Beiträge von Steve101

    Um das Thema hier endgültig abzuschließen: Sie hätte mich heute Mittag erwartet, bin jedoch nicht hingegangen, weil mir die ganze Sache schlussendlich doch sehr merkwürdig rüberkam. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass von ihrer Seite aus kein finanzielles Interesse bestand.


    Warum meine Aussage kritisiert wird, kann ich teilweise verstehen: Da kommt jemand und verlangt grundsätzlich Geld für eine bestimmte Dienstleistung, bietet diese Dienstleistung unter besonderen Umständen (in meinem Fall kann es nur an meinem Aussehen liegen) aber gratis an. Auch professionele Sexdienstleister sind nur Menschen, die sich nach mehr als nur körperlicher Nähe sehnen. Mit meiner Aussage wollte ich bloß diejenigen erreichen, die Ähnliches erlebt haben, eventuell sogar konkret auf TS Stefany bezogen. Nur weil meine Aussage aber ziemlich unrealistisch ist, ist das noch lange kein Grund, diese ins Lächerliche zu ziehen.


    In diesem Sinne: Wünsche euch nachträglich ein frohes Neues und haltet die Ohren steif!


    .... viele von uns durften schon kostenfreien Sex mit P6-Damen genießen, so ungewöhnlich ist das nu auch nich, denn Du bist nicht der Einzige der mit einem attraktiven und/oder sympathischen Äußeren gesegnet ist. Dein Post war jedoch so formuliert, dass er förmlich um ironische Antworten gebettelt hat... Und als Neuling in einem Forum fleißg Dislikes zu verteilen - unglücklich.


    Wenn sie Dich optisch reizt, nimm das Geld vorher aus der Brieftasche und besuch' sie! (Und berichte im Anschluss)

    Und ich suche eine Lady die mal in Hamburg gearbeitet hat und aus Asien stammt. Wer kennt sie? :D


    Mensch, DiscoStu580, bei so wenig Info, eine hilfreiche Antwort zu erwarten, ist schon etwas naiv/schräg.


    Vielleicht haben Deine Genua-Lady X von uns besucht, haben evtl. sogar Infos zu ihrem Verbleib, wissen aber nicht um ihre Herkfunft.


    In welchem Zeitraum war Deine Lady vor Ort?
    Wie sieht sie aus?
    Größe?
    Figur?
    Alter?
    Besondere Merkmale/Tatoos?
    Vorlieben?
    etc.pp.

    Hallo Herr ElFisto, hallo Herr polots69,


    niemand hackt auf Euch oder anderen Neuankömmlingen herum, aber Links/Fotos zu den betreffenden Damen sollten eine Selbstverständlichkeit sein.


    Ihr erwartet Informationen/Antworten und damit die Zeit der Anderen - dann sollte aber auch die eigene Bereitschaft gegeben sein, 3 Minuten für das Setzen der Links/Fotos zu investieren.


    Egoismus/Forderungshaltung sind die Gründe, warum Neu-Foristen hier teilweise wenig Sympathie entgegenschlägt.


    Fahrt mal ein wenig runter, startet neu und Ihr werdet sehen, dass die Meisten hier ziemlich auskunftsfreudig sind.

    Hallo zusammen!


    Kann mir mal jemand erklären, warum Neu-Foristen hier seit einiger Zeit mit Dislikes überzogen werden?


    Das lief hier früher kultivierter ab.


    Man hieß Neuankömmlinge willkommen, erklärte ihnen ggfs. vielleicht ein paar gängige Standards, animierte zu Berichten, schleuderte ihnen aber nicht zur Begrüßung Dislikes entgegen...

    Ja habe ich. Sie ist sehr nett, spricht etwas englisch und kein Deutsch und die Fotos passen zu 95%! Ihr Schwanz ist asiatypisch ( ca. 14-15 cm x 4 ).
    Ich kann aber leider nichts zum Service sagen, da ich ein privates Date mit ihr hatte und das hat Spaß gemacht! Aber sowie ich sie einschätze, ist sie eine ehrliche Haut!


    14-15 x 4 cm: Ist nicht asia-typisch, sondern mehr als das europäische Durschnittsmaß.... ;)

    Auf Modelle HH ist sie gelistet.
    Dort ist auch ein Gästebucheintrag.
    Das passt doch oder?
    Scheint ja gerne zu lutschen...


    Der Gästebucheintrag bei MH stammt von einem Vollhorst; er schreibt seit Jahren praktisch bei jeder TS, dass er/sie betrunken war... vermutlich trinkt er sich zu Hause vor dem PC dicht und fantasiert sich seine Besuche bei den Mädels dann zusammen...

    Gleiche Diktion ,Einmischung in Sachen die ihn nichts angehen ,Dislike-ParanoiaHyperfrequenz-Posting,viel sabbeln - nichts sagen, Forums-Sheriff spielen etc


    Es sei denn, der geile Hubert will uns mit seinem kryptischen Post sagen,dass der gute Boy
    de facto verstorben sei , dann nehme ich alles zurück und behaupte nur noch ,dass wir es mit
    einer Reinkarnation zu tun haben.


    Hi, Keith.


    An dieser Stelle sollten wir wohl doch zurückrudern. Boy Hamburg stand sehr gerne im Internet-Rampenlicht, hatte eine große Affinität zu Likes, hat sich diverse Male selbst welche gegeben
    und würde niemals freiwillig auf selbige (Stichwort -neuer Account-)verzichten.


    Zudem halte ich Herrn Geilhuber, der einen guten Draht zu B.H. hatte, grundsätzlich für glaubwürdig.


    Daher: R.I.P. Boy Hamburg. Möge in diesem Forum posthum kein schlechtes Wort mehr über Dich fallen!




    Hi, Keith!


    Du machst mir Angst. Stehen jetzt wieder inflationär viele, nervige Posts an?


    Woraus resultiert die Vermutung, dass Herr Sacko und Herr Nervensäge Boy Hamburg ein und die selbe Person ist. Gleiche Diktion?

    Nein, das ist nicht witzig.
    Paysexdienstleister sind Unternehmer.
    Unternehmer wollen/müssen Geld verdienen.
    Für Unternehmer sind negative Beurteilungen im www absolut geschäftsschädigend, der blanke Horror, gleich ob die Angaben real oder fake sind.
    Jeder Unternehmer versucht entsprechend, einen negativen Kommentar, durch einen positiven, schnellstmöglich zu egalisieren.
    Würde er dies nicht versuchen, wird ihm vielleicht irgendwann der Mutter-Theresa -Gedächtnis-Orden verliehen, seine Befähigung als Unternehmer wäre jedoch lausig.

    Cindy ist eine echte Granate!


    Wer auf Ladyboys steht, sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Optisch top, schlank, schöner Körper/Po, gute Haut und ein Lächeln zum Dahinschmelzen, bzw. zum rallig werden.
    Zunächst agierte sie recht verhalten, kam dann aber doch noch in Wallung, inkl. Zk und Ohrausschlecken.


    Ihr Schwanz ist für Thai-Verhältnisse beinahe riesig. Länge ca. 14-16 cm. Die Breite ist es ! Echt fett! Wer anatomisch normal gebaut ist,
    bekommt die beiden relevanten Körperöffnungen damit gut gefüllt und es macht sie an, wenn sie sieht, wie man (lustvoll) unter ihren Stößen leidet.


    80/30 inkl. franz., so wie Mann es mag.


    Absolute Empfehlung.

    Hallo Jungs und weitere.


    Wer auf Asia-Ladyboys steht, sollte sich Tina XXL nicht entgehen lassen.


    https://sexnord.net/profile/28731

    Schlank, zierlich, tolle Brüste, schöner Po und in natura noch hübscher als auf den Fotos.


    Für den unwahrscheinlichen Fall ( :rolleyes: ) , dass es hier jemanden interessiert: Ihr Schwanz hat sicherlich gute 18 cm, mit Krümmung nach unten.


    80/30 für Alles, GV natürlich safe


    Tina ist ausgesprochen freundlich und serviceorientiert, ist aktiv (aber nicht dominant) und liebt es, gestoßen zu werden.


    Klare Empfehlung.

    Hallo zusammen.


    Die Dame oben ist definitiv nicht TS-Diana.


    Die Ähnlichkeit der beiden Protagonistinnen ist absolut verblüffend, das gleiche Stupsnäschen, die gleichen Gesichtszüge und als heute Sun Sun vor mir stand, war ich mir zunächst auch unsicher,
    aber nach einigen Sekunden realisierte ich, dass zwischen TS-Diana und TS-Sun-Sun ca. 25 cm (Körpergröße) liegen.


    Zum Service:
    Diana: super
    Sun-Sun: zum vergessen