Beiträge von TRANS-DOMINA

    achso nochwas gumby ich hab die eier ein bild von mir zu veröffentlichen da ich nix zu verbergen habe.....


    komisch oder das du anonym bleiben willst hasst wohl was zu verbergen ;) der mann der sich öffentlich zur transe bekehrt verdient nen orden ! kleine freche schmarotzer die nur durch den schutz der anonymität ihre klappe aufreißen gehören *#!+#!?=X*

    gumby mein lieber frustrierter pseudo anonymer Familienvater du bist krank :) du hasst richtig spaß daran mitzumischen obwohl du ganz ganz kleine brötchen backen solltest das erste mal das dir ne transe unbezahlte Aufmerksamkeit schenkt was ?!


    ;) außerdem habe ich bis aufs zittieren meiner headline die algemeinheit angesprochen... komisch das du dich so detailiert und ausführlich rechtfertigen musst Satz für Satz... hasst dir sooooviel mühe gegeben ach gottchen der Höhepunkt deines tages



    du hasst 500 beiträge wie langweilig und frustriert muss dein leben nur sein WTF 500 beiträge sind fast ein kurz roman nur über transen und sorry das ik dit mal so sage du memme aber sowas ist K R A N K !!! ohjaaaaaaaaaaaaaa das gefällt dir doch näää endlich mal beschäftigung in deinem verprusteten leben juhuuuu jetzt kannste loslegen aber egal was du jetz noch meinst von dir zugeben ik beende hiermit jede Kommunikation zu dir da ich menschen wie dich grundsätzlich ablehne und verachte


    eine lusche im realen leben und hier ganz groß ! bravo applaus für gumby !!!!!!

    rg gumby wie traurig und müde muss ein leben sein das ein mann sich nur mit transen befasst auf tausenden Plattformen für transen angemeldet ist und mit soviel herzblut und mühe Beiträge im transen forum verfasst....


    das beste ist ja die typen verfolgen die transen noch in andere Plattformen lassen ihnen keine ruhe studieren ihre Verhaltensweisen private bilder und headlines ich meine mal ich selbst erinnere mich nicht an meine headline gumby zitiert sie aufs wort lol


    ich hab ja nix gegen Bewunderung.... aber was manche typen treiben geht schon ins krankhafte


    manchmal bemitleide ich die kerle die sich hier und auf anderen plattformen rumtreiben und nur transen im hirn haben....


    manche kerle sollten vlt mal zum psychologen vlt sindse selbst transsexuell lol

    hey mädels da ich weis wie manche kerle die hier tickern hinterm pc aussehen kann ich euch sagen die sind es nicht wert beachtet zuwerden.... ich meine mal bleiben wir real gurls welcher NORMALE SERIÖSE MANN mit rang und namen und niveau und klasse verbringt täglich zeit im TRANSEN FORUM und ist am lästern und berichte schreiben ?? also meine kunden wissen garnicht was ein transen forum ist ;)


    von dacher finde ich es ist alles gesagt die jungs sollen ihre thais und billig transen bumsen und das Geschlechtskrankheiten abc lernen und die mädels sollen sich birkins kaufen bis se platzen ! Love & Peace and Good Vibes 4 all XXX HAVE SEX HAVE FUN SMILE NOW CRY LATER !

    aha selbst wenn sich jede transe für 10 euro verkaufen würde hättet ihr was zum meckern !!! guter professioneller und außergewöhnlicher Service, Hygiene, aussehen und Ästhetik hat seinen preis !!!


    Das Problem ist elayda ist nicht zu teuer die anderen Transen sind zu Billig wenn jede transe den selben preis hat und sich nicht unter 200 verkauft dann hättet ihr keine andere Wahl als den preis zu zahlen !


    Ich finde JEDE transe mit titten und aussehen hat das recht sich als besonders und einzigartig zu bezeichnen unabhängig der nationalität und wenn eine orientalische oder exotische Abstammung dahinter steckt erst recht denn wir südländerinen doppelte exoten in deutschland und DAS IST WAS BESONDERES ! PUNKT !


    ihr wisst uns nur nicht zu schätzen das ist das problem !
    denn wenn wir transen nix besonderes wären hättet ihr typen keinen grund öffentlich nicht zu uns zustehen ;) !!!!


    und ich finde es ne frechtheit wie manche kerle trans kritisieren bauchspeck harter arsch mänliche stimme große hände härchen hier falten da etc... wollen wir mal den spieß umdrehen ich glaube die herren die zu transen gehen sind auch nicht grad die schönsten blumen im garten also sollte sich so manch einer doch wohl bisschen zurücknehmen ! das wars auch schon danke ik geh mir jetz ein keulen bin heut besonders notgeil hrrr hrrr hrrr

    JELENA heisst meine freundin und ich habe 19x5 :) und auf dem bild bin ich das nur mit blonden haaren :) !


    @Boxstar ----> :piss2:


    ansonsten könnt ihr mich alle gern über CHANEL AKTIV im PLZB 1 finden und anrufen und gern besuchen


    @Ragnarok danke für deinen tollen bericht kann mich noch gut an dich erinnen wie ich dir meine warme ladung sahne ins gesicht gespritzt habe nur mein schwanz ist 19x5 :2kisses: :2kisses: :2kisses: :2kisses:

    Ich kann mich nur wiederholen wer ausm Ars*** nach schei*e stinkt wird nicht von mir gefic*t und ich finde es traurig das du dir nicht eingestehen kannst das du ein unhygienischer Mensch bist ich finde wenn Mann zu einer Hure geht sollte Mann gepflegt kommen nicht mit volgrschissenen Hintern erwarten volles Programm zu Kriegen habe keinen Grund dir was zu unterstellen was nicht stimmt du hasst es drauf angelegt und jetzt musst du auch dahinter stehen und ich bin immer nett behandel jeden gleich es seidenn du willst devot sein habe keine kraft mich hier mit euch auseinander zusetzen Wer sich falsch verstanden fühlt für den tust mir leid ich will auch nur mein Spaß mehr nicht :piss:

    hallo scuby also danke für deinen bericht, ich möchte mich dazu rechtfertigen.


    ich finde zum sex ob bezahlt oder nicht gehören immer zwei leute und ich selbst dusche mich immer frisch bevor ich besuch kriege, leider hast du unangenehm gerochen am penis und an deinem hinterteil ein sehr unangenehmer geruch und deswegen konnte ich dich nicht ficken weil ich doch sehr sensibel in der hinsicht bin ich wollte dich aber nicht verletzen oder kränken darum habe ich behauptet das ich dir in den mund spritzen will und hab dafür das kondom abgenommen damit du nicht völlig umsonst gekommen bist.


    es war mir unangenehm und ich hab immerhin mein bestes getan bitte sei mir nicht böse hätt dich gern anal verwöhnt das ausehen spielt dabei keine rolle aber ich finde das mann sich hintenrum wäscht bevor man passiv sein will versteht sich von selbst.


    tut mir wirklich leid für dich finde bist ein sehr toller mann und bist mir auch wirklich symphatisch falls es das nächstemal mit der hygiene besser klappt kannst du mich besuchen und das kriegen was du erwartest.


    ps. es war mir unangenehm dich zu bitten duschen zugehen da du doch sehr sensibel bist also habe ich das beste versucht zuretten


    lg. deine chanel

    wenns uns transen nicht gäbe wär euer leben ganz schön langweilig peinlich peinlich habt auch nix besseres zutun als zu lästern intrigieren und transen zu diskriminieren hab nix mit fake Profilen am hut wern problem hat soll frobenstraße kommen und es mit mir klären ganz einfach ich dachte die transen sind schlimm beim lästern aber echtmal ihr freier dreht hier doch echt durch nur am gerüchte verbreiten und Images ruinieren warum f**** ihr euch nicht einfach gegenseitig wenn wir transen alle so scheiße sind ???? :falschesforum: :buuh: :piss: