Beiträge von 69tslover

    Die Dame verkehrt im Moment in Dortmund und dort habe ich sie auch besucht. Sie sieht wirklich so wie auf den Bildern aus, ihr Deutsch ist mäßig. Sie hat einen langen Schwanz der sich stark krümmt, was aber auch geil ist. Sie ist sehr gerne aktiv und da auch sehr dominant. Ihren Schwanz konnte ich nicht richtig schmecken, da sie ihn gleich aufgummiert hat und mir dann aber auch wirklich tief in meinen Rachen gestoßen hat, das gleich hat sie dann auch noch mit meinem hintern gemacht. Irgendwie geil, wenn man die härtere Gangart mag, aber irgendwie auch nicht, da sie sehr unnahbar ist und nicht wirklich Emotionen aufkommen. Daher wird es bei mir keine Wiederholung geben. Preise wie üblich.

    Die gute Bebel ist diese Woche in Dortmund, da ich sie schon immer mal besuchen wollte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin zu ihr. Empfangen hat mich eine total nette Person, ja ihr Gesicht ist etwas maskulin, aber das tut dem Gesamten keinen Abbruch.
    Das finanzielle war schnell erledigt und schon ging es ab auf die Spielwiese, ich durfte ihren Schwanz schlucken der sofort hart wurde. Er ist schon lang und auch bei DT ging er nicht ganz rein. Sie wollte mich ficken, was ja auch eigentlich der Zweck meines Besuches war, dies tat sie zu erst in doggie und dann missio um wieder in doggie zu gehen, nach einer Weile meinte sie: „komm ich spritze dir alles in den Mund“ was sie dann auch machte.
    Ich kam dann auch mit ihrem Schwanz im Mund. Kurz wieder frisch gemacht und mit ihr noch ein bisschen geplaudert.
    Für mich ist sie jedenfalls eine Wiederholung wert und eine klare Empfehlung für jemanden, der es härter mag. Bei mir kam noch der Bonus dazu, dass sie abspritzte, obwohl in diese Richtung nichts vereinbart war.

    Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen.
    Leider habe ich es bisher nur einmal geschafft sie zu besuchen. Nachdem üblichen finanziellen Prozedere machte ich mich kurz frisch. Michelle erwartete mich schon und wie schon geschrieben, ist sie sehr fordernd. Sie stieß mit ihren Schwanz bis zum Schaft in den Hals, was mich nur geiler machte. Nach einiger Zeit drehte sie mich auf den Bauch und fickte mich ausgiebig. Plötzlich zog sie ihren Schwanz aus meinem Arsch, zog den Gummi ab und steckte mir ihn wieder in den Mund und fickte ihn bis ein großer Schwall kam, das war ein toll, da es auch nicht abgesprochen war und ich auch erst das erste Mal bei ihr war. Sie ist eine sehr angenehmer Mensch und für mich eine ganz klare Empfehlung!

    Also über Amal kann man eigentlich nur positives berichten. Wie schon erwähnt spricht sie sehr gut Deutsch, was kein Wunder ist, da sie in Dortmund aufgewachsen ist ;)
    Wer gerne devot und passiv ist, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Sie ist auch immer für eine Überraschung gut:
    Als ich einmal bei ihr war, fickte sie mich gerade ausgiebig, als sie ihn rausnahm und ich aufstehen sollte, sie breitete ein riesiges Gummituch auf dem Bett aus und befahl mich hinzulegen. Dann fing sie an mir eine golden shower zu geben, das war so geil, dass ich einfach so gekommen bin.
    Ein anderes Mal war sie ganz anders drauf und wollte ausgiebig geblasen werden. Ich merkte, dass sie es genoß und bließ sie ausgiebig und plötzlich kam sie, ohne dass wir das vereinbart hatten, danach bließ sie mich, bis ich kam.
    Besuche bei ihr sind immer anders, aber immer für mich gut und enden eigentlich immer noch in ein Schwätzchen.
    Für mich ist sie eine klare Empfehlung, sofern man auf diesen Typ TS steht.

    Hallo, wann warst du dort? Ich war am Dienstag dort und es war super. Einen Bericht schrieb ich auch.

    Also ich war am Mittwoch dort und um nochmals auf die Optik einzugehen, die ist top und stimmt auch mit den Bildern überein. Aber es sind halt Menschen am Werk und manchmal harmoniert es halt nicht. Daher gibt es für mich keine Wiederholung, aber für jemanden anderen kann es ja stimmen mit ihr.
    An die beiden Dortmunder Dauer-TS Amal und Michelle kommt sie auf jeden Fall nicht heran.

    Die Damen ist im Moment in Dortmund. Ich habe nach dem Besuch gemischte Gefühle und bin mittlerweile neutral. Ihr ganzer Service ist schon auf schnelles Abspritzen ausgelegt, aber von ihr gefickt zu werden, ist schon geil. Aber irgendwie ist das ganze schon lustlos. Daher ist bei mir die WDH eher bei 0.

    Ich war vor kurzem auf der Suche nach einer TS in Dortmund unterwegs, da alle meine Ziele besetzt oder anderweitig beschäftigt waren, rief ich als letzte Option Denise an - hätte ich das mal gelassen.
    Sie gab eine Adresse in der Nordstadt an und ich dorthin, rief an und sie kam von einer Trinkhalle am Eck und forderte mich auf ihr zu folgen, was ich auch tat. Wir gingen an eine andere Adresse und ich folgte ihr in den obersten Stock. Was mich erwartete war schlimmer als so manches Zimmer in der Hamburger Transenvilla: einfach eine Matratze auf dem Boden und das war es. Keine Möglichkeit zum Händewaschen usw.
    Auch das Verhalten von Denise trug nicht wirklich dazu bei ein gutes Gefühl zu haben. Eher abweisend und kühl. Nichts, aber auch gar nichts entsprach der Beschreibung der Anzeige.
    So habe ich das ganze frustriert abgebrochen und kann jeden nur warnen.
    Der Vollständigkeit halber handelt es sich um diese TS:

    ich war bei dieser Dame Trans Amandia, die zur Zeit in Dortmund gastiert.


    Ich war mal wieder Rolling und hatte mit einer anderen Dame einen Termin gemacht, aber leider trotzdem besetzt war. Nun, da ich ja schon vor Ort war, habe ich mir gedacht, probierst du doch mal die Amandia.
    Geklingelt und schon ging die Tür auf und ich hätte gleich nein sagen sollen, aber ich war spitz. Die Dame ist so Ende 30 und hat doch schon ein Bäuchen.
    Also rein und kurz verhandelt 80430, ok. Ich mich kurz frisch gemacht und schon ging’s auf die Matte und ohne Umschweife an ihren Lümmel, der leider die ganze Zeit schlaff blieb. In 69er Stellung bearbeitete sie mein Loch mit einem Dildo und blies mich auch zu Ende (mit)


    Das ganze doch extremste auf Dienstleistung getrimmt ohne irgendwelche Emotionen. Das ganze hat so knapp 20 Minuten gedauert und eigentlich war ich froh.
    Ich für meinen Teil kann sie nicht weiter empfehlen und werde sie sicher nicht mehr besuchen.


    Bilder:

    Die gute werkelt diese Woche in Dortmund, da ich gerade in der Nähe war nutzte ich die Gunst der Stunde und besuchte sie. Da es später Morgen war, hatte sie noch geschlafen und schaute auch dem entsprechend aus, als sie mir die Tür öffnete. Definitiv sind ihre Fotos schon etwas älter und ihr Umfang ist auch mehr geworden, aber ich war fällig, so schob ich alle Bedenken beiseite. Wir regelten schnell das finanzielle 100430, ich machte mich schnell frisch und schon ging es los.
    Sie mag es wenn Mann ihre Brüste liebkost. Während ich ihre Brüste liebkoste, bekam ich ihren Schwanz in die Hände, der schnell steif wurde. Mir wurde ganz mulmig zu mute, wenn ich daran dachte, dass sie mich damit ficken würde. Er ist definitiv keine 24 cm lang, aber sehr dick und nahezu an die 20cm. Noch in meinen Gedanken hatte ich schon das gute Stück in meinem Mund und da ist sie schon sehr nachdrücklich ;)
    Sie blies mir zur gleichen Zeit meinen Schwanz, das kann sie sehr gut und ich musste aufpassen, nicht zu schnell zu kommen.
    Sie fragte mich, ob sie mich ficken solle, was ich bejahte. Sie packte ihren kleinen ein und rieb alles mit Gleitmittel ein. Sie dockte vorsichtig an und schob ihn immer tiefer ein. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und mit den Stößen wurde es immer schöner. Nach einiger Zeit nahm sie ihn wieder raus und wir begaben uns wieder in 69 Stellung und sie blies ihn mir bis es mir kam. Sie nahm alles auf und sie drückte mir ihren immer wieder bis zum Anschlag in den Mund. Wir machten uns sauber und kuschelten noch ein bisschen. ich merkte, dass sie gefallen an mir hatte und gerne weiter gemacht hätte, aber leider hatte sie schon einen Termin gemacht gerade als ich bei ihr war, sodass ich leider gehen musste. Alles in allem war es ein gutes Date, ich war ca. 40 Min bei ihr und ich würde definitiv wieder zu ihr.

    Akira ist im Moment in Dortmund. Ich habe sie heute besucht und da war nichts mit BB und zweifle daher auch etwas die Aussage an, will das aber auch nicht endgültig ausschließen.
    Das Zimmer ist super sauber, genau wie sie. Sie mag gerne dominant sein und wenn sie darf lässt sie es dich auch spüren :evil: Ihr Schwanz ist jetzt nicht mega groß, aber sicher über dem Durchschnitt und sie weiß ihn gut zu gebrauchen. Sie stößt gerne tief und ausdauernd, egal ob DT oder anal.
    Man kann sich mit ihr ganz gut auf englisch unterhalten. Für mich ist sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

    Normalerweise schaue ich vor einem Besuch bei einer Damen immer hier im Forum nach, glücklicherweise heute nicht, denn sonst hätte ich eins der besten TS Erlebnisse verpasst. Optisch kann ich diehappy zustimmen, Sara hat schon einige Pfunde mehr auf den Rippen als auf den Fotos, aber sonst habe ich ganz andere Erfahrung mit ihr gemacht.
    Sie hat mich sehr lieb empfangen und wir haben das finanzielle geklärt und ich entschied mich für 100430.
    Nachdem ich mich entkleidet hatte kam sie wieder in den Raum und wir fingen an zu küssen. Wir legten uns auf Bett und küssten weiter, langsam ging ich ihren Körper hinab und fing ihren Schwanz an zu blasen. Dies gefiel ihr sehr und ich macht ihr auch DT, dann leckte ich ihre Rosette und das machte sie noch geiler. Sie fragte mich, ob sie mich ficken könne, was ich bejate. Ich also auf den Rücken und sie den Gummi drüber und fing mich langsam an zu stossen. Mit der Zeit wurde sie immer heftiger und sagte sie wolle abspritzen, gerne in meinen Mund. Ich blies sie, bis sie kam. Danach blies sie mich bis ich ebenfalls kam. Der ganze Besuch war sehr angenehm und in einer relaxten Atmosphäre, kein auf die Uhr schauen und druck machen. Sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, denn Abspritzen war ja nicht abgemacht gewesen. Ich für meinen Teil, freue mich, wenn sie wieder in meiner Nähe sein sollte und ich sie wieder besuchen kann.

    Icke87: wärst du lieber mal mit Zsa Zsa gegangen. Sie ist vielleicht nicht so hübsch, aber total lieb und hat bei mir immer einen guten Service, mit allem drum und dran.