Beiträge von 25cent

    Hallo Forum,


    Ich schreibe selten Berichte aber diesmal muss es sein. Das erste mal hab ich mich Sonntag mit Ts Tamara verabredet. Abgemacht war Sonntag 17:00, alles schön und gut, ich mich fertig gemacht und vorbereitet, kurz vorm losfahren bekomme ich ne Nachricht von ihr das sie es nicht schafft und erst um 18 Uhr zeit hat.

    Darauf hab ich dann nicht mehr reagiert und hab es auch dabei belassen weil es mir zu spät war.

    Montag dann der 2. Versuch:) verabredet um 19:00. Ich mich auf den Weg begeben....bis nach Delmenhorst brauche ich eine Stunde:)

    10 Minuten vor Ankunft erhalte ich eine Nachricht '' Sie schafft es leider nicht mich heute zu treffen sie hätte zu viel zu tun '', (sie benutzt den Übersetzer weil sie weder deutsch noch englisch spricht).

    Ich dachte mein Schwein pfeift, 10 min vor Ankunft schreibt sie mir sie hätte keine zeit ????

    Nach 10 Minütiger Diskussion (mit Hilfe von Google Übersetzer ) meinte sie dann doch irgendwann das wir uns eine halbe Stunde später treffen können. Da war ich schon maximal genervt und abgeturnt. Nun gut jetzt stand ich schon da und hab weitere 35 Minuten im Auto gewartet bis sie dann endlich zeit hatte. Sie schreibt mir dann auch noch frech, nachdem ich 35 Minuten gewartet habe ob ich ihr denn was zu trinken mitbringen könnte...noch dreister geht's wohl nicht. Das hab ich selbstverständlich einfach ignoriert. Naja ich zu ihr rein... optisch tatsächlich schön anzusehen, netter Hintern und schöne brüste.

    Dann ging es auch schnell zur Sache, gegenseitig ausgezogen... und angefangen rumzumachen, da rieche und schmecke ich schon einen sehr unangenehmen Geruch aus dem Mund <X und da war schon der nächste abturner , dazu noch diese merkwürdige gespaltene Zunge.... total ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Das rummachen hab ich dann auch direkt abgebrochen, hat mir absolut nicht zugesagt. An meinem schwanz regt sich da absolut nichts.....

    egal....sie fing an zu blasen, ich sehe diese Zunge und kann mich damit einfach nicht anfreunden, und wirklich gut blasen konnte sie auch nicht, viel zu rau und doll. Mein schwanz regt sich kein Stück. Da sich beim blasen nichts tat wollte ich versuchen sie doggy zu ficken, ich wixte meinen schwanz ein wenig und spielte ne weile an ihrem arsch und schwanz herum und da spüre ich schon das sie weder am arsch noch am schwanz und Beine rasiert ist, war jetzt kein busch aber mindestens 5 Tage war da kein Rasierer in der Nähe gewesen. Naja egal ich wixe weiter und mein schwanz wird langsam hart , wir versuchten es mit einer halb latte langsam anfangen zu ficken, jedes Mal als ich anfing zu stoßen, kneift sie den arsch zusammen..... ich denke mir nur was soll der Schwachsinn??? So bekomme ich doch den schwanz nicht rein. Währenddessen sehe ich wie sie mit dem Smartphone hantiert und absolut nicht bei der Sache ist. Ich wirklich maximal genervt und mein schwanz schrumpft wieder .... ich hol mein halb schlafen schwanz raus und was sehe ich??? Scheiße auf der Spitze || Abbruch!!! Angezogen und direkt weg. Das war definitiv einer der schlechtesten Erlebnisse die ich hatte, und ich hatte eine Menge :)

    Mein Fazit: Finger weg von solchen Transen, termine einhalten hat was mit Respekt zu tun und was ich auch immer und immer wieder beobachte das viele '' Damen'' immer an ihren Handys hantieren während des Treffens.

    Seriöse Damen die den Job ernst nehmen verhalten sich anders. Sie lassen das Handy weg , bereiten sich vor , rasieren sich und machen ne anal Dusche und halten vorallem Termine ein.

    :party1:

    Kann ich so ähnlich bestätigen.

    optisch wirklich eine Granate, schöne brüste praller Latina Hintern. Körperlich gibt's da wirklich nichts auszusetzen.

    Was mich ebenfalls genervt hat, dass sie die ganze Zeit mit dem Handy hantiert hat, fand ich schon ziemlich nervig. Alle paar Minuten der Blick aufs Handy und immer wieder lautes klingeln. Das ist der Grund wieso ich auch nicht nochmal zu ihr fahren werde.

    Sowas ist für mich schon ziemlich abturnend, leider ist das immer und immer wieder zu beobachten.

    Wenn grade jemand da ist, warum das Handy nicht ne Stunde einfach mal liegen lassen und auf stumm schalten?

    Fazit: optisch sehr sexy. Der sex war ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber das drumherum mit dem Handy schon sehr nervig.

    Keine Wiederholungsgefahr !

    Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum :)

    Und nochmal lieben Gruß an die Bezahler hier unter uns. Wenn man aussieht wie ne Kloschüssel, kann man natürlich nicht erwarten das Damen einen auch kennenlernen wollen ohne ein paar scheine dafür auf den Tisch legen zu müssen.

    Genau mein Reden :)

    Ich kenne tatsächlich 2-3 ladys die ständig in Deutschland rum Reisen.

    Sobald die in meiner Nähe sind, melden die sich via WhatsApp oder instagram bei mir und man verabredet sich für ein ganz normales date ohne Geld.

    Oder halt umgekehrt, ich sehe das sie in der Gegend sind und schreibe sie selber an :)

    Es gibt Damen die wollen zwischen den Arbeitszeiten auch einfach ein bisschen Auszeit und Spaß neben her, auch ohne Geld. Ist was völlig normales..... Diese Menschen sind keine Maschinen oder sonst was,

    Sie haben ganz normale Bedürfnisse wie du und ich. Deswegen verstehe ich auch nicht was manche hier für ein Schrott von sich geben,

    nur weil sie transexuelle in Verbindung mit pay sex kennen.....

    wobei "Fake Accounts" mit einem Vorlauf von 11 Jahren?


    Da würden ja die Faker mit einer wesentlich längeren konkreten Perspektive arbeiten wie die meisten Politiker und Wirtschaftsbosse zusammen. Politiker habe ja lediglich eine Perspektive bis zur nächsten Wahl und bei den Wirtschaftsbossen ist die Perspektive noch kürzer: "lediglich bis zur nächsten Bilanzpressekonferenz"! ;)

    Danke dafür :party1:

    Ich war ziemlich lange stiller Leser, deswegen die wenigen Postings.

    Aber Neid macht halb manchmal blind ^^

    Leute glaubt was ihr wollt, ich muss hier nichts beweisen.

    Ich wollte lediglich ein Erlebnis teilen aber wie man sieht hat das hier in dem forum keinerlei Wert.

    Deswegen bleib ich weiterhin stiller Leser und erspare mir in Zukunft irgendwelche Postings :gosleep:

    Ouh ouh was lese ich hier,

    Eine Menge Neid und noch mehr Neid ^^ ^^

    Wenn man natürlich aussieht wie ne Klobürste und ständig von Sex-Damen abgezogen wird, kann ich solche Reaktionen natürlich verstehen.

    Ich hab es nicht nötig mir was auszudenken :) entweder man glaubt es oder man ist weiter neidisch 8o

    Hallo Forum,


    Gestern hatte ich das Erlebnis wovon ich schon immer träumte!

    Ich kontaktierte TS Rafaela Brazil.. Alles ganz normal abgelaufen, um 18:30 war ich dann da. Es öffnete mir eine geile Latina.. Super schlank, einen geilen runden Latinaarsch, schöne runde brüste, alles in allem ein geiler Anblick. Ich wurde direkt geil bei dem Anblick..... Sie war sehr nett und herzlich, roch und schmeckte sehr gut. Allgemein eine sehr sympathische und gepflegte Person. Deutsch konnte sie allerdings ziemlich schlecht, was kein Problem war. Lange Rede kurzer Sinn, es ging direkt los.... Geile küsse inklusive Zunge, dann ging sie mir direkt an den Schwanz, sie Lutscht unheimlich gerne. Dann 69 sie bläst ich lecke sie. Es ging richtig zur Sache... Ich fick sie ne Weile doggy bis es an der Tür klopft.... Sie steht auf und öffnet... Es ist Ts Gaby. Die beiden unterhalten sich kurz auf portugiesisch wovon ich kein Wort verstehe.

    Gaby sieht mich wixxend im Zimmer stehen, fand sie wohl ziemlich geil und kam einfach rein. Ich dachte mir nur woow was geht denn jetzt ab? Ein 3er? Und ja genau so war es.

    Anscheinend hat Rafaela sie auf einen 3er eingeladen. ♥️ Sie kommt auf mich zu, holt ihren Schwanz raus und wixt ihn zusammen mit meinen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht während mein Schwanz steinhart wurde. Rafale plazierte sich inzwischen doggy auf dem Bett und wartet bis ich mein Schwanz rein stecke, gesagt getan. Nun hatte ich zwei Ärsche vor mir auf dem Bett die ich abwechselnd ficken durfte, ein Traum..... :kassiopeia: daraufhin legte ich mich aufs Bett, Gaby auf mich drauf und reiten.... Es war sehr geil sie ritt mich und schließlich Spritze sie mir eine ordentliche Ladung auf den Bauch und verließ das Zimmer anschließend :) Rafale wartete natürlich auch noch auf den Abschluss.... Ich hatte mich danach noch ne Weile mit ihr Vergnügen dürfen... Bis ich schließlich zum Schuss kam und einen orgasmus hatte den ich lange so nicht mehr hatte. Ein rundum geiles Erlebnis mit einem spontanen 3er....

    Genial!!!!!!

    Und bezahlt haben ich NIX :saint:


    Tsladies.de Mobile 0163-8081736 TS Rafaela Brasil Oldenburg



    Tsladies.de Mobile 0178-4289752 TS Gaby 100% Aktiv Oldenburg Eichenstr. 30

    Ich bin bei ihr gewesen.

    Definitiv Zeit Verschwendung.

    Optisch ganz ok aber beim. Sex Katastrophe. Als ich anfing ihre nippel zu lecken fing sie wie eine gestörte an zu stöhnen... Total gespielt absoluter abturner. Und das ging die ganze Zeit so. Die Beine kriegt sie nicht auseinander, zieht ein ständig zu sich... Ganz ganz merkwürdig. Lasst die Finger von ihr, das ist es definitiv nicht wert