Beiträge von skispringer1000

    Hallo liebe Community,


    diesmal hat es mir eine neue Lady in Hamburg angetan. Es geht um TS Kony (Link). Hat jemand von Euch weiterführende Infos zu der Dame. Recherche im Forum und auf Google hat soweit leider nichts ergeben. Beiliegend zwei Fotos mit durchaus überzeugenden Argumenten. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen - die Gute kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht unter anderem Namen. Danke!


    Sie kommt aus Venezuela und war 2019 einige Monate in der Schmuckstraße in Hamburg - nannte sich auch Tati Hernández. Danach war sie längere Zeit, glaube das ganze Jahr 2020, in Spanien - vornehmlich Madrid.


    Ich hatte sie damals einige Male besucht. Sie sieht fantastisch aus, genau wie auf den Fotos, sie hat sehr große Brüste und ein großes Hinterteil und sie ist ausgesprochen sympathisch, perfekt für Girlfriend-Sex und sie ist sehr serviceorientiert. ZK und FO waren überhaupt kein Problem und sie schaute auch nie auf die Uhr, obwohl die Tarife in der Schmuckstraße eher niedrig waren. Ein Dreier hatten wir damals auch mal gemacht mit ihrer Freundlin Melissa. Einzig ihr gutes Stück ist weniger Latina-like und mit ca. 14 cm zwar voll einsatzbereit, aber nichts für Freunde der großen Kaliber. Trotzdem klare Empfehlung meinerseits. Hier noch einige Links:


    Instagram
    Erosguia (noch aktiv)


    Hoffe es hilft, viel Spaß!

    Hi b2424,


    Die gleiche Frage kam vor einigen Wochen schon mal im PLZ 5-Bereich hoch. Sie nannte sich auch Catalina - siehe hier Kennt jemand TS HOT Latina Koblenz.


    Des Weiteren gehörte sie als Nikole Duran zur Schmuckstraßen-Prominenz in Hamburg. Das ist allerdings schon einige Jahre her. Dort hatte sie einen eigenen Thread, einiges hat sich in der Appartment-Szene aber sicherlich geändert. Gute alte Zeit. ;)


    Ich war über die Jahre einige Male bei ihr und es war immer oberer Durchschnitt mit ihr.

    Da Barbie und Luana sich wieder in Hamburg befinden, möchte ich gern meine Erfahrung zum Besten geben und einen Bericht nachreichen, da ich sie schon mal gemeinsam erleben durfte. Man findet über Luana, die aktuell ja auch hier im Forum diskutiert wird so einiges:


    ShemaleWiki
    Video 1
    Video 2


    Ich schrieb Luana an über WA und ich bekam einen Steckbrief ihres Angebots: Offen für alles, A/P, FO, "ein Mädchen ohne Tabu" (O-Ton). Preise ortsüblich 100430 / 150460. Wir chatteten noch über mögliche Besuchszeit und verblieben so, dass ich ihr eine Std. vorher Bescheid gebe. Sie schickte mir daraufhin dann ihre Adresse.


    Interessanterweise kannte ich die Adresse von meinem Besuch bei Barbie Pink und sie ist es auch, die man mit Luana auf den beiden Videos sieht - Hammer dachte ich. Jetzt trieb mich meine Geilheit dazu das Thema nochmal genauer zu beleuchten und ich schrieb Barbie auf WA an, da ich sie in guter Erinnerung hatte - siehe auch hier. Angesprochen auf Luana sagte sie, es sei ihre Freundin, die gerade zu Besuch in Hamburg weilt. Ich schlug Ihr einen Dreier vor und sie sagte kein Problem. Dann kostet die Stunde 300460 für das komplette Programm mit den Beiden.


    Barbie
    Modelle HH
    Transgirls.com


    Luana
    Modelle HH
    Transgirls.com


    Kurz darauf gab ich Barbie per WA Bescheid und fuhr an die angegebene Adresse. Vor Ort empfing mich Barbie. Sie sieht aus wie auf den Fotos, super hübsch, Typ Modell, sehr gepflegt und optisch Frau durch und durch. Allerdings ist sie sehr groß 180+ und zuzüglich ihrer High Heels überragte sie mich doch um einiges. Nach kurzem Smalltalk mit Küsschen links und rechts stellte sie mir Luana vor, Kolumbianerin wie Barbie, aber deutlich dunklere Hautfarbe. Auch sie kommt einigen der Fotos sehr nahe, aber kann es optisch nicht mit Barbie aufnehmen, die meines Erachtens in einer eigenen Liga spielt. Trotzdem war ich zufrieden und freute mich auf die gemeinsame Zeit.


    Die Wohnung ist sehr gepflegt und auf mein Anliegen hin das Bad zu benutzen, reichte man mir ein Handtuch und ich nahm eine kurze Waschung vor. Geduscht hatte ich zu Hause. Danach reichte ich den Mädels ihr jeweiliges Geschenk und es konnte losgehen.


    Wir begannen mit angenehmen Knutschen, ZK und erkundete unsere Körper. Zunächst im Stehen und dann recht bald auch im Bett. Beide gingen dabei gut mit. Barbies bestes Stück ist ca. 19-20 x 4,5 mit leichter Krümmung und wurde sehr schnell hart. Eine gute Referenz ist hier das zweite Video auf transgirls.com - da ist nichts geschönt. Für mich geradezu ideal. Während ich Barbie französisch beglückte, war Luana mit meiner Hüftregion vorn und hinten beschäftigt - auch sehr angenehm. Zwischendurch wechselten wir die Rollen und ich kümmerte mich um Luana's bestes Stück. Von der Größe her ist er sogar noch etwas größer als der von Barbie, allerdings brauchte er deutlich mehr Zuwendung und auch später kontinuierliche Pflege um in Stimmung zu bleiben, während Barbie's durchgängig stand.


    Barbie nahm mich als erstes Doggie während ich Luana französisch verwöhnte. Poppers waren in zwei Geschmacksrichtungen vorhanden und das Gummi während des Akts kein Thema. Wir wechselten mehrmals die Positionen, die beiden wechselten sich ab und auch ich wurde aktiv bei Luana, wobei sie gut mitging. Barbie war für passiv ihrerseits zumindest an dem Tag nicht zu gewinnen. Am Ende spritzten beide nacheinander auf mein Gesicht ab ohne Aufpreis. Am Ende kam auch auch ich auf meinem Bauch nach einer guten Handeinlage von Luana. Ich hatte sie nicht gefragt, ob sie auch untereinander aktiv werden. Da sie es im Video bereits gemacht hatten ist es durchaus denkbar, vermutlich gegen Aufpreis.


    Insgesamt dauerte das Ganze ca. 50 min., die Stimmung war durchgängig entspannt, freundlich und es kam kein Zeitdruck auf. Die Kommunikation erfolgte in Spanisch. Barbie wohnt in Hamburg und reist aktuell nur selten. Luana sagte, sie habe vor nach Hamburg umzuziehen, so dass die beiden Damen uns wohl auch in Zukunft erhalten bleiben in der Hansestadt.


    Wiederholungsfaktor: 100%


    Zur nachhaltigeren Ansicht, hier auch noch ein paar Fotos:


    Barbie


    Luana

    Da Kathy Caramelo gerade in Hamburg ist, möchte ich meine bisherigen Erfahrungen mit der Dame teilen. Zu finden ist sie unter



    Instagram




    Ich habe sie mittlerweile zweimal getroffen, das erste Mal im August und das Zweite vor einigen Woche
    n.


    Wir verabredeten uns beim ersten Mal über WhatsApp und vereinbarten 200 EUR für alles all-in - Cum war Teil der Vereinbarung. Das Treffen fand im Mundsburg-Tower statt, in sehr angenehmer Atmosphäre mit Bad, Handtuch & Co.


    Sie sieht in jeder Hinsicht so aus wie auf den Fotos - inklusive Dick-Pics.


    Ich brachte eine Flasche Rotwein mit und wir stießen erstmal an. Wie vereinbart gab es intensives GFE mit ZK und intensivem natürlichem Französisch. Danach legte sie mir Handschellen an und verwöhnte mich ausgiebig aktiv. Zwischenzeitlich wechselten wir die Rollen und auch ich konnte mich ausgiebig austoben. Am Ende kam sie auf meiner Brust und ich entledigte mich nach ausgiebigem Französische auf ihrer Brust.


    Insgesamt blieb ich ca. 90 min. und zahlte dafür 300 EUR. Etwas irritierend fand ich anschließend ihren Post auf Instagram am gleichen Abend, bei dem sie selbst mit meinem Rotwein anstieß und einige Dollarscheine in die Luft hielt. Offenbar feierte sie den guten Deal - Strange!


    Ob der guten praktischen Erfahrung traf ich sie vor einigen Woche wieder und es war leider ganz anders als beim ersten Mal. Diesmal bot sie mir ihren Service über WA für 150 EUR an - dachte zunächst ist ja ok, wenn sie sich dem lokalen Preisgefüge anpasst.


    Vom Drumherum mit Bad, Handtuch & Co war es etwa spärlicher, was aber auch Corona geschuldet sein mag. Im Verrichtungszimmer war sie dann deutlich reservierter als im Sommer und wirkte irgendwie sehr reserviert oder auch gelangweilt. Wir starteten auf dem Bett und als wir zum Französisch kamen, zog sie schnell das Gummi hinzu. Daraufhin fragte ich überrascht, warum? Die Antwort: 20 EUR für Französisch Natur. Ich dachte ok, anders als im Sommer und fragte ob es noch weitere Aufschläge gäbe. Ja, ZK auch 20 EUR, Cum hatte ich dann gar nicht mehr gefragt. Ich zog das Thema dann zum ursprünglichen Preis durch. War ok, aber hatte dann nichts mehr mit dem ersten Mal zu tun.


    War nicht unterirdisch, aber Wiederholungswahrscheinlichkeit nach dem zweiten Besuch 10%.

    Ich war vor ca. 2 Monaten bei Barbie Pink, als sie noch neu war in Hamburg - inspiriert durch ihre Anzeige auf Distintas.


    Meine Erfahrung war durchaus positiv. Wir hatten eine ungezwungene, durchaus ausführlich Unterhaltung auf WhatsApp und das Angebot war 150 EUR all-in- inkl. Abspritzen. Optisch war ich positiv überrascht, da sie extrem gut aussieht. Die Bilder auf transgirls.com treffen absolut zu. Man sollte sich auf der Seite auch das zweite Video unbedingt gönnen, denn Ihr bestes Stück entspricht dem Video. Ich kann schlecht schätzen, aber er ist fleischig und dick - ca. 19-20 x 4,5.


    Die Session begann sehr lebhaft mit intensivem ZK und GFE. Es gab ausgiebiges 69 und da ich mich nicht zurückhalten konnte, war ich zunächst aktiv. Sie ging sehr gut mit und nach einiger Zeit gelüstete es mich nach einem Wechsel. Sie ging auch darauf ein, allerdings sagte sie schon, dass sie bald kommen würde und so dauerte ihr Act nicht allzu lange und sie spritze auf meinen Bauch. Nach einigem Französisch und Handentspannung kam ich dann auch.


    Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, aber ich war etwas überrascht, dass sie so früh gekommen war. Dauerte insgesamt etwa 45 min.. Trotzdem plane ich wieder hinzugehen, da insgesamt sehr positive Erfahrung.

    Liebe Community,


    Corona zwingt uns ja leider zur Enthaltsamkeit. Dennoch kann ich das Stöbern in den verschiedenen Foren und Portalen nicht lassen und bin dabei auf folgendes vermeintlich entzückende Wesen gestoßen: Karen XXL in Hamburg (+49 15129627255). Die Bilder sind vielversprechend und die Service-Beschreibung lässt hoffen.



    Ich hatte sie dann mal über WhatsApp angechattet, wo sie mir, nicht unüblich, ihren Service-Text schickte:



    I offer as a service:
    Frensh kiss, anal sex domination, massage, oral sex, submissive,role play, sex toys and more...


    My rates for :
    -incalls : 100€/30min
    -incalls: 150/1h
    -incalls: 300/2h
    * Threesome 500
    Payment method neosurf



    Las sich soweit ganz gut, bis auf das Wort neosurf, welches ich vor Kurzem bereits im Forum gelesen hatte, allerdings in keinem guten Kontext. Siehe hier:
    TS Luhanna XXL / +31684533359 / Shemale in München


    Tja schade, aufgrund der wörtlich übereinstimmenden Service-Beschreibung können wir wohl auch hier mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von einer Abzockmasche ausgehen und daher hiermit meine ausdrückliche Warnung!


    Lasst es Euch gut gehen in dieser anstrengenden Zeit!

    Liebe Community, dies ist mein erster Bericht und wie das geneigte Forums-Mitglied unschwer erkennen wird, bin ich schon sehr lange passives Mitglied in diesem erlauchten Kreis. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Berichts-Schreibern und Feedback-Gebern herzlich bedanken! Das Forum hat mich sicherlich vor dem einen oder anderen Missgriff bewahrt. Auch wenn ich davon in meiner bisherigen Karriere innerhalb der Szene leider trotzdem nicht verschont blieb. Aber Erfahrung macht ja bekanntlich klug ;-). Da ich im letzten Jahr zunehmend wieder mehr unter unseren geliebten Trans-Damen unterwegs war, möchte ich mich ab sofort aktiver in die Berichterstattung einklinken. Als Hamburger Jung kenne ich insbesondere die lokale Szene recht gut und freue mich auf einen intensiven Austausch.


    Am letzten Sonntag fiel meine Wahl auf Aylin VIP S**
    Modelle HH
    Insta


    Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp und wie es mittlerweile häufiger üblich ist, bekam ich auf meine erste Anfrage erstmal einen kleinen Steckbrief zugeschickt. Kernaussage: sie nimmt 200460 und 100430. Die Nachfrage ergibt, dass zumindest der Stundentarif auch Abspritzen beinhaltet, womit es sich dem Hamburger Standardtarif angleicht. Des Weiteren gibt sie sich sehr offen und schreibt auch, dass sie für die meisten Wünsche offen ist. Die nächste Message waren 8 aussagekräftige Fotos und 2 Videos.


    Im weiteren Chatverlauf war sie sehr entspannt und auch nicht ultrakurz angebunden wie viele andere. Ich fragte sie ob sie eine Party machen wollte und sie antwortete nur ich sollte das Bier mitbringen.


    Die Location ist im Mundsburg-Tower und vergleichsweise sehr sauber und gepflegt. Man muss unten einmal am Pförtner vorbei, aber der wirkt auch eher tiefenentspannt. Das Appartment ist geräumig, Bett groß genug und alles sehr sauber. Handtücher wurden angeboten und das Bad ließ keine Wünsche offen. Auf dem Tisch standen bereits zwei Flaschen Poppers in unterschiedlichen Flavours.


    Aylin ist extrem sympathisch, sehr jung, offenbar 21 J., und ein sehr witziger und verspielter Typ. Sie entspricht ziemlich genau ihren Fotos. Allerdings eher den Instagram-Bildern, die sehr viel natürlicher sind als die Studioaufnahmen in den Portalen. Nicht falsch zu verstehen, sie sieht Hammer aus und 100% Mädel und sie ist absolut sexy in ihrer Unterwäsche. Wir unterhielten uns auf Spanisch, daher kann ich nicht sagen wie gut ihre Deutschkenntnisse sind. Sie wirkt aber sehr vertraut in der Nutzung von Google Translate oder anderen Tools.


    Das Knutschen beginnt schon vorm Badbesuch und ich freue mich auf die Session. Wir starten im Stehen und knutschen uns ab. Sie ist mittelgroß bestückt, ich würde sagen ca. 17 x 4 und während der ganzen Session keinerlei Standprobleme - für mich völlig in Ordnung. Wir wechseln ins Bett und haben Spaß in allen Facetten. Wir beginnen mit ausgiebigem Französich, zunächst abwechselnd, dann 69 inklusive Rimming beidseitig. Ich beginne aktiv und sie agiert wie eine gute Freundin, kein Programm - Spaß first! Danach wechseln wir und sie übernimmt den passiven Part. Dann ganze läuft sehr entspannt ab und wir machen auch mal Pausen und trinken ein paar Schlucke Bier. Im weiteren Verlauf kommt sie zweimal hintereinander, zunächst wie gewünscht im Gesicht, aber 5 min. später nach intensiven Blasen auch nochmal ziemlich mächtig in meinem Mund - sehr geiles Erlebnis. Dann bearbeitet sie mich mit intensivem Blasen und gleichzeitiger Prenetation mit einem Dildo und ich komme dann auch nach einiger Zeit.


    Insgesamt dauerte es knapp zwei Std. und ich habe 300 € bezahlt. Zu keinem Zeitpunkt entstand Zeitdruck. Sie tendiert eher dazu lange Sessions zu machen auch länger als eine Stunde, was ich persönlich sehr gern mag. Sie schaut auch auf die Uhr und sagt Bescheid, wenn die Stunde zu Ende geht. Was mir aber lieber ist, als die Stunde gar nicht erst voll zu machen.


    Wiederholungsfaktor bei mir ist 100%. Sie sagte, sie würde noch bis Ende nächster Woche in Hamburg bleiben. Ich denke man kann bei ihr nicht viel verkehrt machen und wünsche Euch viel Spaß!