Beiträge von Chlorixx

    Schade für dich, dass du so eine negative Erfahrung machen mußtest, aber ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich Cintia in Essen besucht habe, ich blieb zwar nicht, weil wir divergierende Preisvorstellungen hatten, aber sie war damals freundlich.
    In der Baroper Str sind zZ übrigens nur Cintia und Belinda (diese aber nur ab dem Nachmittag).
    Soviel zur aktuellen Werbung im Netz.

    Wenn sie noch da sein sollte, dann kann ich nur Jessica Lee empfehlen!


    War Freitag bei ihr und kann nur sagen ein Traum.


    Sehr lange, schöne Beine, insgesamt eine geile, schlanke Figur, ein Gesucht wie ein Engel und einen süßes Mündchen , bei dem mir sofort wunderbare Ideen kamen. :schlucken:


    ...Mit diesen Mund kann sie wunderbar umgehen... :oral:


    Was ich eigentlich, vor meiner Schwärmerei sagen wollte, ist: HIN!!!!

    Habe leider schlechte Nachrichten : Marcella ist nicht mehr da. Ich bin heute hoffnungsvoll nach Essen gefahren und sie ist nicht mehr da! :cry:


    Sie soll aber im September oder Oktober wieder kommen.

    Ich verstehe die Aufregung nicht, Weihnachten und Ostern sind die einzigen termine an dennen man sich waschen sollte. genügt vollkommen.
    Echt : IHR VERSCHWENDET KOSTBARES WASSER! :evil:


    Schämmt euch!


    Ne, mal jetzt ehrlich:
    Wie kommt man auf so eine Frage???? :?:


    Man(n) sollte immer auf Sauberkeit achten, alles andere ist pfui bah!
    deshalb ist die Frage wohl mehr als hinfällig

    Nathalia war kurz von der Bildfläche verschwunden, tauchte kurz als Valentina auf und scheint jetzt wieder voll aktiv zu sein.
    Sie war lange Zeit in Dortmund, damals war sie immer sehr freundlich und ihre "Arbeitmoral" war immer sehr positiv.
    Es gibt glaibe ich auch einige Berichte über sie, dort kannst du mehr erfahren.
    Insgesammt: LECKER!
    fahr ruhig mal hin, bereuen wirst du es nicht!

    Ich kann meinen Vorrednern (Vorschreibern9 nur zustimmen.


    Sich erst einmal von seiner "Normalität" zu überzeugen ist nicht einfach.
    Man(n) hat halt das Gefühl, dass man anders ist oder eine Art biologisches Missgeschick oder, oder...
    Naja, ich glaube es ist klar was ich damit meine.


    Laß dir aber nicht von der Gesellschaft einreden, dass das abnorm ist, was du fühlst, im Gegenteil: was dir Spaß macht, macht auch sehr vielen anderen Spaß, wie du ja an der Menge der Berichte merken solltest!


    Halt die Ohren steif (und anderes) und geh zu einer TS deines Vertrauens, wenn du ihr erklärst, dass es dein erstes mal ist, wird sie schon Verständnis haben.
    Probieren geht über studieren und ich hatte ähnliche Zweifel wie du!
    VOR ALLEM: HAB SPASS!!!

    Wenn ihr die gleiche Victoria meint wie ich, dann kann ich nur sagen, dass ich sie schon mal in Dresden und Dortmund besucht habe und damals viel Spaß mit ihr hatte. Ich fand sie sehr nett und "überzeugend". Zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass sie ihre "Pflicht erledigt" hat.


    Schade für dich vieleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag...
    :wink:

    Hallo,
    heute war ich bei der heißblütigen aktiv bis passiv und tabilos anbietenden Verheißung.


    Ratet mal wer mir öffnete
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, richtig es war Angelina, sie sagte etwas auf portospanisch (oder so) und es wuselte sich eine genau wie auf den Bildern aussehende Göttin aus einer Ecke hinter dem Schrank.
    :D


    Mein Herz klopfte und ich hoffte... :D


    ...das Angelina verschwindet.... :)


    .......und wir allein sind... :lol:


    ...aber Hoffnungen werden nun mal in der Regel enttäuscht und das war auch hier so. :cry:


    Nach einer Preisinformation mit Übersetzung von Angelina (das hat ja noch geholfen), nahm sich A. den Playboy zur Brust und tigerte in die Ecke hinter dem Schrank.


    Lara und ich wollten los legen, aber jedesmal wenn mein kleiner Freund sich regte waren Gekicher und seltsame Laute aus Richtung Angelinaversteck zu hören.


    Lara ist zwar eine saugeile Schnecke, aber darauf konnte ich dann doch nicht.


    Erst als ich Angelina fragte, ob sie 10€ für einen Kaffee irgendwo anders nur nicht in diesen Raum haben möchte, war diese so freundlich eine Kollegin besuchen zu gehen.


    Danke für soviel Verständnis :evil:


    DANKE


    Nachdem wir endlich allein waren, wurd die Sache richtig schön.


    Tatsächlich fast tabulosen und a/p Service!


    Fazit: Lara ist toll, wenn man Angelina aus dem Zimmer vertreibt!

    Ja leider ist Sie nicht mehr da!


    Habe die Berichte hier gelesen und fuhr voller Hoffnung zur Baroper.
    Heute.
    Dafür öffnete eine gestresste Belinda, die offensichtlich mitten in einer Putzorgie war...
    Vieleicht besuche ich sie nächste tage, wenn die Putzerei erledigt ist.
    Wo Valentina jetzt ist wußte sie allerdings nicht.
    SNIFF :cry: