Beiträge von BuckFuddy

    Tsladies.de 0157-77995158 TS Nikol Köln



    Hallo werte Gemeinde,


    mein erster Erfahrungsbericht dieser Art. Bitte verzeiht kleinere Fehler.


    Besagte Dame ist in Köln direkt am Heumarkt anzutreffen. Das Haus ist in einem guten Zusatnd das Apartment im Obergeschoss etwas weniger.

    Ich war relativ spät in der Nacht bei ihr. Absprache und Termin hat gut funktioniert. Wahrscheinlich arbeitet sie mit einer weiteren Person zusammen. Der Chat lief unkompliziert auf deutsch und englisch, vor Ort waren leider kaum Sprachkenntnisse vorhanden. Wahrscheinlich spanisch, aber dem bin ich leider nicht mächtig.

    Kurz zum Akt. Es war alles in allem sehr entsapnnt und zärtlich. Zuerst ging sie auf die Knie und kleine Küsse gab es auch zwischendurch. Auf dem Bett durfte ich zuerst Doggy ran, bis sie ihren Traumkörper so drehte dass ich sie wunderbar in der Missio nehmen konnte. Der Anblick und die netten Küsse waren so wundervoll, dass ich leider relativ schnell gekommen bin.

    Danach eine kurze Massage und ein bisschen kuscheln, Unterhaltung leider schwierig.


    Ihre Fotos entsprechen der Realität, bzw in live sieht sie sogar viel schöner aus, wie ich finde. Ihr bestes Stück ist nicht groß, aber schön geformt und hart. Ich schätze ca. 13x2


    Sie ruft die Standart Preise ab würde ich sagen.


    Leider nur noch bis Sonntag in Köln.


    Ich hoffe der Bericht ist hilfreich und wünsche allen einen tollen Tag.