Beiträge von MickeyRay

    Neu in Kassel: Meghann.


    Bei Ladies.de falsch getagged, die Korrektur zum Transprofil wurde im Forum angefordert, nachdem ein Freier eine Überraschung erlebt hat.


    Ich habe keinen nennenswerten Berichte im anderen Foren gefunden, dafür aber eine ausländische Anzeige unter dem Namen Hilary Collins.


    Ob die DL dieselbe Person auf den Foto ist, kann ich nicht bestätigen.

    Das ist mittlerweile... 10(?) Jahre her.

    Ich war... 2010(?) ein, zweimal bei Laura, nette Top, sehr gut für Einsteiger, aber bei näherer Betrachtung auch doch zu maskulin für meinen damaligen Geschmack.

    Daher haben es mir Kelly Amerika und später Sonia eher angetan, auch wenn beide eher bottom waren.

    Ich glaube, ich war sogar noch mal 2016 bei ihr. Der Akt an sich war noch gut, aber da hatte sie sich schon ein bisschen gehen lassen.

    Ich glaube Sara/Evelyn beziehungsweise Mora sind da gute, alternative Anlaufstellen.

    Naja, die gute hat Anfang des Jahrtausends unter dem Namen Rochelle Abreu zwei Pornos gedreht, wobei mir nicht bekannt ist wie alt sie zu dem Zeitpunkt war. Die Bilder stammen in etwa aus dem selben Zeitfenster mit einer Varianz von plus zehn Jahren.

    Das heißt, im günstigsten Fall in den vierzigern ist, wenn nicht älter.

    Was das bei Vernachlässigung bei einer Person mit einem XY Chromosomensatz anrichten kann ist uns wohl oder übel bekannt.

    Nun, wenn es ums schnelle weiterziehen geht...


    Ich kann mich an zwei Gelegenheiten erinnern (einmal Kelly Amerika und Sonja, die einige Veteranen noch im Gedächtnis geblieben sein könnten), bei denen die entsprechenden DL nicht schnell genug wegkommen konnten, nachdem man ihnen die absolut letzten Trümmerbuden in der L31 angedreht hat.


    Klar kann man nicht das Hilton abwarten, aber ein temporäre Wohn- und Arbeitsstätte sollte zumindestens gewissen hygienischen und baulichen Standards entsprechen.


    Das muss mit dem speziellen Fall nichts zu tun haben, aber das kann ein Faktor sein, wenn eine DL noch am selben Tag von dannen zieht.

    Die Gute tingelt seit knapp 2, 3 Jahren mit regelmäßigen Namenswechseln (bei Ladies und Planetromeo) hier in Kassel rum.


    War mir nach der Ausschöpfung der mir zur Verfügung stehenden Mittel was die Informationssuche angeht sehr suspekt, nachdem das einzige, was ich finden konnte, passende Modelfotos von der früheren 2000er waren.


    Danke für's Aufopfern und das Bestätigen von, die der Eine oder Andere hier auch schon gehegt hatte.

    Das ist Teil einer Standardprozedur für auf mich interessant wirkenden Anzeigen geworden, nachdem ich vor ein paar Jahren in Kassel statt einer sehr adretten Latina auf eine Dame mit dem Liebreiz eines sonnengebräunten, schlecht rasierten Kim Jong Un mit Perücke angetroffen habe.


    Ich suche erst über die Telefonnummer nach Berichten, was in der Regel schon brauchbare Ergebnisse liefert.


    Wenn das nichts bringt, suche ich nach Namen(svarianten), ggf. auf Google mit mehr internationalen Begriffen (wie "travesti"), jage die Bilder durch die Bildersuche und wenn dann alle Stricke reißen, speichere ich die Nummer und gucke ob das Bild in etwa passt.


    Sollte ich dann nichts (negatives) finden, versuche ich mein Glück.


    In 15 von 17 Fällen hat das dann auch zur Zufriedenstellung gepasst.

    Horido und ein frohes neues Jahr.
    Mir ist beim Stöbern auf Ladies gerade die Annonce für Trans Pamela aufgefallen.


    Nach ein wenig nachforschen (ohne zufriedenstellende Ergebnisse) habe ich prophylaktisch mal die Telefonnummer abgespeichert.


    Das Profilbild auf WhatsApp stellt jedoch die in Kassel alteingesessene dar.


    Sollte die gute Pamela nicht Lauras Handy übernommen haben, hat Laura nicht nur ihren Namen gewechselt, sondern wirbt sogar noch mit falschen Bildern.


    Nehmt das auf wie ihr wollt, ich dachte, ich weise fairerweise darauf hin, daß es gegebenenfalls zu Diskrepanzen zwischen Anzeige und der DL kommen könnte.


    Allerdings hatte Laura in der Vergangenheit eine respektable Ansammlung von zufriedenen (Stamm)Kunden.
    Ob sich etwas daran etwas geändert hat, damit sie zu solchen Mitteln greift, falls dieses der Fall sein sollte, kann ich nicht sagen.


    Zum Vergleich:


    Pamela



    Laura

    Ich habe gerade mal spaßeshalber eines der Bilder durch Google Search gejagt und bin dabei auf den Namen Giselly Rocha gestoßen.
    Vielleicht kann ja jemand, der in internationalen Foren unterwegs ist, mit dem Namen was anfangen.

    Ich habe gerade mal im Netz gestöbert und die drei Beiträge in mexikainischen Foren gefunden:


    https://gustosdiferentes.forumcommunity.net/?t=61286386


    http://traviesasmexico.crearun…wtopic.php?id=3641#p25317


    http://traviesasmexico.crearunforo.mx/viewtopic.php?id=4093


    Grob zusammengefasst (sofern der Übersetzer einigermaßen zuverlässig funktioniert):
    Die Fotos sind zwar authentisch, aber die 30×4 sind bei den Haaren herbeigezogen und der Service ist sehr abfertigungsorientiert, sofern man keine Unsummen bezahlt.

    Ich bin mir nicht ganz einig, ob das mit hierhergehört, aber ich dachte mir, ich lasse hier mal für den Einen oder Anderen Post Op Liebhaber einen Bericht über Amina da:
    Amina in der Leipziger Straße 31 in Kassel


    Durch einen Bericht in einem anderen Forum "vorgewarnt" habe ich mich vorher ein wenig mit der Materie beschäftigt und kann bestätigen das die Gute in der Tat eine FtM Post Op Lady ist.
    Für den einen oder anderen mag das ein Abtörner sein, aber wem's egal oder einfach nur neugierig ist oder drauf steht, dem kann man sie anempfehlen. Wenn man sie drauf anspricht, wird sie antworten, das sie eine Frau ist, was in ihrem Verständnis der Sache auch vollkommen Sinn macht, das das der Sinn der ganzen Sache war. Ich empfehle also, sie höflicherweise nicht drauf anzusprechen.


    Zum Date:
    Ich habe ein paar Tage vorher ein Date via WA für 20 Uhr ausgemacht (60/120). Allerdings stand ich etwas früher auf der Matte, was wohl für einiges an Verschwurbelung sorgte, da ich eine Nachricht bekam, ob ich nicht eine Stunde später kommen könnte, da sie jetzt einen Kunden hätte.
    Für mich hatte das einen gewissen Unterhaltungswert, allerdings kann man das auf Hinweis auffassen, das sie Termine schonmal spontan verlegt.
    Sie selbst ist ein ziemlicher Wirbelwind und übernimmt ziemlich schnell die Initiative.
    Zk's müssen nicht erbeten werden und meiner Erfahrung nach stellten fingern und lecken auch kein Problem dar. Sie bevorzugt ein langes Vorspiel welches daher kommt, das sie einiges an Vorlaufzeit braucht, um für eine ausreichende Schmierung zu sorgen, wenn sie nicht permanent zur Tube greifen will.
    Da ich entsprechend vorgewarnt war, habe ich das entsprechend berücksichtigt, was der Sache nicht geschadet hat, da sie dabei ziemlich... aufgeblüht ist.
    Amina ist sprichwörtlich verdammt eng und nicht sonderlich tief gebaut, was den Akt an sich ziemlich knifflig gestaltet, auch wenn sie kein Problem hat wenn man hart und/oder tief eindringt. Zudem schmeißt sie einen auch schon mal raus, wenn sie stark erregt ist.
    Allerdings schien sie mein Dilemma zu bemerken und bot von sich aus Anal an, wofür ich nichts extra drauflegen musste (winning ;) ).
    Da weitergemacht, was der Sache nichts an Schwung genommen hat, zum Einen, weil jetzt deutlich mehr Spielraum vorhanden war, zum Anderen, weil sie wohl auch ziemlich Spaß dran hat.
    Ein wenig später habe ich dann den Gummi gefüllt, und im Löffelchen kuschelnderweise auszucken lassen.
    Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und rumgealbert (sie ist verrückt wie ein Hutmacher) bis sie dann letztlich doch mal auf's Handy geguckt hat. Zeitdruck kam trotzdem keiner auf, da ich die Zeit großzügig überzogen habe, denn selbst nachdem sie auf die Uhr geguckt hatte, blieb noch ausreichend Zeit zum duschen und quatschen.


    Fazit: extrem girlfriendig, gut drauf, verrückt wie ein Hutmacher und wenn man genug Zeit investiert und zudem in ihre Wahrnehmung von Attraktivität passt bekommt man eine Nummer, wie man sie selten erlebt.
    Ich persönlich werde wohl aber nicht nochmal hingehen, da mir die Feinarbeit beim GV etwas zu kniffelig war.
    [/quote]
    https://www.ladies.de/Sex-Anze…stesse-Amina-8939688.html

    Ich habe letztes Jahr ein paar gute Berichte beim Stöbern gefunden (mit mehr Bildern), muss aber zu meinem Leidwesen zugeben, das der hier der Einzige ist den ich auf die Schnelle gefunden habe.
    Sie hat im Laufe letzten Jahres ihren Namen geändert (duh), aber ich kann mich ums Verrecken nicht mehr erinnern, welcher das war.


    Der Bericht hier ist sehr kurz und knapp, positiv und das einzige, was ihn glaubwürdig macht ist die Tatsache, das der Beitragsschreiber nicht gerade seit gestern dabei ist.