Beiträge von sebastian74

    Ich war am Freitag Mittag bei Karina, den Zettel habe ich auch gesehen bin aber dummerweise nach kurzem überlegen doch zu ihr. Die Bilder in ihrer Anzeige sind etwas bearbeitet, sie sieht aber schon so Ähnlich aus. Sie wollte 100 für 30 od. 150 für 60 . Wir haben 150 für 60 Ausgemacht. Nach dem ich geduscht hatte fragte ich sie wo ich das Handtuch hin hängen soll sie zeigte aufs Bett, ich hatte mich in dem Moment gewundert warum ich das nasse Handtuch aufs Bett legen soll, als ich dann später aber das Bett mir genauer ansah nicht mehr da diverse Flecken auf dem Laken waren. Habe sie dann weniger als 10 Minuten auf ihrem Bett geblasen, in denen sie die ganze Zeit mit ihrem Smartphone spielte bis sie spritzte. Danach sagte sie das die Zeit um ist und ich gehen soll, auf meine Äußerung das nicht mal 10 Minuten um sind und ich für 60 bezahlt habe , sagte sie nur dass sie gespritzt hätte. Sie ging dann kurz ins Bad und danach setzte sie sich aufs Sofa und spielte wieder auf ihrem Smartphone. Auf meine weitere Äußerung das ich für 60 Minuten bezahlt habe und sie mich noch nicht mal Angefasst hat meinte sie nur das ich es mir selber machen könnte.