Beiträge von gert4u

    Also ich habe sie letzte Woche in Bruchsal besucht, und muss sagen, naja.


    Sie ist sehr nett, aber das war es auch schon für mich.
    Ja, da ist natürlich immer dieses sympathie Ding, aber nichts desto trotz war es nicht der Hit.

    Die Bilder haben mal der Realität entsprochen, tun sie aber nicht mehr.


    Eine Stunde war ausgemacht mit Franz. beidseitig und ich dann passiv.
    Es gab nur einseitig franz.
    Geficke war ok, aber eben nur ok.
    Ich habe sie eine Weile geblasen, wo ihr Schwanz relativ hart wurde.
    Der Schwanz fühlt sich aufgespritzt an, kann aber auch täuschen.
    Als sie bereit war mich zu nehmen hat sie dies auch behutsam getan und nach ca 5 min ging es dann los mit "Schatzi wichs dein Schwanz, ich komme gleich"

    Das ging eine Weile so, dann ist sie gekommen, zumindest laut Ihrer Aussage.

    Hat mich dann noch mit der Hand zum Abschluß gebracht.

    Ich war nach 38min wieder draußen, inkl Vorbereitung im Bad.
    In Schulnoten gibt es von mir maximal eine 3-4.
    Für das gebotene ist der Preis nicht gerechtfertigt


    Für mich definitiv keine Wiederholung.

    Hi Leute,
    ich habe Bianca gestern auch besucht und kann nur sagen...oohh mein Gott :wiegeil: xxl ist ganz und garnicht übertrieben, in keinerlei Hinsicht.
    Sie ist riesen groß, :dicketitten: , und einen Schw... einfach unglaublich das Ding.
    Ich wurde nett empfangen und von der Hausdame ins Zimmer geleitet, nach kurzer Zeit kam auch Bianca rein, stellte sich vor und verschwand nochmal kurz.
    Als sie zurück kam gings los.
    Küssen auch mit Zunge, Klamotten runter und ab auf die Matte.
    Gegenseitig streicheln Knutschen und dann hatte ich das riesen Teil auch schon im Hals stecken, ein geiles Gefühl , also zumindest so lange bis er richtig hart war, da dachte ich die Gute sprengt meinen Kiefer :shock:
    Dann ab in die 69, sie oben und wieder hatte ich den Monsterschw... im Mund und sie hat ordentlich reingefickt :D
    Ihr franz war ok aber da hab ich schon deutlich besseres erlebt. Ich hatte das Gefühl das ihr Teil garnicht mehr aufhören will zu wachsen, dann meinte sie zu mir nur "ficken?"
    Als ich bejate, drehte sie mich auf den Bauch, gummierte ihren Marterpfahl und machte alles schön gleitfähig.
    Dann dockte sie auf meine Bitte hin langsam an und schob mir den Hammer in den Hintern und schob und schob und schob.....endlich alles drin :shock:
    Dan fing sie langsam und genüsslich an mich zu stossen, :wiegeil: . Jetzt fing sie an Tempo aufzunehmen :bananafuck: ohhhhhhh ob ich das aushalte ?
    Es ging, und ihre Big Banana wurde imer härter und ich glaube noch dicker ;-))
    Als sie mich ne gefühlte Std gestossen hatte (real wohl 5-10min)musste ich um ne Pause betteln, also wieder blasen gegenseitig.
    Jetzt weiter in der Doggie ich auf die Knie und wieder rein den Stock und weiter gestossen, sie wird irgendwann echt heftig und stößt immer härter und tiefer, da blieb mir stossweise immer mal wieder die Luft weg.
    Wieder kleine Pause mit blasen, jetzt nur ich bei ihr.
    Jetzt auf zur letzten Runde, ich durfte sie reiten, also drauf auf den Freudenspender und losgeritten, irgendwann dachte ich das teil stösst gegen meine Mandeln, ich konnte nicht mehr, mir trielte die Vorfreude aus meinem "kleinen".
    Runter von ihr und dann haben wir beide Hand angelegt und uns zum Ende gebracht, sie kniete neben mir und ich lag auf dem Rücken, ich schaute von unten zu ihr hoch, den riesen Schwanz vor den Augen und darüber die mächtigen Titten, da trafen mich ein paar heiße Fontänen ins Gesicht und sie lächelte zufrieden.
    Sie hat mich heftigts eingekleistert und ich habe von unten noch ein wenig dazu gespritzt.
    Ein geiler fick für jeden der XXL Schwänze steht.
    Alles in allem war der Service ok ihr franz könnte besser sein und sie spricht leider nur Italienisch was die Sache nicht vereinfacht;-)
    aber man"n" kommt klar.
    Hatte für mehr Zeit bezahlt, aber war völlig fertig, von dem her akzeptiere ich das, Lokation war sauber und ordentlich.
    Nach dem Service leider nur Tücherreinigung nd kein Bad, aber ok.
    Fazit: wer Riesenteile mag, es rentiert sich, wer sich nicht ganz sicher ist sollte keine Std nehmen, ich habs nicht geschafft ;)
    Das Arbeitsgerät sowie die Füllung sind beeindruckend.
    Der Service ist Durchschnitt, nicht schlecht aber auch nicht herausragend gut.


    Also, allen die sie esuchen wollen, viel Spass und macht euch zuhause schon mal etwas locker an der Hintertür, es hilft ;-))))