgepritzt, das ihr mein Sperma bis auf ihre Brüste landete.


    Man jetzt war ich platt.


    Sie hat noch 2 Minuten weiter gemacht und mir anschließend ihr dickes Prachtstück in meinen Mund geschoben.
    Sie hat mich bis zu meinen Mandelnin den Mund gefickt und mir ihre Ladung in den Rachen gespritzt.
    Es ging nicht anders, ich haben jeden tropfen geschluckt, sonst wäre ich erstickt.
    Es hat aber geschmeckt.


    Mein Fazit:
    Das erstemal bei einer TS
    Sie sieht aus wie eine Frau, die Fotos von ihr sind 100% echt
    Das erstemal einen Schwanz in meinen Mund, hat mir gefallen
    Das erstemal gefickt worden
    Und zum Schluß auch noch ihr Sperma gekostet


    Es war nicht das letztemal, daß ich eine TS besuchen werde.

    hallo racer.
    ich kann joy ebenfalls empfehlen. sie war auch meine erste ts und ist immer noch meine nr. 1. sie hat einen geilen body und schwanz, ist sehr geflegt und ist mit richtig viel spass bei der sache.