Beiträge von Bieba

    Hallo kann jemand was zu der Besetzung in der Siegesstr. In Köln sagen, finde leider nichts zu den Ladys


    Ts Bianca

    TS Bianca - Köln
    NUR FÜR GANZ KURZE ZEIT IN DEINER STADT, EINMALIGE CHANCE , VERPASST DAS NICHT MÄNNER! ** SUPER AKTIVE TRANS BIANCA** Sexy - geil - hochexplosiv - gut best*ckt…
    www.ladies.de


    Ts Maya

    TS MAYA AUS BRASILIEN - Köln
    Ganz NEU! Sonntag ab 13 Uhr vor Ort! Diese charmante, liebevolle Trans aus Brasilien ist nicht nur eine absolute Augenweide, sondern auch eine Granate im Bett.…
    www.ladies.de


    Ts Melissa

    Ts Melissa 20 Jahre Geil fast tabul. - Köln - Deutz
    +++ NEU IN DEINER STADT +++ Hallo Genießer der besonderen Genüsse und verbotenen Früchte! Du suchst den außergewöhnlichen Kick mit einer Transsexuellen? Schöne…
    www.ladies.de

    Bin ab Mitte nächster Woche beruflich in Köln und will nach langer Zeit mal wieder Spaß mit einer aktiven Ts haben, hat jemand vielleicht Empfehlungen? Wie ich lese ist scheinbar im eros nicht mehr viel los oder?
    Danke im Voraus

    Hallo, hier ein eben erlebter Bericht zu Choko Rodrigues. Mir schlackern immer noch die Knie. Sie ist eine sehr sympatische und echt heisse Erscheinung mit einem wahnsinnigen Body und einem echt grossen schwanz. Ich habe mich kurz frisch gemacht und Ihr gesagt das ich noch nicht sehr erfahren bin ( erst 4 erlebnisse ) und gut einen geladen habe. Sie nahm mich an die hand und sagte kein Problem entspann dich. Ab aufs Bett und schon gummierte sie meinen Schwanz und hat ihn geblasen dabei immer wieder an tasten an meinem arsch. Dann gummierte sie ihren schwanz und steckte ihn mir in den mund und innerhalb von sekunden wuchs ihr ding auf eine wahnsinns Grösse an. Danach drehte sie mich in die doggy und fing an meinen Arsch einzuschmieren, ich war wahnsinnig geil aber hatte riessen Respekt vor ihrem grossen Schwanz, sie weiss definitiv damit umzugehen, es dauerte fürt mich gefühlt eine ewigkeit bis er komplett in mir war aber dann war es der Wahnsinn, sie fickte mich so das mir hören und sehen verging. Leider bin ich nicht gekommen aber das lag an meinem Konsum. Die gebuchte Zeit war schon überschritten aber glaube sie war sowas von geil auf meinen engen und noch ziemlich unerfahrenen arsch das sie mir anbot mal einen dildo auszuprobieren gesagt getan ich wieder in der doggy und Dildo im Arsch und Stück für Stück wurde es mehr bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, Ich war komplett schweiss gebadet und sowas von weiche Knie. Ich habe sie gefragt was ich denn alles im arsch hatte das sagte sie nur herzlichen Glückwunsch du wurdest gerade mit dildo und 4 Fingern gefistet. Ich kann nur sagen es war der wahnsinn, wenn sich für mich mal wieder die Möglichkeit ergibt sie zu besuchen, kein überlegen sofort wieder. 100% Wiederholungsfaktor!!!!

    Also war gestern Abend mal im Pascha und bin gleich am Eingang auf Priscilla gestoßen sah richtig geil aus also alles abgeklärt und rein und schon fing sie an an meinem besten Stück rum zuspiele. Sie bei mir kurz angeblasen und ich bei ihr aber ihr bestes Stück wuchs vielleicht grade mal auf 12 cm an. Sie gleich ich will dich ficken ich ok, nach ca 5 min in der doggystyle fing sie das wir jetzt zusammen kommen sollen ich nur wie jetzt schon, sie darauf nur das sie jetzt gekommen ist. Und ich mich doch schnell selber wichsen soll weil die Zeit rum ist. Ich glaub ich spinn nach vielleicht 10 min wie ich bei ihr im Zimmer war.
    Wiederholungsfaltor: 0%