Beiträge von banderasshaft

    http://ksladies.de/Aktuelles/K…TS-Melanie-3775311-2.html


    Hallo hier mein Bericht zu TS Melanie. Es war mein erstes Mal mit einer Ts. Daher war ich ziemlich nervös. Alle anderen Damen boten mir am Telefon 100 Euro für eine halbe Stunde an. Ich dachte als Anfänger ist das viel Geld und wenn es dann doch nicht gut läuft. Also habe ich TS Melanie erreicht. Sie meinte Preis bespricht sie.wenn ich da bin. Also hingefahren. Sie machte die Tür auf. Fing auch an mit 100 Euro die halbe Stunde. Ich meinte bin Anfänger und habe nur 50 dabei. Dann meinte sie ok für 50 mache ich das dann für dich. Gegenseitig blasen und ich aktiv

    Zum Aussehen: Also die Fotos sind, denke ich, sehr stark bearbeitet. Sie sieht in Wirklichkeit etwas männlicher aus. Ihr Busen sind sehr gut geformt , da dachte ich fast die wären echt.  Schwanz ist gross. Ansonsten eher ein männlicher Körper. Was mir am Anfang mit der Nervosität zusammen Probleme machte.


    Zum Akt an sich: Auf Bett gelegt ausgezogen. Weil sie so schön waren habe ich die Titten geleckt. Ich bei ihr ohne Gummi geblasen. Die Nervosität hat sie bei mir auch gemerkt. Sie hat mich mit Gummi geblasen. Dann wollte ich sie aktiv aber da war mir klar, dass dies eine schwierige Aufgabe wird. Also blieb es beim gegenseitigen Blasen dürfte zum Schluss dann auf ihre Titten kommen.


    Also bin zwar ein Neuling, aber für 50 euro denke ich sollte ich nicht meckern.. na ja wenn sie mehr weiblicher gewesen wäre und ich nicht die Nervosität gehabt hätte, denke ich wäre es ein sehr schönes Erlebnis für mich gewesen. So war es auch in Ordnung


    Also das nächste Mal lieber 100 Euro und dafür eine schönere Shemale.. 
    Was kann ich als Neuling sagen. Fotos sollte man nicht trauen und Erfahrungsberichte sind immer gut daher hab ich auch eins geschrieben

    ich war ja nicht bei ihr ...leider..sondern bei ts melanie..:)...
    michelle wollte 100 euro die halbe stunde..war mir zuviel..für den anfang..
    ob sie jeh wieder nach ks kommt..eigentlich sollte man sie nicht verpassen..du kannst ja hin..also am telefon klang sie nett

    hi danke für die antwort. also ich habe menegazzi erreicht undd sarah auch.. 100 euro für eine halbe stunde waren mir also als anfänger zuviel. hab leider auch neet so viele euros auf kante:) bin zu ts melanie für 50 euro halbe stunde. bericht zu ihr folgt ;)