Beiträge von chaot123

    okay hier mal ein link auf den blauen Seiten, aber ihr privates Profil


    https://www.planetromeo.com/profile/TSNANIGATA2016


    Zumindest die Bilder sind sehr aussagekräftig, ich war vor 6-7 Jahren mal bei ihr nahe dem HBF. Eine sehr attraktive intelligente Lady, etwas kräftiger als auf den Fotos, aber keinesfalls cubby. Hat einen wunderschönen bronzefarbenen dicken Schwanz (na wie auch der restliche sehr schöne Körper diese Farbe aufweist), mit dem sie (und hiermit kommt auch der Grund des einmaligen Besuches) sehr dominante und vor allem aktive Spiele treibt.


    Unsere Chemie passte in Nuancen nicht ganz überein.
    Aber besonders dieses heftige körperliche Spielen mit dieser tollen Hauttönung hatte was....hmmm vielleicht war es doch einfach Fehler nicht mehr hinzugehen.
    Stimmt, küssen wollte sie auch nicht so gerne u dies bei den Lippen....preis war 150 stunde recht normal....besuchbar war sie auch.....so mehr fällt mir nicht mehr ein. BILDER sprechen ja für sich u stimmen mit dem Original überein


    Ein Hunqx Profil habe ich nicht dazu gefunden, daher weiss ich garnicht ob sie Dienste anbietet.

    Wer immer hinter amber80 steckt sollte sich schon fragen ob solche Posts dem Forum förderlich sind.


    SVETLANA (SVTLN) scheint es zu wissen bzw vermutet es.


    Nochmal fürs Protokoll....sie macht gelegentlich noch paysex für ein paar Stammgäste und da mag es durchaus ein paar mehr geben als ich weiss.


    Und das ist völlig legitim....Berichte sind vllt coronabedingt ein wenig schwierig.


    Das kürzlich erwähnte Doppel mit Nina hier im Kölle mit diversen Kunden war jedenfalls ne Wucht.


    Ein wie oben von amber80 beschriebenes Szenario hat es und wird es nicht geben.
    Da mag sie (!!!!) oder er gerne das Gegenteil unter Beweis stellen...gelle? Mädel weisst wen ich meine wenn du dich angesprochen fühlst...


    Sorry aber ich kenne ein paar Details aus Svetlana Leben und das ist blanker Unsinn.


    Einen sonnigen Sonntag euch....

    schmunzelnd hatte ich auf Grund der etwas unglücklichen Formulierung des Kollegen diesen Post erwartet....haben wir denn heute schon Karneval? Duck und wech..... :D


    Wie du schon in Selbsterkenntnis schreibst, manchmal zweifelt man an der Menschheit


    Nix füe ungut, Mr. Unerfahren

    Guten Morgen zusammen,


    danke für den Verweis auf meinen Hinweis wg. 3er mit Nina und Svetlana....beide sind am Samstag zusammen in Köln tätig und bereits ganz gut gebucht.
    Aber so wie ich weiss finden sich da immer noch Zeitfenster, je nachdem wie lange jemand die beiden aushält (smile).....


    Sollte sich aber sicher heute spätestens morgen mit zuverlässigen Absichten fürs Wochenende bei einem der beiden melden (Kontakt zB über Nina bei KM oder den blauen Seiten kein Problem).


    Das Service und Action garantiert sind zeigen die jeweiligen Berichte hier (Achtung Svetlana findet man unter ihrem etwas ungewöhnlichen Kürzel SVTLN, nicht ST Svetlana, dies ist eine andere DL)

    versteht mich nicht falsch aber ich meine etwas Niveau in dem Business schadet nicht und kunde ist nunmal kunde.


    Wir alle machen gerade Stress Zeiten durch, schreiben Angebote über Angebote, aber manchmal machen 5 Prozent den Profit aus.


    Ich habe Nina als auch Svetlana (MEINE UNGESCHLAGENEN FAVORITEN) echt "beigebracht" euch/uns alle immer freundlich zu behandeln.


    By the way....Beide bieten in corona ein supergeiles Doppelpack für diejenigen an welche einen 3er suchen.


    Ciao

    sorry aber da muss ich mal widersprechen Long-John, ich bin ein Freund der wenigstens minimalen Servicebereitschaft.


    Ein Anruf oder eine kurze Antwort per whats-app oder Mail sollte immer drin sein bei gut 150 Euro Stundenlohn.


    Ich beeinflusse meine Mädels Kontakte immer dahingehend dass viele Freier mit unterschiedlichen Bildungsgrad und Benimm keinesfalls die Tendenz zum negativen Verhalten zu bewegen. EIN guter Kunde hat zu Recht den Anspruch auf faires und kundenorientiertes Verhalten, also IMMER top Verhalten an den Tag legen....
    Gerne Eure Meinung dazu

    Hallo Oskar,
    Vielen lieben Dank.


    VG Gunar

    Also erstmal herzlich willkommen, Gunar (oder Swen???)


    wie du aus meinen Berichten unschwer erkennen kannst, liegt mein Favorit bei der in Köln Müngerdorf nach der A1 besuchbaren Nina Lopez.


    Mein Besuch bei TV Nina Lopez in Köln von Kaufmich


    Sie erfüllt eigentlich alle Ansprüche, welche ein Anfänger beim ersten Mal erleben möchte. Und vor allem hält Nina ihre Termine zuverlässig ein!


    Schöne Optik gepaart mit erfahrenem Umgang im aufklärenden Gespräch und dann behutsamer Aktion im "Vollzug".


    Das Wohnung nebst Bad in gepflegtem Zustand sind, kann ich nur bestätigen.


    Alles in Allem kein Reinfall....Rest ist wie immer Geschmacksache.


    Sprich sie doch mal an, wenn sie dir optisch liegt und probiere es aus.


    Just my 2cent


    Grüße und viel Erfolg
    Josh

    moin moin,


    bin weiterhin mit ihr in Kontakt.


    Chrissie wohnt nicht mehr hier in NRW; sie kommt aber für Stammgäste, welche noch Kontakt haben mit ihr, gelegentlich nach Köln oder Bonn ins Hotel.


    Kann definitive Anfragen gerne an sie weiterleiten, braucht aber Geduld dafür.....und für 200,- kommt sie sicher nicht mehr, die Zeiten sind vorbei; sie macht aber gelegentlich dann auch 3er mit Nina Lopez zum Beispiel.....


    und ja, sie ist IMMER NOCH ne ganz liebe TS, welche aber mittlerweile süsse kleine Titten hat.

    ich hatte vor ein paar wochen mit ihr einen netten whatsapp und PN-kontakt, ist zumindest kein fake und echt offen und fair in den preisangeboten.


    war coronabedingt ein paar wochen etwas zurückhaltend aber gerade vorige woche wieder von ihr angeschrieben worden.


    bin einfach zu busy momentan, ansonsten könnte es gerne was zwischen uns werden, wenn ja folgt ein bericht natürlich umgehend

    den obigen Bericht vom Kollegen Napapui kann ich in allen Punkten nur unterstreichen.


    mein Treffen am Freitag war ja etwas länger vorbereitet; Ivy kam mit öffentlichen VK-Mitteln pünktlich und leger angezogen zu mir.


    Eine tolle Figur, ein total natürliches Auftreten und eine sehr hübsche junge Optik dazu, was will man mehr.


    wir waren zu dritt,ja, aber angesichts der momentanen Gefahr von freundlichen Mitbürgern unter Belohnungsversprechen denunziert zu werden ist mir zu groß, um hier detailliert Personen-Auskunft zu geben.


    Eine zweite TS war mit anwesend, wir drei hatten nach ausgiebiger Klärung aller Wünsche und Vorstellungen mit leckerem Hugo zwei sehr schöne Stunden. Eher GF6 aber sie reagiert offen und ehrlich auf zungentechnische Berührungen an allen prägnanten Körperstellen und wird dann auch gerne heftiger und fordernder.Sieist aber definitiv passiv, läßt sich aber gerne blasen. den beiden zuzuschauen bei nahezu gleicher Figur und optische Leckerbissen war ein Hochgenuss......sie liessen sich zeitweise überhaupt nicht stören und waren mega heftig unterwegs.


    Ein kleiner Überraschungsvulkan, der laut seine Erregung in den Raum läßt, das ist Ivy..... Wunderbar....


    Preislich im absoluten Rahmen angesichts der großzügigen Zeitbemessung endete das Date kurz vor Mitternacht.


    und nochmals....es gibt das Planetromeo-Portal zur Kontaktaufnahme; eine Tel-nr wird hier never ever preisgegeben. Und Fotos von Live-Action mache ich nahezu nie.....wenn dann nur für den privaten gebrauch,allerdings sind die meisten meiner Kontakte dagegen; ich selbst möchte auch keinesfalls irgendwo in Portalen erscheinen.


    Wir sehen uns auf alle Fälle wieder, Ivy....guten Wochenstart euch

    So bevor ihr denkt mich "respektlose hohlbirne" interessiert dies hier nicht mehr, ja wir haben nun ein festes Date miteinander Freitag abend.
    Ja es gibt eine Tel-nr aber nicht öffentlich oder per PN, bitte selbst erfragen
    Und ja, ich berichte danach hier wie es gelaufen ist.


    Mehr jibbet momentan von meiner Seite dazu nicht zu sagen